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Kein Heimhelden diesmal hier in Mexiko, aber definitiv ein mögliches spannendes Rennen heut Abend! Willkommen in Mexiko, was ich diesmal nicht verpasse(Dafür letztes Rennen, lol) Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Kein Perez zum feiern für ein Rennen hier, aber Fans füllen trotzdem das Rennen! Und nächstes Jahr ist ja deren Held wieder zurück mit Cadillac. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: 1950: Kein Großer Preis von Mexiko. 1951: Kein Großer Preis von Mexiko. 1952: Kein Großer Preis von Mexiko. 1953: Kein Großer Preis von Mexiko. 1954: Kein Großer Preis von Mexiko. 1955: Kein Großer Preis von Mexiko. 1956: Kein Großer Preis von Mexiko. 1957: Kein Großer Preis von Mexiko. 1958: Kein Großer Preis von Mexiko. 1959: Kein Großer Preis von Mexiko. 1960: Kein Großer Preis von Mexiko. 1961: Kein Großer Preis von Mexiko. 1962: Kein Großer Preis von Mexiko. Kein offiziell zählendes Rennen. Autodromo Hermanos Rodriguez/Mexiko-Stadt: 1963: Jim Clark/Lotus-Climax, Jack Brabham/Brabham-Climax, Richie Ginther/B. R. M. 1964: Dan Gurney/Brabham-Climax, John Surtees/Ferrari, Lorenzo Bandini/Ferrari 1965: Richie Ginther/Honda, Dan Gurney/Brabham-Climax, Mike Spence/Lotus-Climax, Ausgeschieden: Jim Clark/Lotus-Climax 1966: John Surtees/Cooper-Maserati, Jack Brabham/Brabham-Repco, Denis Hulme/Brabham-Repco 1967: Jim Clark/Lotus-Ford, Jack Brabham/Brabham-Repco, Denis Hulme/Brabham-Repco 1968: Graham Hill/Lotus-Ford, Bruce McLaren/McLaren-Ford, Jackie Oliver/Lotus-Ford 1969: Denis Hulme/McLaren-Ford, Jacky Ickx/Brabham-Ford, Jack Brabham/Brabham-Ford, 4.: Jackie Stewart/Matra-Ford 1970: Jacky Ickx/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari, Denis Hulme/McLaren-Ford, Bereits verstorben: Jochen Rindt/Lotus-Ford 1971: Kein Großer Preis von Mexiko. 1972: Kein Großer Preis von Mexiko. 1973: Kein Großer Preis von Mexiko. 1974: Kein Großer Preis von Mexiko. 1975: Kein Großer Preis von Mexiko. 1976: Kein Großer Preis von Mexiko. 1977: Kein Großer Preis von Mexiko. 1978: Kein Großer Preis von Mexiko. 1979: Kein Großer Preis von Mexiko. 1980: Kein Großer Preis von Mexiko. 1981: Kein Großer Preis von Mexiko. 1982: Kein Großer Preis von Mexiko. 1983: Kein Großer Preis von Mexiko. 1984: Kein Großer Preis von Mexiko. 1985: Kein Großer Preis von Mexiko. 1986: Gerhard Berger/Benetton-BMW, Alain Prost/McLaren-TAG, Ayrton Senna/Lotus-Renault 1987: Nigel Mansell/Williams-Honda, Nelson Piquet/Williams-Honda, Riccardo Patrese/Brabham-BMW 1988: Alain Prost/McLaren-Honda, Ayrton Senna/McLaren-Honda, Gerhard Berger/Ferrari 1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Riccardo Patrese/Williams-Renault, Michele Alboreto/Tyrrell-Ford, 5.: Alain Prost/McLaren-Honda 1990: Alain Prost/Ferrari, Nigel Mansell/Ferrari, Gerhard Berger/McLaren-Honda, 20.*: Ayrton Senna/McLaren-Honda 1991: Riccardo Patrese/Williams-Renault, Nigel Mansell/Williams-Renault, Ayrton Senna/McLaren-Honda 1992: Nigel Mansell/Williams-Renault, Riccardo Patrese/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford 1993: Kein Großer Preis von Mexiko. 1994: Kein Großer Preis von Mexiko. 1995: Kein Großer Preis von Mexiko. 1996: Kein Großer Preis von Mexiko. 1997: Kein Großer Preis von Mexiko. 1998: Kein Großer Preis von Mexiko. 