Leaderboard
Beliebte Beiträge
Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 30.12.2024 in Beiträge
-
4 Punkte
-
4 Punkte
-
Ein Jahr mit Susu Im Jahr, das nun bald vorüberzieht, haben wir gezockt – im Koop, versteht sich. Susu und Bonez, ein unschlagbares Team, die PlayStation glühte, ein wahrer Trophäen-Traum schien. In einer Welt aus Rätseln, so bunt und weit, Begannen wir unser Abenteuer, bereit für eine gute Zeit. „We Were Here Too“ war unser erster Schritt, Mit jedem Puzzlestück wuchs unser Mut und Geschick. Die Rätsel forderten uns, doch wir gaben nicht auf, Mit jedem Rätsel wuchsen wir über uns hinaus. Ein Flüstern im Dunkeln, ein Lichtstrahl so klar, Mit Teamgeist und Lachen waren wir unschlagbar. Doch dann kam „We Were Here Forever“, ein neuer Ort, Wo Freundschaft und Verstand uns führten fort. Durch düstere Gänge und knifflige Räume, Entfesselten wir gemeinsam unsere Träume. „Overcooked! All You Can Eat“, der Stress war real, Doch Lachen und Chaos machten es genial. Mit Töpfen und Pfannen in wildem Getümmel, Harmonisch gekocht – kein Platz für Gewimmel! Doch das Jahr hielt mehr bereit für unser Spiel, „We Were Here Expeditions: The FriendShip", ein neues Ziel. Auf Wellen des Abenteuers segelten wir weit, Entdeckten neue Horizonte in Freundschaftszeit. Wir hatten es geschafft, doch nur fast, In Panik und Eile, Susu sprang ohne Rast, Ein wilder Sprung ins Nichts – oh, wie schmal der Rand! Doch wie durch ein Wunder, die Plattform hielt stand. Und dann kam„It Takes Two", ein Meisterwerk voll Gefühl, Zwei Herzen vereint in einem bunten Spiel. Die Geschichte erzählte von einem Paar in Nöten, gemeinsam zogen wir aus den Elefanten zu töten. So blicken wir zurück auf ein Jahr voller Glück, Auf Rätsel und Freundschaft – kein Schritt zurück. Zum Schluss, Susu, ein Dank aus meinem Herzen: Für Stunden des Spiels, für Freude und Scherzen. Gemeinsam die Trophäen erkämpft und erjagt, Jeder Sieg ein Lächeln, das uns getragen hat. Die Platin-Trophäen glänzen wie Sterne in der Nacht, Dank unserer Freundschaft wurde alles vollbracht. Möge das nächste Jahr uns neue Wege zeigen, Neue Abenteuer warten – lass uns sie erreichen! Mit dir an meiner Seite wird’s niemals fade sein; Auf viele weitere Abenteuer – lass uns bereit sein!2 Punkte
-
Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare DLC 1x Somit DLC und Gesamtspiel auf 100% gebracht. Resident Evil 7 . Verbotenes Filmmaterial 1 1x2 Punkte
-
funktioniert noch, habe auf Qual 1 nach 5 normalen Kisten endlich eine Chaostruhe bekommen und zehn mal fallen lassen und aufgehoben- bling!! Check2 Punkte
-
Restpunktezahl: 1064 Punkte Fertigmeldung: Ratchet and Clank Rift Apart PS5 Neu + 380 Punkte (Rest: 2764) Fertigmeldung: Titanfall 2 PS4 Neu + 380 Punkte (Rest: 4464) Fertigmeldung: Astro Bot Winter Wonder DLC PS5 DLC Neu + 255 Punkte (Rest: 4764) Fertigmeldung: Minecraft DLC 19 PS4 DLC Neu + 270 Punkte (Rest: 5064) Fertigmeldung: Minecraft inkl. aller DLC PS5 Neu + 2720 Punkte (Rest: 11864)2 Punkte
-
So hier kommt das Update und die Zusammenfassung von 2024. Denke wir alle wissen, wer der 'Gewinner' der ❌ Shutdowns-Kategorie 2024 🏆 ist: Concord ¯\_(ツ)_/¯ Auch Ubisoft geht's nicht gerade gut.... - Mal sehen was 2025 so passieren wird .. Concord (Server abgeschaltet/06. September 2024) Schnellste Abschaltung 2024. Nur 10 Tage Online. Die Entwicklungszeit 8 Jahre und kosten von "Concord" betrugen angeblich über 400 Millionen Dollar. In die Liste verschoben: Gelöscht, da nichts eingetroffen: - END 2024 - /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////2 Punkte
-
