Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hmm komisch? Auf PS5 Standard also nicht die Pro hat Wifi 6. Bei dir auf deinem Gaming PC ist der Download Geschwindigkeit grösser als auf der PS5. Auf Steam lade ich meine Spiele mit 1 Gbit herunter und auf der PS5 Pro glaub ich fast genauso oder gar weniger als 1 Gbit hmm. Kann dir leider nicht erklären wieso auf dem PC schneller beim Download Geschwindigkeit ist als die PS5.
  3. Boah ehrlich gesagt kein Plan, bei mir dauert es wenn 1 Spiel installiert wird auf der PS5 je nach GB. Ich nutze alles WLAN, okay ich bin sehr geduldig wenn ich 1 Spiel mal installiere, währendessen kann ich ja zocken. Oder ich kann ja meine Serie ansehen während es noch herunterlädt + installiert wird. Hab grad mal getestet wie schnell das Internet ist auf der PS5. Verbindungsgeschwindigkeit (Download) 126,2MBit/s Ist das gut? Auf PC bin doch etwas überrascht. Download 526 Mbit/s (105%) Maximal 500 also im grünen Bereich. Upload: 26Mbit/s mit (WLAN 5 GHz) (104%) Maximal 25 auch im grünen Bereich. Reaktionszeit (Ping) 23ms Optimal (15) Auch im grünen Bereich. Scheint so als ob ich doch Glasfaser habe. Letztes Jahr war das anders immer WLAN Verbindung verloren fast jedes mal, jetzt fast gar nicht mehr. Ach ja denkt alle daran, Samstag ist ein Feiertag Tag der Deutschen Einheit. Hab nur kein Plan wie das in der Schweiz ist, heißt 2 Tage sind die Geschäfte zu. Muss wohl Donnerstag einkaufen gehen.
  4. Wow hast du auch Glasfaser oder doch nur 200Mbit Kupferleitung? Wir haben nämlich Glasfaser und bin echt erstaunt wie schnell auf der PS5 Spiele installiert werden. Unter 30 Minuten oder sogar weniger ist das Spiel installiert, je nach dem wie gross das Spiel in GB ist. Vielleicht schafft unsere Leitung sogar 8K Videos auf Youtube zu schauen.
  5. Grafik? Ich kann auf Youtube sogar 4K ohne Probleme ansehen krass wie scharf das Bild ist besonders auf Vollbild. @mstyles Okay muss mich erstmal reinfuchsen erstmal den Barbaren nehmen. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Was empfehlst du denn auf Hardcore welchen Charackter? Nachher verbocke ich gegen Lilith und alles war umsonst. Weil vorher alles auf PS Cloud sichern geht ja leider nicht.
  6. Diablo 4 ist easy. Sämtliche Release Bewertungen stimmen nicht mehr. Z.b. lvl 50 Hardcore Char , das schaffste mit dem letzten Dlc in max 2std. So , was ist jetzt noch schwer??? Überlillith? Ne , leicht, leichter, am leichtesten , über lillith. Da gehst zum Spawn und höchstwahrscheinlich wird der Boss grad im Sek. Takt gelegt. Stell dich dazu , mach bisschen Damage und bling. Hört sich nu nicht nach nem Hexenwerk an. Ist es auch nicht. Das einzige was du brauchst ist Zeit. Ok, geht schon in deutlich unter 100std. .
  7. Schwierigkeit von 3 passt. An sich nichts schweres dabei. Da keine Trophäen verpassbar sind, kann man sich auch erstmal auf die Hauptstory konzentrieren. Hatte mit keinem Boss Probleme.. 0 Wipe's am Ende. Sachen sammeln ist lediglich Fleiß.. und wenn man von Anfang an auf das Board achtet, wird es auch einfacher...
  8. Wenn ich ein richtig gute Grafik sehen möchte, dann zocke ich FH6 auf dem PC. CLUTCH soll ja ein ernster Konkurenz zu Forza Horizon werden, mal schauen wie da grafisch sein wird. Finde FH6 sieht grafisch auf meinem PC unglaublich gut aus!
  9. Ich mag eigentlich die Teile, aber sowas zahle ich nicht. PS+ reicht mir vollkommen aus, glaub ich müsste jetzt 14 Jahre PS+ Mitglied sein. Irgendwas im Oktober 2012. Bin morgen gespannt welche 3 Spiele für November 2026 kommen also die immer 3 kostenlosen.