1999: Kein Großer Preis von Mexiko. 2000: Kein Großer Preis von Mexiko. 2001: Kein Großer Preis von Mexiko. 2002: Kein Großer Preis von Mexiko. 2003: Kein Großer Preis von Mexiko. 2004: Kein Großer Preis von Mexiko. 2005: Kein Großer Preis von Mexiko. 2006: Kein Großer Preis von Mexiko. 2007: Kein Großer Preis von Mexiko. 2008: Kein Großer Preis von Mexiko. 2009: Kein Großer Preis von Mexiko. 2010: Kein Großer Preis von Mexiko. 2011: Kein Großer Preis von Mexiko. 2012: Kein Großer Preis von Mexiko. 2013: Kein Großer Preis von Mexiko. 2014: Kein Großer Preis von Mexiko. 2015: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Williams-Mercedes 2016: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer 2017: Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Valtteri Bottas/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, 9.: Lewis Hamilton/Mercedes 2018: Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Sebastian Vettel/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari, 4.: Lewis Hamilton/Mercedes 2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes 2020: Kein Großer Preis von Mexiko. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. 2021: Max Verstappen/Red Bull-Honda, Lewis Hamilton/Mercedes, Sergio Perez/Red Bull-Honda 2022: Max Verstappen/Red Bull-RBPT, Lewis Hamilton/Mercedes, Sergio Perez/Red Bull-RBPT 2023: Max Verstappen/Red Bull-RBPT, Lewis Hamilton/Mercedes, Charles Leclerc/Ferrari 2024: Carlos Sainz jr./Ferrari, Lando Norris/McLaren-Mercedes, Charles Leclerc/Ferrari, 6.: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda RBPT Schnellste Rennrunde: 1:17.774 von Valtteri Bottas/Mercedes(2021) Schnellste Quali-Runde: 1:14.758 von Max Verstappen/Red Bull(2019) Startaufstellung: 1st Lando Norris/McLaren 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Lewis Hamilton/Ferrari 4th George Russell/Mercedes 5th Max Verstappen/Red Bull 6th Andrea Kimi Antonelli/Mercedes 7th Oscar Piastri/McLaren 8th Isack Hadjar/VCARB 9th Oliver Bearman/Haas 10th Yuki Tsunoda/Red Bull 11th Esteban Ocon/Haas 12th Carlos Sainz/Williams(+5 Positionen wegen Strafe aus USA, Qualifiziert 7th) 13th Nico Hülkenberg/Stake Kick 14th Fernando Alonso/Aston Martin 15th Liam Lawson/VCARB 16th Gabriel Bortoleto/Stake Kick 17th Alexander Albon/Williams 18th Pierre Gasly/Alpine 19th Lance Stroll/Aston Martin 20th Franco Colapinto/Alpine Flashback Qualifying Vorjahres(2024)/Weltmeister: 1st Carlos Sainz/Ferrari 2nd Max Verstappen/Red Bull 3rd Lando Norris/McLaren 4th Charles Leclerc/Ferrari 5th George Russell/Mercedes 6th Lewis Hamilton/Mercedes 7th Kevin Magnussen/Haas 8th Pierre Gasly/Alpine 9th Alexander Albon/Williams 10th Nico Hülkenberg/Haas 11th Yuki Tsunoda/VCARB 12th Liam Lawson/VCARB 13th Fernando Alonso/Aston Martin 14th Lance Stroll/Aston Martin 15th Valtteri Bottas/Stake Kick 16th Franco Colapinto/Williams 17th Oscar Piastri/McLaren 18th Sergio Perez/Red Bull 19th Guanyu Zhou/Stake Kick 20th Esteban Ocon/Alpine(Start aus der Boxengasse wegen Motorwechsel unter Parc Ferme-Regeln, Qualifiziert 19.) Rennstart: 21:00 Uhr Qualifying-Poles 2025: Australien: Lando Norris/McLaren China: Oscar Piastri/McLaren Japan: Max Verstappen/Red Bull Bahrain: Oscar Piastri/McLaren Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Emilia-Romagna: Oscar Piastri/McLaren Monaco: Lando Norris/McLaren Spanien: Oscar Piastri/McLaren Kanada: George Russell/Mercedes Österreich: Lando Norris/McLaren Großbritannien: Max Verstappen/Red Bull Belgien: Lando Norris/McLaren Ungarn: Charles Leclerc/Ferrari Niederlande: Oscar Piastri/McLaren Italien: Max Verstappen/Red Bull Aserbaidschan: Max Verstappen/Red Bull Singapur: George Russell/Mercedes USA: Max Verstappen/Red Bull --Mexiko: Lando Norris/McLaren Sao Paulo: Las Vegas: Katar: Abu Dhabi:
