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  1. Letzte Stunde
  2. Man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. die schiessstand Trophy ist die schwerste. Abe neue am Anfang des Spiels. wobei, wenn man die Einstellungen ändert, gehts auch am Anfang relativ gut. eine 3.
  3. Weltklasse. Die vielen Referenzen. Diese GTA vibes. es macht einfach Spaß und es macht echt viel Spaß. und man kann es im koop auch spielen. übertrieben und sinnfrei. Natürlich. Aber es macht einfach irre spaß. ich gebe eine 9.
  4. 18 std waren es bei mir. Aber habe im Internet geschaut, was zu machen ist.
  5. hallo. was ist eigentlich mit einem unterlauf gemeint? ist das irgendwie an der waffe gekennzeichnet bzw. woran erkennt man das die waffe einen unterlauf hat? bei mir steht bei jedem hersteller 0
  6. Mit einem Guide gar kein Problem. Ohne muss man schon mal grübeln, was denn jetzt überhaupt gemacht werden muss. aber mit den richtigen Klamotten sind auch die sammelsachen easy eine einfache 3
  7. Ich finde es richtig gut. optisch macht es einiges her. Die offenere Spielwelt hat mir gut gefallen, auch das es mal ruhigere Passagen gab, auch mal ohne Ratten und etwas fröhlicher. Da saht mir gut gefallen. gameplaytechnisch genau so gut wie der Vorgänger mit leichten Verbesserungen. gefühlt war es ein Tick zu lang und ein paar Passagen kamen etwas gestreckt rüber. die Story war auch top. Vor allem weil einen mit fortschreitender Spieldauer das Ende immer klarer wird. Super Spiel. Eine 8
  8. Eine 3. hab auf leicht gespielt und bin dann natürlich easy durch gekommen . Habe erst am Ende gemerkt, dass es einen unbesiegbarmodus gibt. eher zeitaufwendig als schwer
  9. 25std für 1 1/2 Durchgänge. Für die sammelsachen wurde ein Guide benutzt.
  10. Ich gebe eine 7. ich habe eine Weile gebraucht um damit warm zu werden. Nach einer Zeit kam ich gut rein und dann fand ich es richtig gut. es hätte ruhig noch umfassender und mit mehr Karten sein können. ein nettes Spiel.
  11. Ich gebe eine 3. das schwierigste waren noch die rätselkämpfe. Ansonsten war nichts sonderbar schweres dabei.
  12. 27 std bei mir. musste nur den mantikor nachholen und einen spionagebrief aber Gott sei dank aus dem letzten Kapitel
  13. The Walking Dead Destinies (PS4) Story somit abgeschlossen.
  14. Heute
  15. Musste gerade erstmal schauen, was ich dieses Jahr überhaupt gespielt habe und was davon auch überhaupt dieses Jahr erschienen ist Yotei wäre , stand jetzt, in meinen Top 3 aber auch mangels Spielen, die wirklich dieses Jahr erschienen sind Diese Making-of's zu sehen war unglaublich beeindrucken, weil die sich ja mit einem Smartphone im Gesicht gegenüberstanden. Kein aneinanderreihen von vorgesprochenen Phrasen, sondern richtig organisch und wie du schon sagst menschlich. Diese Erfahrung aus Clair Obscur habe ich auch bei Yotei als Maßstab genommen und das ist ein himmelweiter Unterschied in den Dialogen.
  16. Schön war die Zeit, wo viele Nutzer noch viele Leitfäden gemacht haben und wenn sie Ansprüche hatten obwohl derlei Hilfe noch nicht von ihnen kam, haben sie ihre Ansprüche wenigstens vernunftbegabt von sich gegeben. Aber leider sind diese Zeiten vorbei und meist sind nur noch Luftpumpen unterwegs. Sorry, aber solche Befindlichkeiten kann man auch normal hier anbringen, wenn schon bisher nichts gekommen ist, was irgendwem hilft.