  10. Vielen Dank für die Hinweise. In meinem Spieldurchgang wurden die Statuen in Japan nicht gezählt. Ich habe den Trophäenfortschritt mehrfach kontrolliert. Es kann natürlich sein, dass der Zähler bei mir verbuggt war. Ich werde das überprüfen und dann ggf. im Leitfaden berichtigen. Danke, du hast natürlich recht. Ich habe mich hier bei den Icons vertan.
  11. Lt Speicherstand 35 Std, Lt Ps5 38 Std. Habe von Anfang an auf alles geachtet, musste lediglich eine Fähigkeit für Tom kennen "nachholen "
  12. So teuer ist doch ein 3 Monatiges Abo nicht! Sogar 180 Tage ist ein wahnsinns gutes Angebot. 90 Tage - 35,97€ 180 Tage - 65,94€
  13. Heute
  14. Blöd nur, dass man FF XIV Online um vollen Inhalt nutzen zu können auch noch zahlen muss. Endlich Diablo 4 Barbaren nehme ich, Platin-Trophäe interessiert mich nicht. Zu schwer um ehrlich zu sein, einfach nur zocken und genießen.
  15. Ja war dort Mitglied und um ehrlich zu sein ist xboxdynasty eine News Seite, gibt aber dort auch ein Forum was aber tot ist. Ausserdem haben sich bei dieser xboxdynasty Seite haufenweise nur verschlechtert wegen zuviele Werbungen und so. Anderes Thema: Bin so richtig im FF XIV Fieber und das Spiel zieht mich in den Bann. Hab schon viele Spiele erlebt die einen unglaubliche Grafik haben. Für mich ist aber Grafik nicht mehr wichtig weshalb ich auch einen Grund habe einen MMORPG wie FF XIV Online zu zocken. Macht mMn mehr Spass als jedes andere Story telling Spiel. So lange das Spiel in Performance richtig super läuft bin ich auch mit FF XIV sehr zufrieden.
  16. Echt warste da Mitglied? Wie ist das Forum da so? Ganz früher wo ich mich registriert habe da war echt so viel los hier, aber mittlerweile wurden es immer weniger. Nur eine Handvoll Mitglieder sind immer noch sehr aktiv. Ich hatte glaub 2 oder 3 Gewinnspiele mal hier gewonnen.
  17. Hallo zusammen! Ich suche dringend jemanden, der aktuell Avatar: Frontiers of Pandora spielt und die Hauptstory noch NICHT beendet hat (also noch vor der finalen Mission „Der letzte Schlag“ steht). Wobei brauche ich Hilfe? Ich hänge leider in meiner Welt wegen eines bekannten Bugs bei der Quest „Zerrissene Bande“ (Severed Bonds) fest. Um den Fehler zu beheben, muss ich einfach nur kurz der Spielwelt von jemandem beitreten, bei dem Mercer noch am Leben ist, und dort kurz ein Feldlabor-Terminal aktivieren. Das Ganze dauert für dich nicht mal 5 Minuten! Wichtig für die Verbindung: Ich selbst spiele über das Xbox Cloud Gaming und habe keine PlayStation-Konsole. Da das Spiel aber Crossplay unterstützt, ist das überhaupt kein Problem! Wir können uns ganz einfach und plattformübergreifend über Ubisoft Connect im Spiel als Freunde hinzufügen und verbinden. Falls du die Story noch offen hast und mir kurz helfen magst, hinterlasse mir einfach deinen Ubisoft-Namen oder schreib mir eine Nachricht. Ich würde mich riesig freuen! Vielen Dank schon mal!
  18. Guten Abend, ich suche Leute für die Online Trophäen. Ich könnt mich gerne Adden Trophy_Ben
  19. Xboxdynasty ist offiziell für mich tot! Lang lebe die Trophies Forum hier und ohne Werbung wenn registriert bzw angemeldet. Werbungen sind einfach nervig.