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Update 8 - Spring Forward, Fall Behind Einen herzlichen Zeitumstellungs-Gruß und ein warmes Willkommen in die breite Leserschaft emsiger Projektler zu Update 8! Ich hoffe der Oktober ist gut zu euch gewesen und seid vom europäischen JetLag verschont geblieben Der Herbst hat diesen Monat definitiv Einzug gehalten mit grauen und nassen Tagen noch und nöcher. Dazu noch die jüngsten stürmischen Tage ... Und da der Oktober sich jetzt auch schon dem Ende neigt, heißt es sowohl aufs Jahr gesehen als auch mit den Spiele-Releases: Endspurt! Release reiht sich an Release und bevor man die letzten Melodien der St.Martins-Umzüge aus der Großhirnrinde verdrängen kann, sich noch genüßlich einen Weckmann mit Butter und Nutella reinorgelt, erklingen auch schon die ersten Weihnachtslieder am ersten Advent! Irgendwie bin ich (noch) nicht bereit dafür. Vielleicht legt sich das mit dem ersten Weihnachtsmarkt-Besuch. Ich habe zum Glück Anfang Dezember noch Urlaub Aber das liegt noch ein Update in der Zukunft. Konzentrieren wir uns erstmal auf das Hier und Jetzt! Denn dieser Monat stand ganz im Zeichen von Atsu und ihrem Rachefeldzug in Ghost of Yôtei. Zudem habe in Final Fantasy XIV - Online weiter Sammlerstücke gefarmt, um meine 100. Platin vorzubereiten. Hierbei konnte ich sogar erfolgreich einen Zwischenstep erledigen! Am 23.10. erschien dann zu meiner Freude auch noch PowerWash-Simulator 2, in welches ich auch schon die ein oder andere Stunde versenkt habe Nachdem ich den ersten Teil mit all seinen DLC's in Zen-hafter Manier durchgespielt habe, habe ich mich sehr auf ein paar Brain-Off-Stunden gefreut. Aber darum wird es in diesem Update nicht gehen, dafür war die Zeit "zu kurz". Trophäentechnisch hat sich dank Ghost of Yôtei und PowerWash Simulator 2 wieder was getan, was uns jetzt der Trophäen-Ticker verrät Trophäen-Ticker Ghost of Yôtei 0% » 100% x44 | x7 | x2 | x1 PowerWash Simulator 2 0% » 37% x12 | x4 | x1 Final Fantasy XIV - Online 60% » 60% x1 Komplettierungsrate: 50,44% ↑ +0,11% Zwischenziele: Final Fantasy XIV Online #1 - 100. Platin (51/53 Trophäen) » Vom Sammelwahn gepackt III (5.000 / 5.000) » Vom Sammelwahn gepackt IV (5.255 / 8.000) Meine Vorbereitungen auf die 100.Platin nehmen also langsam Gestallt und Form an. Die Schiere Zahl von noch über 2.700 Items klingt zwar noch ziemlich erdrückend, jedoch gehört zur Wahrheit auch dazu, dass ich rund 900 Sammlerstücke in dieser Woche sammeln konnte. Und mit der richtigen Beschallung geht eh alles Ghost of Yôtei - Kleiner Wolf, große Rache SPOILER-ALERT: Dieser Text kann spuren von Story-Spoiler enthalten. Zwar bemühe ich mich immer mit den bereits vorhandenen Informationen aus Trailern zu arbeiten, welche aber manchmal oder in bestimmten Bereichen leider nicht ausreichen! Ghost of Yôtei spielt rund 300 Jahre nach den Geschehnissen von Ghost