Die epische Reise eines Gamers – Von der Magie der Kindheit bis zur Ernüchterung eines Erwachsenen. Es begann mit einer Überraschung: Ein Atari 2600, liebevoll vom Flohmarkt mitgebracht von meinem Vater, und das Spiel Space Tunnel. Ich erinnere mich noch genau an die Faszination, die diese pixelige Welt auf mich ausübte. Das war der Anfang einer Reise, die nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft entfachte. Videospiele sollten mich durch Jahrzehnte begleiten, prägen und inspirieren. Wie viele Kinder der 80er und 90er träumte ich von einer Nintendo-Konsole. Doch statt eines NES bekam ich ein Sega Mega Drive, ein Geschenk, das zunächst Enttäuschung brachte. Mit Spielen wie Sonic the Hedgehog, Cool Spot und Earthworm Jim wurde ich jedoch schnell Teil einer Welt, die aufregend und voller Energie war. Doch der Traum von Nintendo blieb im Herzen – wie eine verpasste Chance, die auf ihren Moment wartete. Der Gameboy – Ein Meilenstein der Mühe Dann kam der Gameboy. Er war kein einfaches Geschenk, sondern eine Belohnung für drei Monate harter Arbeit in der Schule. Als ich ihn endlich in den Händen hielt, war er etwas Besonderes. Super Mario Land war das erste Spiel, das ich jemals durchspielte. Die Endmusik hat sich bis heute in mein Gedächtnis gebrannt. Der Gameboy begleitete mich überallhin – ob drinnen, draußen oder in der Schule. Es war ein Gerät, das nicht nur Spiele bot, sondern Freiheit und Abenteuer. Das Super Nintendo Das Super Nintendo Entertainment System war wirklich „super“. Mit Super Mario World, Jurassic Park und Super Mario Kart begann ein neues Kapitel. Aber kein Spiel war wie Super Metroid. Es war ein Meilenstein, der zeigte, dass Spiele mehr sein konnten als nur Unterhaltung – sie konnten eine Geschichte erzählen, die sich in die Seele brennt. Zum ersten Mal begann ich, mein Hobby bewusst zu organisieren: ein selbstgebautes Gaming-Setup mit bemalten Kartons und einem Holzkasten für meine 17 Spiele. Es war die Zeit, in der Spiele dank des FX-Chips sich von simplen 2D-Welten in die dritte Dimension wagten. Das Nintendo 64 – Die Geburt einer neuen Dimension Mit Super Mario 64 kam der größte technische Sprung, den ich je auf einer Konsole erlebt habe. Zum ersten Mal fühlte es sich an, als würde ich eine echte, greifbare Welt erkunden. Spiele wie Mario Kart 64, Blast Corps und GoldenEye 007 waren revolutionär. Doch die Freude währte nicht lange, denn ein neuer Mitstreiter betrat die Bühne: die Sony PlayStation. Die PlayStation-Ära – Die Geburt des Epischen Die PlayStation war anders. Sie war nicht die quirlige Kinderwelt von Nintendo, sondern erwachsener, realistischer, härter. Als ich das erste Mal Resident Evil sah, wusste ich, dass dies das war, wonach ich gesucht hatte. Mit Spielen wie Wipeout und ihren futuristischen Techno-Sounds, schwarzen CDs und einer schier endlosen Auswahl an bahnbrechenden Marken wie Final Fantasy, Metal Gear Solid und Gran Turismo definierte die PlayStation eine Ära. Die PlayStation 2 – Die Krönung des Gaming Die PS2 war und ist bis heute die beste Konsole aller Zeiten. Mit gebrannten Spielen und einer nie endenden Flut an neuen Franchises wie GTA, Shadow of the Colossus und Metal Gear Solid 3 verbrachte ich unzählige Stunden in epischen Welten. Täglich 8 bis 10 Stunden, manchmal mehr – die PS2 war nicht nur ein Gerät, sie war ein Lebensgefühl. Die Ernüchterung Doch je weiter die Reise ging, desto mehr flaute die Begeisterung ab. Auf der PS3 und PS4 gab es immer noch viele gute Spiele, aber die Frequenz ließ nach. Spiele wurden generischer, Innovationen blieben aus. Entwickler setzten immer mehr auf Mikrotransaktionen und unvollständige Veröffentlichungen. VR hätte der Retter sein können, ein Sprung in neue Dimensionen, aber auch hier stagniert die Entwicklung. Niemand scheint den Mut zu haben, wirklich zu investieren. Die PS5 – Ein Abschied Die PS5 markiert für mich das Ende einer Ära. Bei Spiele wie Star Wars: Outlaws – weiß ich genau, wie sie sich anfühlen, obwohl ich sie nie gespielt habe. Es gibt kaum noch Überraschungen, keine echten Innovationen keine Liebe zum Detail. Unfertige