  20. Speicher-Vernichter Zerstöre 100 EP-Speicher. Offline-Trophäe Für diese Trophäe muss man 100 EP-Speicher zerstört haben. Im Spiel gibt es insgesamt mehr als 100 EP-Speicher. Es ist daher nicht nötig, jeden zu finden. EP-Speicher findet man vor allem in den ersten Kapiteln sowie gegen Ende des Spiels. Mit jedem zerstörten EP-Speicher erhält man 35 EP. Weitere zerstörbare Objekte, die ebenfalls Erfahrungspunkte gewähren, sind die kleinen dämonenähnlichen Statuen mit rot leuchtenden Augen in Japan sowie die Strohballen mit Zielscheiben in Yukon. Diese zählen jedoch nicht für den Trophäenfortschritt. Der rot markierte Abschnitt ist so nicht richtig. Ich habe die Trophäe gerade eben in Japan erhalten, als ich eine dämonenähnliche Statue mit rot leuchtenden Augen zerstört habe. Diese zählen also auf jeden Fall dazu! Überrumpelt Töte lautlos 10 Gegner, die von Jean geblendet wurden. Offline-Trophäe Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man zehn Gegner lautlos getötet hat, die zuvor jeweils von Jean geblendet wurden. Die Gegner müssen nicht in Folge getötet werden. Jeans Fähigkeit, Gegner zu blenden, wird gegen Ende des Kapitels "Wir lagen falsch" in Shinjuku, Japan, im Rahmen der Handlung freigeschaltet. Um Gegner auf diese Weise zu töten, muss man sich in einem Kampfgebiet in Begleitung von Jean befinden. Sobald Jean ihre Fähigkeit einsetzen kann, wird über dem Kopf eines Gegners L1 eingeblendet. Drückt man die Taste, wird der Gegner kurzzeitig geblendet und ins Taumeln gebracht. Während dieser Zeit muss man sich an den Gegner heranschleichen und ihn mit einem Attentat durch Drücken von eliminieren. Auch hier ist die Beschreibung im rot markierten Bereich nicht ganz korrekt. Habe die Trophäe ebenfalls gerade erspielt und man muss die Gegner mit R1 markieren!
  21. Ne habe ich nicht, ich muss das wohl machen. Das mir das Spiel nicht sagt. Hab mich nur gewundert wie andere Spieler Trophäem holen können. Dank dir. Ich geb kurzes Update ob es geklappt hat, evtl muss ich den Beitrag editieren. @mstyles Besten Dank hat tatsächlich funktioniert, also man muss Battle-Net mit PSN Verknüpfen und dann kann man erst zocken.
  22. ich gebe ne 7, auch wenn die Sammelrei und das „Abarbeiten“ nach der Story schnell sehr monoton wurde. Die Story war an sich nichts besonderes und etwas vorhersehbar. Das Kampfsystem war okay. Insgesamt sehr Ubisoft-typisch. Besonders gefallen haben mir das Sammel und Crafting System und das Fliegen auf dem Ikran, eine super Alternative zur Schnellreise. Die Welt war sehr schön gestaltet mit den diversen Regionen und Biomen und auch sehr belebt. Als Fan der Filme ein echtes Highlight.
  23. schließe mich bei der 3 an. Story ist easy machbar und die ganzen Open World Sachen danach sind einfach nur zeitaufwendig.
  24. Bei mir warens jetzt am Ende 66h. Die Sammelobjekte am Ende, besonders die Audiologs, haben sich etwas gezogen
  25. Ganz Klare 8/10! Ich hatte wirklich meinen Spaß mit diesen Titel. Es war eben ein Marvel Film zum Mitspielen und die Story war besser als bei so manchen Marvel Film der letzten Dekade. Man bringt einen Logan und Jean Grey's Hintergrund Geschichte und Vergangenheit gut nahe. Das Gameplay fand ich in Ordnung so wie es war. Es wurde im letzten Drittel etwas repetitiv aber das Passt schon so. Auch die Länge fand ich völlig in Ordnung. Empfand es gegen Ende sogar etwas zu gestreckt. Nicht Jedes Game muss eine OW haben oder 100+ Stunden gehen. Ratchet & Clank: Rift Apart war ja noch Kürzer von Insomniac. Über den Preis kann man sich streiten aber aber das Spiel wird schon eine Enormes Budget verbraucht haben. Ich Unterstütze Insomniac Games weiterhin gerne. Und man bekam das Spiel ja zu Release schon für etwa 65€ Retail und das find ich völlig in Ordnung. Alles in allem ein Kurzweiliges und Tolles Game!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...