of Tsushima in Ezo, einem zerrüttelten Land mitten im Krieg. Die Protagonistin Atsu kommt nach Jahren auf der Flucht wieder nach Hause. Einem Ort, der traumatische Erinnerung beherbergt, an dem sie ihre Familie verlor. Die Yôtei-Sechs um ihren Anführer Saito richteten ihre Familie hin und auch Atsu selber sollte unter dem brennenden Ginko-Baum ihres friedlichen Familien-Idylls sterben. Sie konnte sich befreien, überlebte und floh. Jetzt ist sie wieder in Ezo und will ihre Familie rächen, in dem sie alle Mitglieder der Yôtei-Sechs tötet. Das Spiel nimmt im Prolog auch direkt an Fahrt auf. Keine langsame Einführung oder Erzählung. Sondern sie beginnt direkt an einem Wirtshaus, wo Atsu auch schon den ersten der Yôtei-Sechs töten wird. Dies ist zugleich auch die Einführung in das Kampfsystem von Ghost of Yôtei. Es gibt Standard-Angriffe und Schwere Angriffe, die die Verteidigung der Gegner brechen kann. Gegnerische Schläge können geblockt und mit dem richtigen Timing auch pariert werden, welche Gegner ins Taumeln bringen kann und Zeit für einen Gegenangriff gibt. Zudem besteht auch die Möglichkeit, den Angriffen mit einem gezielten Satz zur Seite komplett auszuweichen. Und dies ist auch bei manchen Attacken der Gegner die einzige Möglichkeit. Generell spielt sich das Kampfsystem ordentlich. Jedenfalls habe ich keine Übersetzungsfehler bzw. Input-Lags vernommen. Anders als in Ghost of Tsushima kämpft man nicht mehr mit verschiedenen Kampf-Stilen, sondern mit allerhand verschiedener Waffen. Nahkampf, sowie Fernkampf. Katana, Doppel-Katana, Odachi, Kurisagama, Yari (Speer) als Nahkampfwaffe. Kurzbogen, Langbogen, Bomben, Tanegashima-Luntenschlossgewehr als Fernkampfwaffe (alle Fernwaffen auch mit verschiedener Munition!) Ergänzend zu den Nahkampfwaffen besitzt Atsu auch einen Pool an netten kleinen Spielsachen, die sie während eines Kampfes schnell einsetzen kann um z.B. einen Gegner bei seiner Attacke zu unterbrechen: Kunai, Rauchbomben, Flamme des Oni (um Feuerschaden mit den Nahkampfwaffen zu erzielen) und Metsubushi (eine Art Blendpuder) Ihr seht... Ganz schön viel, was man gegen Ende des Spiels zur Auswahl hat. Jede Nahkampfwaffe eignet sich dabei gegen bestimmte Waffe besser oder schlechter. Im Vergleich zu Ghost of Tsushima hat man es für meinen Geschmack mit der schieren Anzahl an verschiedenen Waffen etwas übertrieben. Zu mal die Gegner auch häufig ihre Waffen wechseln, was einem zum "angleichen" bewegt. Dieser Waffenwechsel ist zwar meist unkompliziert aber hier wäre weniger mehr gewesen. Das Kampfsystem in Tsushima war eingängig und nicht so überladen mit seinen vier Kampfstilen. Auf der anderen Seite der Medaille gibt das Spiel einem aber auch genügend Möglichkeiten an die Hand die Gegner zu eliminieren. Wie schon eben erwähnt fühlt es sich beim Spielen aber genauso flüssig und responsiv an, wie schon bei Tsushima. Der größte Pluspunkt im Spiel ist aber die wunderschöne Landschaft und die Welt an sich. Man reitet durch bunte Blumenwiesen, man klettert auf Berge und schaut auf ein im Sonnenuntergang getränktes Land hinab. Wie schon der Vorgänger ein grafisch sehr ansprechendes und schönes Spiel. Und im Gegensatz zu Assassin's Creed: Shadows gibt es keinen festgelegten Pfad den man abreiten muss, weil sonst links und rechts vom Weg alles überwuchert ist mit Bäumen