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Verabredung Online-Trophäen zu LEGO Horizon Adventures
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: LEGO Horizon Adventures
Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen -
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: LEGO Horizon Adventures
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: LEGO Horizon Adventures
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Trophäen-Leitfaden - LEGO Horizon Adventures
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: LEGO Horizon Adventures
Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: SpongeBob Schwammkopf Giganten der Gezeiten
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: SpongeBob Schwammkopf Giganten der Gezeiten
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: SpongeBob Schwammkopf Giganten der Gezeiten
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Trophäen-Leitfaden - SpongeBob Schwammkopf Giganten der Gezeiten
d4b0n3z hat ein Thema erstellt in: SpongeBob Schwammkopf Giganten der Gezeiten
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Das Matchmaking ist seit dem letzten Update am Dienstag echt schlimm geworden. Auf Sabotage ständig nur 9 oder 10 von 16 Spielern. Die Runde startet nicht. In den Redsec-Modi Gauntlet und BR das gleiche traurige Bild. Die Spielerzahl bleibt stets unter der benötigten Mindestanzahl. Erst nach zehn Neuversuchen kommen mal genug Spieler zusammen. Man sitzt während der Hauptspielzeit eine halbe Stunde in den Menüs bis ein Spiel gefunden wird. Sind die Spielerzahlen mittlerweile so weit im Keller oder ist das nur ein Fehler im Spiel?
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Piedpiper ist der Community beigetreten
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Zum Thema Matchmaking und nach jeder Runde eine neue Lobby: furchtbar. Ich habe in den Vorgängern noch nie so viele Runden verloren. Ich habe von Mitte 2024 bis vor einigen Wochen wieder aktiv (mehrere Hundert Stunden) BF1 gespielt und es ist einfach nur toll. Wenn man mal gute Team- bzw. Squadmates gefunden hat, behält man diese über mehrere Runden. Eben so lange, wie sie Zeit und Lust haben und wie es sein sollte. Man kann in BF1 genau wie in BF3 und BF4 auch noch alleine etwas bewirken, vor allem im Panzer oder Flugzeug. In BF6 dagegen kommen einem vor allem die Panzer vor wie aus Pappe. Reaktivpanzerung wie in BF3? Nö. Aktivschutz wie in BF4? Funktioniert nicht richtig, da es zu spät aktiviert wird. Mir tun Spieler leid, die erst jetzt mit Battlefield anfangen und denken, es wäre normal, dass man mit aggressivem Gameplay nicht länger überlebt als in einem COD-Killstreak, während man in den Vorgängern im Idealfall vom Start bis zum Ende der Runde in ein und demselben Fahrzeug durchhalten konnte. Jetzt geht das nur noch mit defensivem Gameplay, bei dem man sich immer wieder zurückziehen muss. Holt euch BF1, das gibt's oft für <5 € und ist - obwohl es ein PS4-Spiel ist - auf PS5 immer noch in allen Punkten BF6 überlegen. Wenn ich nicht Battle Royale Duos (Einführung 🫣) für mich entdeckt hätte, hätte ich vermutlich auch schon wieder mit BF6 aufgehört.
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Kann ich so unterschreiben, habe keine Sekunde mehr gespielt als ich die Platin hatte. Eigentlich ziemlich schade da ich sonnst in jedem Battlefield weit über 1000 Stunden hatte. 1, 3, 4 und 5 waren so gut aber für meinen Geschmack geht seit 2042 alles den Bach runter.
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Kaba folgt jetzt: Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
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246 Stunden. Ich habe mich nicht sonderlich beeilt, sondern das Spiel in vollen Zügen genossen. Allerdings…musste ich Amon nicht mehr auf 50 bringen, da ich irgendwann ein neues Fahrzeug im System hatte (Dreizack). Keine Ahnung wo das plötzlich herkam und es wurde zum Fortschritt dazugezählt. Vielleicht war das auch so gewollt? Jedenfalls war das ein positiver Bug, da die entsprechende Herausforderung nun abgeschlossen ist. Trotzdem fehlt mir halt das eine Fahrzeug für Amon.
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Ich bewerte mi einer 3. Ich habe alles solo gemacht und extrem viel gefarmt. Die Schwierigkeit hängt wie immer stark von Build und Ausrüstung ab.
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Ich kann es kaum erwarten den epischen Final Bosskampf im Kapitel 8 (Tales of Graces F) abzuschliessen. Das wird richtig wie ein Fest für mich.
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kekx folgt jetzt: Der Frust- und Meckerthread
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Mich nervt mittlerweile so einiges an dem Game. Matchmaking: In 9 von 10 Fällen wenn ich aus dem Menü ein Spiel suche lande ich in einem schon laufenden Spiel. Natürlich meistens auf der Verliererseite. Schon geil, wenn man dem Spiel joint und sieht dann den Spielstand 38:762. Und das passiert halt ständig. Ein anderes mal sitzt man minutenlang in der Lobby und es kommen keine Spieler dazu um das Spiel zu starten. Und das nicht irgendwann in der Nacht, sondern zur Prime Time. Mitspieler: Viele Runden machen oft keinen Spaß, weil gefühlt das halbe Team macht was es will. Das man nicht wiederbelebt wird, obwohl 6 Medis um einen rumtanzen. Geschenkt. Aber wenn man bei Durchbruch oder Rush nur Sniper im Team hat, die ihren Arsch nicht in die Zonen bewegen, gewinnt man keinen Blumentopf. Panzerfahren macht mittlerweile gar keinen Sinn mehr, wenn nicht mal ein Bordschütze zusteigt. Von Pionieren die reparieren habe ich schon länger nichts mehr gesehen. Balancing und Präsentation: Da gibt es so viele Kleinigkeiten zu kritisieren, ich mag gar nicht alles aufzählen. Das fängt bei der zu dominanten Luftabwehr an und geht bis zu den verkorksten Herausforderungen. Gerade bei letzterem fragt man sich ob die Entwickler ihr eigenes Spiel kennen. Erst sind sie teilweise unmöglich zu schaffen, dann werden sie auf babyleicht geändert.
