Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Aufnahme in den Club! :hurray:

 1. Amnesia Memories

 2. Beyond The Future Fix The Time Arrows 

 3. Code Realize Guardian of Rebirth

 4. Diabolik Lovers Limited V Edition 

 5. Diabolik Lovers Vandead Carnival 

 6. Hakuoki Stories of the Shinsengumi

 7. Hannah Montana Der Film

 8. Lara Croft GO

 9. Life is Strange 

10. Monster High - Aller Anfang ist schwer

Referenz:
https://psnprofiles.com/the_hellslayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann bin ich mal die neuen Vorschläge durchgegangen :) 

 

Angenommene Vorschläge:

Dark Arcania: The Carnival

Dishonored: The Death of the Outsider

Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek 

Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood

Eventide: Slavic Fable

Eventide 2: Sorcerer's Mirror

Grim Legends 2: Song of the Dark Swan

Lili: Child of Geos

Lost Grimoires: Stolen Kingdom

The Town of Light

 

Abgelehnte Vorschläge:

Clockwork Tales: Of Glass and Ink - Hier scheint es zwei Charaktere zu geben. Zu Beginn spielt man wohl Dr. Ink, die weibliche Protagonistin kommt erst später zum Einsatz. 

Beyond: Two Souls - Das stand schon damals zur Diskussion und wurde von mir abgelehnt, da man auch in einigen Passagen Aiden spielt/spielen muss. Und Aiden ist ein Junge. 

Republique - Auch wenn es eine Protagonistin ist, spielt man diese nicht direkt, sondern gibt ihr nur von außerhalb Hinweise/Befehle. 

 

Bei folgenden Spielen brauche ich mehr Meinungen bzw. generell ein paar Infos:

Grim Legends: The Forsaken Bride - Die Protagonistin ist weiblich, hat aber einen männlichen Begleiter. Gibt es Passagen, in denen dieser gespielt wird? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles wieder aktuell :)

Rangliste aktualisiert und neue Spiele in der Liste:

  1. Assault Android Cactus
  2. Dark Arcania: The Carnival
  3. Dishonored: The Death of the Outsider
  4. Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek 
  5. Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
  6. Eventide: Slavic Fable
  7. Eventide 2: Sorcerer's Mirror
  8. Grim Legends 2: Song of the Dark Swan
  9. Lili: Child of Geos
  10. Lost Grimoires: Stolen Kingdom
  11. Super Cloudbuilt
  12. The Town of Light

Außerdem habe ich Steph einen Banner in Auftrag gegeben. Der hübsche Banner ziert nun den Club, danke Steph! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufnahme in den Club, da ich folgende 10 Spiele platiniert habe:

 

Amnesia Memories

Blades of Time

Code Realize Guardian of Rebirth

Gravity Rush

Gravity Rush Remastered

inFAMOUS First Light

Life is Strange

Monster High - Aller Anfang ist schwer

Severed

The Town of Light

 

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab' die 15 Plats anzubieten;

 

Alice Madness Returns 
Alien Isolation

Hellblade: Senua's Sacrifice

Horizon: Zero Dawn

inFAMOUS First Light

Lara Croft GO
Life is Strange 

Life is Strange: Before the Storm 
Lollipop Chainsaw

Remember Me
Tomb Raider 

Tomb Raider Definitive Edition
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Legend
Tomb Raider Underworld 

 

Ganz "uneigennützige" Spielvorschläge hab' ich auch noch, 

 

Gemini: Heroes Reborn

Shadwen

Blackwood Crossing

 

https://psnprofiles.com/kuppikupke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich trotz meiner geschlechtlichen Einordnung als Mann auch großer Fan von Spielen mit weiblichen Protagonisten bin, dachte ich, dass dieser Club doch genau das richtige für mich wäre und ich ohne Probleme genügend Spiele vorzuweisen hätte.

Allerdings sind die Regeln hier doch sehr streng, was einen Großteil meiner (für mich) rein weiblichen Spiele ausschließt. (hauptsächlich RPGs mit Char-Editor) Zum Beispiel ist für mich Mass Effect ein Spiel mit reinem weiblichem Protagonisten. John Shepard existiert in meiner Welt schlicht nicht. :D

 

Nach Gegenprüfung mit der Liste komme ich zum Glück noch auf genau die acht geforderten Spiele. ;)

 

Life is Strange: Before the Storm

Horizon: Zero Dawn

Uncharted: The Lost Legacy

Hellblade: Senua's Sacrifice

Virginia

Lara Croft Go

Life is Strange (PS4)

Life is Strange (PS3)

 

Würde mich also über eine Aufnahme freuen. :) 

 

Das von meinem Vorredner vorgeschlagene Blackwood Crossing würde noch dazu kommen, wenn es als zugelassenes Spiel aufgenommen wird.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...