oder Sträuchern. Der Weg ist das Ziel und der Wind wird Atsu leiten. Und auf diesem Weg begegnet man entweder Händlern, feindliche Truppen oder Bewohner. Letztere geben oft Hinweise auf bestimmte Orte in der Welt, weswegen es sich lohnt mit den Leuten zu sprechen. Manchmal ist deren Definition von "in der Nähe" zwar etwas fragwürdig, vor allem wenn der Ort am komplett anderen Ende des Gebietes ist aber Hauptsache eine hilfreiche Info! Es gibt allerhand Orte in den jeweiligen Gebieten zu erkunden, die Atsu spielerisch auch weiterhelfen. Heiße Quellen erhöhen ihre maximal Gesundheit, Bambusstände geben ihr zusätzliche Geistpunkte und Altare der Besinnung geben ihr die Möglichkeit neue Techniken zu erlernen. Sie wirken auch allesamt authentisch bzw. organisch in der Welt. Mithilfe von Atsu's Shimasen (ein Saiteninstrument) kann sie mit bestimmten Liedern, die sie beim Erkunden von Musikern lernt auch einige der Orte "aufspüren". Ghost of Tsushima und Ghost of Yôtei sind auf jeden Fall zwei Spiele, in denen ich die Spielwelt sehr, sehr gerne erkundet habe. Und das können nicht viele Spiele von sich behaupten! SuckerPunch schafft es mit Ghost of Yôtei wieder einmal mehr eine malerische schöne und authentische japanische Landschaft zu kreieren. Manche Spiele-Sessions haben überhaupt keinen Progress gemacht, weil ich nur durchs Gebiet gelaufen bin und erkundet habe auf der Suche nach dem nächsten Altar, der nächsten Heißen Quelle usw. Wie schon Eingangs erwähnt treibt Atsu vor allem Eines um: Rache um jeden Preis. Und ich weiß nicht wie es euch geht aber diese Storys um Rache und Vergeltung nutzen sich so langsam ab bzw. können einen nicht mehr durch ein komplettes Spiel tragen. Durch die Inszenierung der Yôtei-Sechs und der Kämpfe wird dieser Umstand weitestgehend kaschiert aber viel Substanz hat die Story nicht, wenn dieser Umstand der Inszenierung nicht richtig greift. Dadurch wirkt die Story dann substanzlos und bleibt recht oberflächlich. Man hat diesen Spagat aber okayish hinbekommen, da im Spiel auch Atsu's charakterliche und emotionale Entwicklung merklich thematisiert und hervorgehoben wird. Dennoch finde ich Atsu nicht so nahbar wie Jin Sakai zu seiner Zeit damals. Ein ausgebildeter Samurai, der alle Traditionen missachtet zum Schutze Anderer, der dennoch verstoßen wird und fortan als ehrloser Samurai durchs Land zieht und die Mongolen alleine mit seinen Mitteln bekämpft. Atsu's "Berserker-Mentalität" wirkte auch in Dialogen phasenweise deplaziert und schroff. Apropo Dialoge... Sie sind zwar gut geschrieben und für ein AAA-Spiel immer noch qualitativ gut für ein Videospiel. Dennoch sind sie im Vergleich zu einem Clair Obscur: Expedition 33 stellenweise recht hölzern, sodass man recht deutlich spürt/hört, dass hier Text-Passagen aneinandergereiht sind in den Dialogen. Ich bin mir bewusst, dass der Großteil der Spieleproduktionen noch so agiert und ihre Texte vorher einspricht und dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden, versteht mich da bitte nicht falsch. Aber gerade ein Expedition 33 hat gezeigt, welch Potential noch in so einer immersiveren Darstellungsweise steckt wie den Dialogen. Ein weiterer Punkt, den ich dem Spiel ankreiden möchte ist das Pacing der Hauptstory. Das Spiel wirft den Spieler zu Beginn direkt in den ersten Kampf mit den Yôtei-Sechs