Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Letzten Besucher des Profils

63.011 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Romeo

  1. Jo, Romeo. An Dich hab ich das ein oder andere Mal gedacht. Ist irgendwas Gravierendes passiert in meiner Abwesenheit? War ja nun einige Monate nicht mehr im Forum. 

     

    LG

     

    1. Romeo

      Romeo

      Nö, war nicht sehr viel los. Außer halt, dass alle hinter dir hergezogen haben und nur ich dich immer verteidigen musste. War schon schlimm, ich war echt schockiert. :(

      Und bei dir? Alles klar soweit?

    2. No|Af

      No|Af

      Ich bin sprachlos. Nicht, dass die anderen über mich hergezogen haben, nein, viel mehr, dass Du es nicht getan hast. Du warst die einzige Konstante damals, jene die mich gemobbt hat, wenn ich es gebraucht habe. :(

       

      Hat sich Einiges getan, jup. Wie geht's Dir? 

    3. Romeo

      Romeo

      Immer noch scheiße, wie eh und je. Danke der Nachfrage. Man quält sich halt durchs Leben. :emot-slick:

×
×
  • Neu erstellen...