  17. Genshin Impact – Das hat die Version »Luna II« zu bieten HoYoverse lieferte in einer neuen Sondersendung zu Gensin Impact Informationen zur am 22. Oktober erscheinenden Version Luna II mit dem Untertitel »Lied des leeren Mondes – Reprise«. Spieler und Spielerinnen werden sich darin im neuen Archontenauftrag weiter der Bedrohung durch den „Rächer von Solnari“ Rerir stellen. Unterstützung erhalten sie durch den entschlossenen Großmeister Varka, der endlich seinen großen Auftritt feiert. Außerdem werden sich unerwartete Verbündete, einschließlich Arlecchino und Sandrone von den Elf der Fatui, dem Kampf anschließen. Zum spielbaren Genshin-Kader gesellt sich die neuen 5-Sterne-Dendro-Figur Nefer dazu, die einen neuen Weg einführt, Schaden durch die Reaktion Mondspross zu verursachen. Als Waffe nutzt sie einen Katalysator. Sie kann »Grünenden Tau« nutzen, um großen Schaden durch die Reaktion Mondspross zu verursachen. Durch ihre Elementarfähigkeit kann sie »Grünenden Tau« absorbieren, um ihren heftigen Schlag in einen speziellen heftigen Schlag umzuwandeln, was keine Ausdauer verbraucht und zugleich Schaden durch die Reaktion Mondspross verursachen kann. Außerdem kann sie sobald die Truppe in den Zustand des Reifen Glanzes eintritt, Dendro-Kerne auf dem Feld in Kerne der List umwandeln, die zum weiteren Erhöhen des Schadens durch ihren speziellen heftigen Schlag verwendet werden können. Durch das absorbieren von Kern des Lists erhält sie wiederum Schleier der Scheingeheimnisse, welche sie mit ihrer Spezialfähigkeit absorbieren kann, um den Schaden ihrer Spezialfähigkeit zu erhöhen. Nefer wird zusammen mit der 5-Sterne-Hydro-Figur die erste Phase anführen. In der zweiten Phase kehren die 5-Sterne-Pyro-Figur Arlecchino und die 5-Sterne-Geo-Figur Zhongli zurück. Die Aktionen in der Übersicht Mit Saurische Reise findet vom 24. Oktober bis zum 3. November die erste Aktion an, es handelt sich hier aber nicht um die Hauptaktion. In Saurische Reise müsst ihr in der Gestalt verschiedener Saurier Minispiele absolvieren. Als Belohnung gibt unter anderem 420 Urgesteine. Vom 7. November bis zum 24. November findet die Hauptaktion Ruinenerkundung – Feldzentrum statt, die euch zurück nach Sumer bringt, wo ihr gemeinsam mit euren Freunden einen seltsamen Vorfall in der Wüste untersucht. Die Aktion besteht aus drei Minispielen. In diesen müsst ihr beispielsweise ein Wesen durch die Stage führen, als Cuilein An-bot und Bar-Drone Bunny über speziellen Strecken reisen und dabei Abenteuertaler sammeln und mehrere Kämpfe absolvieren. Als Belohnung gibt es unter anderem 960 und die 4-Sterne-Dendro-Figur Collei. Vom 17. bis zum 26. November findet die Dynamische Tanzparty statt. In dieser werdet ihr mit 3 anderen Spielern zusammengestellt, um eine zufällige Tanzherausforderung zu starten. Dabei musst du die Bewegungen des Haupttänzers genau beobachten und auf den Rhythmus achten, um dem Tänzer die richtigen Anweisungen zu geben. Es gibt unter anderem 420 Urgesteine als Belohnung. Vom 24. November bis zum 1. Dezember findet dann zum Abschluss Hervorquellen der Materialien statt. Mit Luna II eröffnet das Miliastra Wonderland seine Pforten Ein großer Teil der Sondersendung wurde dem neuen, permanenten UGC-System Miliastra Wonderland gewidmet, das mit der Version Luna II sein Debüt feiert. Dieser Modus steht jedem zur Verfügung, der oder die den Archontenauftrag: Prolog – 1. Akt „Der Fremde, der den Wind fing“ abgeschlossen hat. Im Miliastra Wonderland können spielende ihre Kreativität freien lauf lassen, und alles Mögliche an Aktivitäten kreieren – seien es Simulations-, Party-, PvP-Kampf- oder Abenteuerspiele. Zum Launch sollen bereits hunderte vielfältige Levels zur Verfügung stehen. Spieler und Spielerinnen können neue Freunde kennenlernen oder andere Spieler wieder treffen, um den Spaß an Zusammenarbeit und Wettbewerb zu genießen, oder im Einzelspielermodus das befriedigende Gefühl zu erleben, komplizierte Rätsel zu lösen. Viele Level bieten auch Errungenschaften, Rangsysteme und Ranglisten, Im Miliastra Wonderland schlüpft ihr in die Rolle eures eigenen Avatars, sogenannte Mannekins. Diese können nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden - von Frisuren und Gesichtszügen bis hin zu Accessoires und Kleidung lässt sich ihr Aussehen frei anpassen. Look-Teile können nach Belieben kombiniert werden, um einen einzigartigen Look zu schaffen, oder es können auch mit einem Klick auch voreingestellte Look-Sets ausgewählt werden. Neue Outfits können beispielsweise durch Aktionen und Aufträgen. Auch wird es ein Gacha und den Milliastra Pass geben, der wie der Battle Pass kostenpflichtige Optionen enthält. Kauft ihr einen der Battle-Pass-Tiers, bekommt