aber sobald man die Open-World betritt fängt die Hauptstory an das Tempo zu drosseln. Von Kapitel zu Kapitel wurde es aber besser. Leider gibt es nur 3, weswegen dem Spieler diese Tempo-Aufnahme nicht merklich auffallen könnte. Mein persönliches Highlight im Spiel war übrigens die, für mich, mehr als gelungene Referenz zu Ghost of Tsushima in einer der zahlreich gut geschriebenen Nebenaufgaben. Aber die Tsushima-Referenz hat alle anderen getoppt! Und wenn man mittendrin steht, werden die Referenzen immer klarer. Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Die geschichtliche Erzählung im Spiel von diesem "Mythos" ist auch sehr stark geschrieben und ich habe diese Mission in vollen Zügen genossen! Ghost of Yôtei ist ein würdiger, wenn aber auch nicht so starker Nachfolger, von Ghost of Tsushima und habe mich in meinen knapp 70 Stunden zur Platin stets gut aufgehoben gefühlt. Die Rache-Story wirkt für mich zwar generell etwas abgenutzt und verbraucht, dennoch ist sie im Zuge der Hauptstory unterhaltsam in Szene gesetzt. Jedoch hätte dem Spiel stellenweise mehr Tempo in der Story gut getan. Technisch und qualitativ war überhaupt nichts auszusetzen. Dieser fließende Übergang zu den Jugend-Erinnerungen von Atsu erinnerte an die Dimensionssprünge von Rachet & Clank - Rift Apart, was "damals" ja ein Key-Feature der PS5 war. Wenn SuckerPunch an eine Fortsetzung nachdenken sollte, wäre ich zumindest nicht abgeneigt, dann man weiß, was man bei SuckerPunch bekommt. Es muss aber kein Yôtei 2 sein. Allerhöchstens eine DLC-Erweiterung für Ghost of Yôtei, wie damals die Insel Iki bei Tsushima, würde ich sehr gerne mitnhemen! Und sonst so? An meiner Manga- und Anime-Front hat sich nicht so viel getan. Einzig bei Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt habe ich Band 1 gelesenen und werde die Reihe weiterlesen Meisterdetektiv Ron Kamonohashi habe ich jetzt Staffel 2 auch durch. Hier warte ich jetzt auf eine dritte Staffel. Mittlerweile sind auch die letzten deutschen Folgen der zweiten Staffel von Reborn as a Vending Machine verfügbar, sodass ich mir diese auch genehmigen werde Diese kühle, nasse Jahreszeit eignet sich in der Theorie perfekt für ein paar Schmöcker-Abende aber hey ... irgendwas ist immer Mein Hauptfokus gilt aber erstmal dem 04.11. an dem Satisfactory für Konsolen erscheint. Ich habe es schon öfter hier erwähnt, dass ich das Spiel seit seiner Beta 2019 mit großer Interesse verfolge. Das nächste Update wird sich also um PowerWash Simulator 2 und um Satisfactory drehen Bis dahin entlasse ich euch nun in den November und in die Restwoche vom Oktober! Wie immer, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Eure Zeit Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal! Euer Kneete
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Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 6
C@$hKo antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Battlefield 6
Ich würde mich hier für die Trophys mal mit anschließen, habe bisher nur die kampagne gemacht, brauche also noch alles. Würde dann selbstverständlich auch für andere helfen. Lg CashKo -
naxinox ist der Community beigetreten
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Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Don Tito antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Gears of War Reloaded
