Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute folgendes Errungen: Honkai Star Rail 1x 5x 1x Somit Story DLC Nummer 2 zu 100% abgeschlossen.
  3. Von mir gibt es eine 5. Das Pvp zeug habe ich alles gebooste, aber Gnadenlos ist schon recht anspruchsvoll darum gibt es auch die 5 von mir.
  4. 8/10 ein sehr gutes und schönes Spiel auch für nicht Warhammer 40k Fans.
  5. Gnaaa, kann ich nicht mehr genau sagen. Würde jetzt aber behaupten: Nein... Naja, zum Glück "nur" Kapitel 2. Habe nun erstmal weiter gespielt. Sollte mir dieser Erfolg am Ende noch fehlen werde ich halt ein neues Spiel starten. Danke für die Antwort.
  6. Glückwunsch zum Abschluss. 7 Jahre ist echt ne lange Zeit, Respekt für diese Ausdauer alles vorzubereiten, zu planen und geduldig zu sein. Du warst quasi der letzte, der sich noch aktiv an dieser Challenge gestellt hat, werde mir deine Videos jetzt immer mal stückweise anschauen, sehr schön, dass alles so dokumentiert wurde von dir in Videoform.
  7. Heute
  8. Abschlussbericht Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Es ist mittlerweile fast 2 Monate her, dass ich den Tag durchgezogen habe und es fühlt sich gar nicht so an. Das Projekt lief (seit der ersten vorbereiteten Platin) 2612 Tage. In diesen 7 Jahren ist so viel passiert. Neben den ganzen hunderten von Spielen, die ich gespielt habe, bin ich auch entsprechend älter geworden und einen Tag vor der Durchführung des Projekts in den Club der 30er eingestiegen Ich kann mich nicht oft genug bei allen bedanken, die mir in den 7 Jahren geholfen haben, in welcher Form auch immer. Mein dritter Post müsste die allermeisten Personen erwähnen, allgemein möchte ich jedoch nochmal @servus99 hervorheben, der seit mittlerweile über 11 Jahren mein Partner in Crime ist und mit dem ich viele der vorbereiteten Spiel gespielt habe. Vielen Dank auch am Ende nochmal an @KUS_SWAT_ der mir mit meinem Streamsetup geholfen hat. Der Platintag ist im großen und ganzen super gelaufen. Vom Zeitpunkt der ersten bis zur letzten Platin sind <23h vergangen, es gab jedoch mehr fails, als im letzten Projekt. Wobei die Quote (379 Platins in ca 23h) deutlich besser ist, als 252 in ca 19. Letztendlich konnte ich jede Platin triggern, die ich vorbereitet hatte. Dante's Inferno musste ich leider im Laufe der letzten Woche des Projektes streichen, da bei den letzten Tests schon aufgefallen war, dass mein Savefile scheinbar beschädigt ist. Hier ein paar Stats zum Projekt: - 65/379 Platins waren ultra rare - Die Completion Rate ist von 89,94% auf 91,2% angestiegen - Mein Playstation Level ist von 796 auf 836 angestiegen - Erspielte Milestones: Beat Saber (350), MW2 Remastered (400), Trackmania Turbo (450), Mafia Definitive Edition (500), Wolfenstein The New Colossus (550), Desperados 3 (600), Ghostrunner (650), Crash Bandicoot 4 (700) - 245 unterschiedliche Spiele + 134 Stacks - 39x PS3, 5x Vita, 205x PS4, 130x PS5 Eins kann ich schon mal sagen: Ich komme wieder... Hier das ganze in Videoform:
  9. Wie ich schon bei @Schlauschaf sagte, frohes Neues gilt bei mir zumindest noch für den ganzen Januar, aber so geht's natürlich auch. "Anwalts-förmige Löchter" - das ist gut ausgedrückt, das mag ich. Und wenn schon Capcom nicht endlich mit einer Ankündigung zu dem ominösen AA7 rausrückt, um das die Gerüchteküche seit Jahren brodelt, muss ich den Fix eben anders kriegen. Nein, eben nicht. Die sind kostenlos und können direkt auf der PS5 upgegradet werden - deswegen hat sich das ja auch so gut angeboten. Ja, eben! Und es hat keine Jumpscares in dem Sinn, weil es eben eine Novelle ist! Besitzt du die anderen? Ich meine Death Mark selbst hattest du ja von mir, wenn ich mich richtig erinnere? Ich glaube auch, dass sie zumindest auf den Konsolen die "Originale" sind, ja. Gekauft hatte ich sie ja schon eine Weile, aber echt noch nicht gespielt. Ja eben, darauf hab ich so gaaaar keine Bock, deswegen wird da dann ein wenig nachgeholfen. Ist ja kein cheaten in dem Sinn, weil man zu dumm ist, sondern wie du sagst, um ordentliche Chains zusammenzukriegen muss halt für die passende Kombo zusätzlich zu den ganzen Boni auch noch irgendwie der Mond im dritten Haus stehen und die Planeten auch noch richtig angeordnet sein, damit das in einer vernünftigen Zeit klappt. Und wofür gibt es denn die Uhrzeiteinstellungen auf der Konsole. Aaach, es kommt ja noch ein dritter Teil, da wird das schon irgendwie noch brauchbar sein, die werden da ja nicht ein komplett neues Gameplay haben. Danke!
  10. Hallo, suche noch jemanden, der ebenso die Online Trophies benötigt. PSN:manfred31 Gerne adden.
  11. Platz 1: Clair Obscur: Expedition 33 Platz 2: Death Stranding 2 Platz 3: Silent Hill f Flop: Ghost of Yotai Vorfreude: Resident Evil Requiem
  12. Da ist es wieder Dann versuche ich mal zu enjoyen. Und oh nein, dass klingt furchtbar, dass deine Konsole den Geist aufgeben will ein güldenes Hottehü Ich muss ein Spiel abschließen, damit ich wieder eins starten kann, eindeutig Ich drücke dir die Daumen Geile Erklärung Du hast also versucht die nichtvorhanden Logik des Spiels zu knacken. Klingt kompliziert! Gut, dass ich nichts schaffe zu spielen, jetzt hab ich mich massiv gespoilert Bis ich das Spiel mal spiele, habe ich hoffentlich alles vergessen Es freut mich, dass du der Novelle noch etwas abgewinnen konntest. Danke für deine Spieleeindrücke
  13. Ich brauch dringend eine Pause auf der PS5. Meine Switch 2 hab ich übrigens mit dem Docking Station verbunden und wird mal auch gezockt. Phew! One Piece Pirate Warriors 4 Speicherstand ist doch nicht verloren gegangen. Da ich halt das Spiel mal gelöscht hatte. Oh je! Hab nun doch bock ein paar Runden beim Forza Horizon 5 zu fahren. Kann es einfach nicht loslassen das Spiel und deren Prestige Ränge! Letztens noch Super Wheelspin bekommen als ich aufgestiegen bin. Forza Horizon 6 wird nach Xbox Release Date auch für PS5 kommen, allerdings vermute ich leider ein paar Monate später.
  14. Platz 1: Anno 117: Pax Romana Platz 2: - Platz 3: - Flop: MindsEye Vorfreude: GTA VI Erläuterungen:
  15. 9 war eines der besten spiele in den letzten Jahre für mich sehr guter Ersatz für Tshuima... nach einet Zeit wird es zwar Monoton aber.... der war besser als Shadows naja mach sovielen Samurai Games hab ich die Fresse echt voll
  16. 3 bin im Kopfgeldjäger Bug gelandet -.- bis man den findet 🥵
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...