ihr den ersten Tier des Milliastra Pass kostenlos und den zweiten Tier vergünstigt. Ebenso erhaltet ihr einen kleinen Rabatt auf beide Battle-Pass-Tiers, wenn ihr einen der Miliastra-Pass-Tiers kauft. Euren Avatar könnt ihr übrigens auch mit auf ein Abenteuer in Teyvat nehmen, allerdings nicht in Spielmodi wie Gewundener Abgrund, Theater der träumerischen Realität und Düsterer Ansturm. Das Herzstück des Modus ist natürlich die Miliastra Sandbox, wo ihr dann eure Kreativität entfalten könnt. Ihr könnt in diesem Editor auf eine Vielzahl an Spielfunktionen und -ressourcen zugreifen aus Genshin Impact zurückgreifen. Um die eigenen Levels zu erstellen, könnt können Spielende zuerst verschiedene Komponenten und Module bearbeiten, z. B. Gelände, Objekt-Teile und sogar Figurenfähigkeiten, und dann unterschiedliche Elemente über logische Abläufe miteinander verknüpfen, während sie verschiedene Leveltypen und Spielmodi flexibel konfigurieren. Umfassende Unterstützungswerkzeuge und -dienste machen den kreativen Prozess noch reibungsloser und lohnender, indem unter anderem offizielle Einführungen, ein exklusives Forum, Empfehlungsmöglichkeiten für Levels und Bonuspläne zum Generieren zusätzlicher Einnahmen zur Verfügung stehen. Vorschauvideo zu Version Luna II von Genshin Impact: »Rückschau aufs verblasste Mondlicht« Übersicht der Aktionen von Version Luna II »Rückschau aufs verblasste Mondlicht« Miliastra Wonderland: Vorschauvideo zum legendären Set Figuren-Anekdote: »Der Edelsteinbetrug« Sondersendung zur Version Luna II
  18. Falls jemand das spiel hat ich bräuchte wen um die trophys zu machen
  19. Hallo @sbenz_vmr Schön, dass diese "nützlichen Hinweise wie "verpassbare Trophäen" , "wie viele Durchgänge nötig sind" oder we(l)cher Schwierigkeitsgrad für den Erhalt der Platin ausreicht" für gewöhnlich nach wie vor in den Leitfäden vorhanden sind Korrekt, das ist deine Sichtweise und andere Sichtweisen halten gegebenenfalls auch Infos zum Gameplay für nützlich und hilfreich, zum Beispiel wenn man das Spiel (nach Abschluss des Tutorials und einem ersten kürzeren oder längeren Anspielen bzw Reinspielen) eventuell länger pausiert und dann wieder einsteigen will. Diese für dich überflüssigen Inhalte lassen sich doch recht schnell überfliegen oder leicht weiterscrollen (in etlichen Leitfäden stehen diese ohnehin bei längeren Passagen im Spoiler)... für jemanden, der diese Informationen aber gerne hätte oder bräuchte, wäre es hingegen sehr schade, wenn sie so pauschal erst gar nicht vorhanden sind Viele Grüße und ein schönes Wochenende stiller
  20. Salut! Man hat ja sonst keine ahobbies Naja manchmal müssenndie Gedanken halt raus. Böse ist wie gesagt irgendwo überspitzt ausgedrückt, ich würde sagen klassisch blse ist hier niemand aber.... antagonistisch. Funfact, Yotei ist gerade nicht mal in meinen Top 5 dieses jahr, aber ich bin noch nicht durch also wer weiss. Bisher sieht es nur gut aus und hat ein ähnliches gutes Kampfsystem wie halt schon der Vorgänger. Alles dies. Clair hat für mich möglicherweise die realistischsten, menschlichsten dialoge, nicht aufgesetzt, nicht forciert, kein loredump, besser als jeder film es je könnte.
  21. Bonjour! (um im Thema zu bleiben) Da hast du ja mal was rausgehauen zu Clair Obscur ... Holy Maccheroni! Ich finde deinen Take zur heimlichen Villainess Maelle äußerst spannend. Ich habe zwischen Kapitel 2 und 3 ja so leicht den Faden verloren bzw. hatte so einen "What's going on here?"-Moment. Daher habe ich mich eher auf Renoir als Villain konzentriert, trotz der Tatsache, dass Maelle Verso seiner Bitte nicht nachkommen wollte. Wobei ich Maelle per se verstehen kann. Wenn man diesen Zwist aber auf die komplette Gruppe ausweitet hast du schon Punkte getroffen, die sie etwas "böse" darstellen könnten. Ich habe es mir auch digital gekauft aber ich werde es mir auf jeden Fall physisch nochmal kaufen. Mein persönliches GOTY möchte ich auch physisch im Schrank stehen haben Ghost of Yotei ist auch ein sehr gutes und wunderschönes Spiel aber Clair Obscur ist für mich herausragend. Mich faszinieren immer noch diese immersiven Dialoge in den Cutscenes (Beispiel Gustave und Lune) Und Verso und Monoco sind so ein geiles Duo zusammen.
  22. Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen.
  23. Auch 30€ sind ganz ok, finde ich. Man kann da gut und gerne über 100h reinstecken. Und wenn man auf einen Sale wartet (ist ja mittlerweile 1-2 mal im Monat!) kann man gewiss noch einige Euro sparen. Das ist schon fair.
  24. @sbenz_vmr Ich habe deine Sichtweise/Kritik zum Cyperpunk PS4 Leitfaden, in einen dafür passenderen Thread verschoben. Für das @LF-Team zur Kenntnisnahme.
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