Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hallo, braucht noch jemand die 3 Online Trophies ? Falls ja bitte einmal Adden DaHirsch1986
  3. - Red Dead Redemption - Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel jemanden im Nahkampf aus. Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission. Sprengmeister Absolviere die Sprenggewehr-Herausforderung. Abwärtsspirale Absolviere die Überlebenden-Mission „Merkwürdiges aus Blackwater“. Erlöst Spiele das Spiel zu 100 % durch. Erziehung oder Natur? Absolviere „Denk an meine Familie“.
  4. NBA 2K26 - 36 KILL Silent Hill f - 58 SAVE Dying Light: The Beast - 08 Digimon Story: Time Stranger - 06 Battlefield 6 - 28
  5. Goat Simulator 3 (PS4) 2x Borderlands 4 (PS5) 1x Nun die schwerste Trophäe "Gear Fünf" nach ca 5 1/2 Stunden geschafft. Mit einem Mitspieler ca 21:00Uhr gestartet und gegen 02:30Uhr beendet. Wir fingen mit UKJ1 an und haben bis UKJ5 hochgearbeitet, also alles in einem Durchlauf. Die Hauptmissionen hat am meisten Zeit gekostet. Planet Divers (PS5) 4.Version 11x 8x 1x The Last of Us Part II Remastered Kein Zurück: 2.DLC (PS5) 1x Total: 24 Trophäen.
  6. Heute
  7. In einer botlobby habe ich sie bekommen. Mit dem lobbycode xmp2 Die Trophäe ploppte direkt nach dem 5. Kill auf . 5min vorher bei nem Kumpel ebenfalls in einer botlobby , auch mit Code xmp2 . Wenn die da nicht ploppt, kann ich nicht helfen, habe es 1x probiert und die Trophäe bekommen.
  8. Hallo zusammen, ich wäre auch gerne dabei, wenn jemand die Trophäen zusammen angehen möchte. Insbesondere die Eliminierungen, aber ggf. auch die Seitenwaffen- und LMG-Kills. Gerne einfach adden oder eine Nachricht schicken, PSN-Name ist der gleiche wie hier. Viele Grüße
  9. Einer der besseren Diablo-Titel, meiner Meinung nach. Wenn man das Spiel einfach so durchzockt, hochlevelt und neue Items lootet würde ich eine 9 geben, für Platin drückts durch das Grinding und ein wenig übertriebene Zeitinvestition auf eine 8. Ingesamt habe ich ich vermutlich in keine andere Spielserie mehr Zeit als in die Diablo Reihe gesteckt, seis Teil 2 auf PC und PS4, Teil 3 auf PC, PS3 und nun die PS4 Version, und 1. Teil. Den 4. habe ich letztes Jahr mal gestoppt, als mein HC Charakter nach einem Verbindungsabbruch unwiderruflich getötet wurde. Der Internet-Lag beim 4. Teil geht mir auf den Geist, um es ernshaft weiter zu zocken, da ist Teil 3 wesentlich besser, den man auch offline zocken kann.
  10. Das Schwierigste fand ich einen Hardcore Charakter auf Lvl70 zu bringen, aber wenn man diszipliniert den Spielstand auf PS Plus hochlädt als Back up und nutzt, wenn der Hardcore Charakter stirbt, kann man dies auch gut meistern. Der Rest ist grinding und beantsprucht einfach Zeit und Geduld.
  11. 115 Stunden warens bei mir. Die 6 Charaktere auf Lvl 70 zu bekommen kostet echt Zeit, wie auch die 500 Kopfgelder zu machen.
  12. Mehr als eine 3 ist hier nicht drin. Die Kampagne ist ein Selbstläufer, es ist nur eine Mission auf Hardcore zu absolvieren, was jedoch auch für Anfänger gut machbar sein sollte. Die MP-Trophies können schnell und einfach in den Community-Erlebnissen geboostet werden.
  13. Der Zähler sagt 41 Stunden, von denen aber einiges an normalem Multiplayer draufgegangen ist. Wenn man Botlobbies für die Multiplayertrophies nutzt, geht alles schnell und easy
  14. Habe mit einer 5 gestimmt. Das Spiel hat mich gut unterhalten.
  15. Zeitaufwand: Habe bis zur Platin 24 Minuten gebraucht. Schwierigkeit: 1/10 Spielspaß: Ganz lustig.
  16. Sprintrennen Ergebnis USA 2025: 1st Max Verstappen/Red Bull(13. Sprint-Sieg/2. Sprint-Sieg 2025) 2nd George Russell/Mercedes 3rd Carlos Sainz/Williams 4th Lewis Hamilton/Ferrari 5th Charles Leclerc/Ferrari 6th Alexander Albon/Williams 7th Yuki Tsunoda/Red Bull 8th Andrea Kimi Antonelli/Mercedes 9th Liam Lawson/VCARB 10th Pierre Gasly/Alpine 11th Gabriel Bortoleto/Stake Kick 12th Isack Hadjar/VCARB 13th Nico Hülkenberg/Stake Kick 14th Franco Colapinto/Alpine 15th Oliver Bearman/Haas(+10 Sekunden für verlassen der Strecke und dabei Vorteil verschafft) 16th Esteban Ocon/Haas(Ausgeschieden) 17th Lance Stroll/Aston Martin(Ausgeschieden) 18th Lando Norris/McLaren(Ausgeschieden) 19th Oscar Piastri/McLaren(Ausgeschieden) 20th Fernando Alonso/Aston Martin(Ausgeschieden) Qualifying: 23:00 Uhr Sprint-Rennsieger 2025: China: Lewis Hamilton/Ferrari Miami: Lando Norris/McLaren Belgien: Max Verstappen/Red Bull --USA: Max Verstappen/Red Bull Sao Paulo: Katar:
  17. Ahhh! Das tut gut schwarzer Tee (Cay) zu trinken.
  18. Jetzt, wo sich wieder eine PS4 in meiner Sammlung befindet, konnte ich dieses Spiel nach mehr als 4 Jahren endlich durchspielen. Auf der PS5 ist das nämlich bis heute unmöglich. Und es hat sich gelohnt. Ich hatte sehr viel Spaß, mit dieser kleinen Indie-Perle. Auch, wenn die Thematik alles andere als "spaßig" ist. Der Look, die Musik, die Geschichte - ich habe mich, trotz der unwohlen Thematik, sehr wohl gefühlt. Und ein deutsches Entwicklerstudio zu unterstützen, fühlt sich gut an. Das EA Originals Programm ist wahrscheinlich mit das Beste, was EA auf die Beine gestellt hat. Ich bin mega gespannt, auf das nächste Projekt vom Studio (Project Ocean). 7/10
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...