Eine 7 von mir.Ich wollte das Game unbedingt ausprobieren und fand es gut,aber nicht sehr gut.(SP)Optik sehr gut,Steuerung recht schwammig,dafür der Wiederspielwert hoch.Würd gerne die anderen Teile zocken. -
Trophäen-Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste
BrianStinson_ antwortete auf Mr. Robot's Thema in: Trophäen-Leitfäden
Neu zugeteilte Leitfäden DLC Trophäen-Leitfaden - Reihe 16 DLC (Genshin Impact) @BrianStinson_ -
Trophäen-Leitfaden - Genshin Impact
BrianStinson_ antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Genshin Impact
@BrianStinson_, der Leitfaden für den DLC "Reihe 16" ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. Leitfaden-Archiv: Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach über den Leitfaden-Manager fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. -
Trophäen-Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste
BrianStinson_ antwortete auf Mr. Robot's Thema in: Trophäen-Leitfäden
Neu geschlossene Leitfäden Hauptspiel Trophäen-Leitfaden - Lost Records Bloom and Rage @aNgRysHeEp -
Trophäen-Leitfaden - One Piece Odyssey
BrianStinson_ antwortete auf MarcelGK's Thema in: One Piece Odyssey
Hallo Community Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen. -
Trophäen-Leitfaden - Landwirtschafts Simulator 25
BrianStinson_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Landwirtschafts Simulator 25
Hallo Community Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen. -
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Etwa 5 Stunden ohne Guide für die Rätsel. Um einige Mondvorfahren zu finden musste ich aber doch mal nachschauen.
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Tainted Coil antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Cocoon
Ich gebe eine 4. Habe ohne Guide gespielt, weswegen diese "Welten in Welten" Rätsel nicht ganz einfach waren. -
Morgen
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NBA 2K26 - 40 SAVE Dying Light: The Beast - 00 KILL "Hall of Shame" The Jumping Chicken Wings - 16 Battlefield 6 - 40 SAVE skate. - 40 NBA 2K26 - 40 Stumble Guys - 30 The Jumping Chicken Wings - 16 KILL Battlefield 6 - 40 SAVE skate. - 40
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Schon nice zum 2.mal geschafft. Jump Race erste Trophäe um 02:59Uhr geholt und um 02:01Uhr platiniert eigentlich 2 Minuten gebraucht. Fragt sich wie das System das rechnet wie schnell ich für die Platin-Trophäe gebraucht habe.
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So, Schlüssel ohne Zeitverlust jetzt dabei, nice
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Was für ein Match? Fußball? Snooker? Schach? Formel 1? Football? Wintersport? Klär mich bitte auf.
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Nun beginnt die Winterzeit.
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Upsi, Schlüssel vergessen. Da muss ich wohl doch glatt in der Zeit zurückreisen
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Eine Kampagne lokal im Splitscreen ist mittlerweile leider sehr selten geworden. Schön, dass die das beibehalten haben.
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Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
nagli_sama antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
A Plague Tale: Innocence (PS5): 4x