und verbiugte Spiele häufen sich gerade zu. Es gibt bei dem ganzen Einheitsbrei kein Spiel was ich nicht schon gespielt habe, keine Story die ich nicht schon gehört habe. Meine Sättigung, gepaart mit dem kreativen Tief der Branche, hat meine Leidenschaft erlöschen lassen. Durch die Entwicklung die die Branche durchlebt sinkt die Qualität der Spiele ins bodenlose. Doch die Schuld liegt nicht nur bei der Branche. Auch die Spieler tragen ihren Teil dazu bei. Wir sind es die vorbestellen und ingameshops nutzen, meckern und dann wieder vorbestellen. Ein Beispiel ist Call of Duty: Vanguard: Beim Trailer wurden Stimmen laut, die historische Ungenauigkeiten anprangerten, doch kaum erschien der erste Battle Pass, rannten die Spieler im Godzilla-Kostüm mit Laserwaffen durch die Karten. Diese Doppelmoral, diese Unbeständigkeit in den Erwartungen, hat die Branche zu dem gemacht, was sie heute ist. Das Ende einer Reise Mehr als 37 Jahre habe ich diese Reise gemacht. Vom Atari 2600 bis zur PS5, von pixeligen Welten zu hyperrealistischen Universen. Es war eine Reise voller Emotionen, Herausforderungen und unglaublicher Erinnerungen. Aber jetzt ist es Zeit, Abschied zu nehmen – von einer Leidenschaft, die mein Leben geprägt hat wie nichts anderes. Ein trauriger Abschied wie ich zugeben muss. Wenn ich jetzt mal die PS5 Zeit Revue passieren Lasse fallen mir 3 denkwürdige Titel ein. Ganze 3 die nicht Remake, Remastered oder der übliche Einheitsschmok waren. Das Waren Returnal, Humanity und jüngst Astrobot. Mich würde interessieren was Ihr so darüber denkt. Gibt es bei euch auch Abnutzungserscheinungen oder Ermüdung? Oder rettet Ihr euch vom vierziger Open World Abenteuer ins achtundzwanzigste Soulslike in der Hoffnung das irgendwann nochmal ein Banger kommt? Ich jedenfalls kann das nicht mehr. Schreibt einfach mal eure Gedanken dazu wenn ihr bock habt.1 Punkt
-
Oh nein der arme Wuffi. Wie alt ist dein Hundi wenn ich fragen darf?1 Punkt
-
9. Fertigmeldung Phasmophobia Backlog (Rest: 2005) Hätte ich gewusst, dass ich es zum Jahresende schaffe, hätte ich es als neu gemeldet aber gut, dass war ja erst auch nicht ersichtlich, da man normalerweise 10 Wochen für braucht und man die Herausforderungen überspringen konnte, indem man das Datum der Konsole ändert, aber das wurde vor kurzem gepatcht und einmal hatte ich das mal probiert, wodurch ich es jetzt in 9 Wochen geschafft hatte, sonst hätte ich erst frühestens nächste Woche Montag Platin holen können1 Punkt
-
Es sind zwar noch paar Stunden des heutigen und des morgigen Tages, bevor das Jahr zu Ende geht, da ich aber dann keine Zeit haben werde, wegen Besuch, möchte ich den dlc, bei dem sich die offene Trophäe immer noch nicht erspielen lässt, jetzt bitte fertig melden. Und es wird sich kaum in den letzten Stunden was daran ändern, wenn bis jetzt nichts passiert ist. Also Fertigmeldung des Fae Farm: Coasts of Croakia dlcs Rest: 7930 + 300 = 82301 Punkt
-
Vielen Lieben für die Schnelle Antwort. Das wird ja im Spiel nicht erklärt. Lg1 Punkt
-
Fertigmeldung: Fantasian: Neo Dimension Cozy Grove - New Neighbears DLC Neuer Punktestand: 11647 30 Anmeldung: Batman: The Telltale Series PS4 Neu 1275 (Rest 10372)1 Punkt
-
Cat Quest (PS4-JP): 5x 1x Cat Quest 2 (PS4-JP): 5x 1x Human Fall Flat, einschließlich DLCs (PS4-JP): 18x 4x 1x1 Punkt
-
Gibts aber physisch: SEGA Mega Drive Classics [Playstation 4] : Amazon.de: Games In die Liste verschoben: Gelöscht, da nichts eingetroffen: - END 2024 - /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////1 Punkt
-
Und noch ne platin-. man da gibts ein jahr kein spam thread trophäen challenge hier und ich entscheide das jahr als eigene herausforderung zu machen die meisten Platins in einem Jahr zu holen und hab sogar 3 mehr als benötigt geschafft XD1 Punkt
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00