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Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat
Scarface1991 antwortete auf BLUBb007's Thema in: Need for Speed Heat
Moin bin auch im Spiel unterwegs, bräuchte auch noch die Level 50 Crew Trophäe, habe eine Anfrage an Trophies-de gesendet, wäre sehr dankbar wenn ich angenommen werde. Psn: Scarface31121991 die 25 online Events fehlen mir auch noch, falls sich jemand dafür findet. -
Ich gebe eine 2. Viel einfacher als Double Peace, da es keine schwierigkeitsbasierten Trophäen gibt. Spiel selbst kam mir auch deutlich einfach vor, das war alles komplett anspruchslos. Grind durch viele verschiedene Enden und die Telefonnummern ist zwar vorhanden, aber auch da gab es keinerlei höhere Schwierigkeit.
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Ich habe 19 Stunden benötigt. Davon 3 1/2 Durchläufe für alle Enden und dann noch viele Nebenmissionen für die übrigen Telefonnummern.
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Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
BrianStinson_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Infinity Nikki
Ich habe mit einer 7 abgestimmt, auf Grundlage meiner Erlebnisse nach einem halben Jahr auf der Version 1 - Änderungen ab Version 2, aufwärts sind nicht einbezogen. Mit diesem Spiel entscheidet man sich bewusst dafür, ein gemütliches Fashion-Spiel zu spielen. Diese beiden Punkte erfüllt das Spiel komplett. Man kann sich überall in die lebendige Welt einfühlen und die sehr schöne Grafik des Spiels bewundern. Die Geschichte ist ein wenig eine Achterbahn der Spannung. Das Spiel möchte einerseits das gesamte Erlebnis schön gemütlich machen, aber gleichzeitig viel Mystik und Spannung aufbauen. Das führt teilweise dazu, dass zum Beispiel das Verschwinden eines Schafs übertrieben dargestellt wird, obwohl es ein paar Meter weiter ist. In den Hauptmissionen kam für mich daher teilweise nicht die Dringlichkeit auf, die die Ereignisse in Relation dazu haben sollten. Die Events in jeder Saison sind sehr abwechslungsreich gewesen. Die Minispiele lockern die Welt sehr auf und verleihen Tiefe. Jedoch ist der Schwieigkeitsgrad sehr wankelmütig - die meisten sind mehr als einfach, während andere, zum Beispiel die Schafe zu treiben, zu sehr dem Zufalls ausgeliefert sind. Mein Highlight war die Idee mit den verschiedenen Fähigkeiten durch die unterschiedlichen Kostüme, die man nach und nach freigeschaltet hat und so einfach in der Spielwelt wechseln konnte. Die Stylisten-Herausforderungen waren zu Beginn noch spaßig, haben aber durch die sehr sehr häufigen Aufkommen schnell an Reiz verloren, dass man die automatische Anpassung verwendet. Ein wenig frustrierend war der Zwang hierzu zu dem Gatcha-Element, 5-Sterne-Outfitd freizuschalten, mit denen die Herausforderungen ein Witz wurden. Zum Glück konnte man im Spielverlauf die permanenten 5-Sterne-Outfits relativ gut freiachalten, ohne auf Echtgeld angewiesen zu sein. Mit den ständigen Erweiterungen wie das Sternenmeer und jetzt Itzaland beweisen die Entwickler, dass die eher seichte Story in Miraland tiefgreifender sein kann und auch das ganze Spiel mehr Tiefe erhalten wird. -
Heya
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
BrianStinson_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Infinity Nikki
Meine Uhr sagt 79 Stunden bis zur Platin. Hierbei ging aber viel Zeit für die Events drauf, die irrelevant für Platin sind, sowie noch das Anfertigen von 30+ schillerndes Heurekas, bevor diese Trophäenanforderungen per Patch herab gesetzt wurde. Konzentriert man sich nur auf die Sammeltgegenstände und die Hauptstory kann man das deutlich schneller schaffen. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
BrianStinson_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Infinity Nikki
Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Das Gameplay ist sehr einfach gehalten und auch die Dungeons auf Zeit sind mehr als großzügig geplant. Mit den Updates wurden die Anforderungen für die langwierigen Trophäen herabgesetzt, weshalb auch hier die Dauer / Schwierigkeit durch den puren Zufall deutlich gesenkt wurden. -
Faaast Penguin - 34 Battlefield 6 - 26 KILL skate. - 30 NHL 26 - 46 SAVE Where Winds Meet - 30
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ToS493 ist der Community beigetreten
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Verabredung Online-Trophäen zu Nickelodeon All-Star Brawl
Vanillebaer antwortete auf MarcelGK's Thema in: Nickelodeon All-Star Brawl
Hallo zusammen, gibt es noch Leute die einen helfen könnten wegen den online Trophäen? einfach melden ID: AlphaDog-33-