Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...wütend, weil mich die Sache bezüglich Warmbier sehr aufregt. Er wusste ganz genau, in was für ein Land er geht. Er wusste, dass er sich bei jedem kleinen Vergehen quasi selbst das Leben nehmen kann. Er wusste, dass er ein verschissener Ami ist.  Und doch fabrizierte er solch eine Scheiße... Warum? Dann stellt sich das Stück Scheiße von Trump hin und lässt vom Stapel, dass das Ganze zwar schlimm sei, die Eltern aber wenigstens ihren Sohn "zurückhaben" - zwar tot und 17 Monate zu spät, aber egal.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb No|Af:

...wütend, weil mich die Sache bezüglich Warmbier sehr aufregt. Er wusste ganz genau, in was für ein Land er geht. Er wusste, dass er sich bei jedem kleinen Vergehen quasi selbst das Leben nehmen kann. Er wusste, dass er ein verschissener Ami ist.  Und doch fabrizierte er solch eine Scheiße... Warum? Dann stellt sich das Stück Scheiße von Trump hin und lässt vom Stapel, dass das Ganze zwar schlimm sei, die Eltern aber wenigstens ihren Sohn "zurückhaben" - zwar tot und 17 Monate zu spät, aber egal.

 

 

 

 

Und was kann den bitte Trump dafür ? Echt Trump war vor 17 Monaten noch nicht mal in der Politik beschwer dich mal bei Obama Regierung die haben ihn nicht rausgeholt und da war noch Obama an der Macht. 

 

Und jetzt einen Staatsoberhaupt zu beleidigen geht jetzt grad echt zu weit !!! Paragraf 103 lebt noch 

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb darkcroos:

Und jetzt einen Staatsoberhaupt zu beleidigen geht jetzt grad echt zu weit !!! Paragraf 103 lebt noch 

 

 

 

Wow tritt mal auf die Bremse, derjenige muss sich erstmal beleidigt fühlen, damit sowas überhaupt verfolgt werden kann.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Wow tritt mal auf die Bremse, derjenige muss sich erstmal beleidigt fühlen, damit sowas überhaupt verfolgt werden kann.^^

 

Bremse ? Er beleidigt grad den US Präsident und der kann noch nicht mal was dafür das Warmbier 18 Monate lang in Nordkorea gefangen war...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darkcroos:

Bremse ? Er beleidigt grad den US Präsident und der kann noch nicht mal was dafür das Warmbier 18 Monate lang in Nordkorea gefangen war...

 

 

 

Bist du Trumps Mutter? Kann dir doch egal sein. Die Aussage von Trump war richtig unnötig.

vor 7 Stunden schrieb No|Af:

Dann stellt sich das Stück Scheiße von Trump hin und lässt vom Stapel, dass das Ganze zwar schlimm sei, die Eltern aber wenigstens ihren Sohn "zurückhaben" - zwar tot und 17 Monate zu spät, aber egal.

 

 

Was hat das dann mit Obama zu tun frag ich mich? Es geht doch um Trumps Aussage.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Und was kann den bitte Trump dafür ? Echt Trump war vor 17 Monaten noch nicht mal in der Politik beschwer dich mal bei Obama Regierung die haben ihn nicht rausgeholt und da war noch Obama an der Macht. 

 

Und jetzt einen Staatsoberhaupt zu beleidigen geht jetzt grad echt zu weit !!! Paragraf 103 lebt noch 

 

 

 

Du hast mal wieder - wie so oft - die Intention dahinter nicht verstanden. Und selbst wenn es mir darum ginge, dass Trump ihn nicht da raus geholt hat - er ist nicht erst seit gestern Präsident. Und Warmbier ist nicht der einzige Amerikaner, der dort gefangen war. Es sind noch drei. 

 

Du lästerst in jedem Beitrag über unsere Regierung, stellst Dich aber schützend vor Trump. Diese Ironie. Ich will einmal erleben, dass Du keine Scheiße von Dir gibst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich wohl nie ein Sommermensch sein werde. Ab 30 Grad streikt mein Körper und hört plötzlich einfach auf, zu funktionieren - egal ob ich sitze, stehe oder liege. Vorhin mal wieder einfach so umgekippt, großartig! Und ich habe extra schon immer eine große Flasche Wasser dabei, um zumindest Flüssigkeitsmangel vorzubeugen. :/ 20 - 25 Grad sind okay, danach sagt mein Körper mir den Krieg an *seufz* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Haptism:

Weil ich wohl nie ein Sommermensch sein werde. Ab 30 Grad streikt mein Körper und hört plötzlich einfach auf, zu funktionieren - egal ob ich sitze, stehe oder liege. Vorhin mal wieder einfach so umgekippt, großartig! Und ich habe extra schon immer eine große Flasche Wasser dabei, um zumindest Flüssigkeitsmangel vorzubeugen. :/ 20 - 25 Grad sind okay, danach sagt mein Körper mir den Krieg an *seufz* 

 

Klingt so als ob dein Kreislauf am streiken ist. Schon mal einen Arzt deswegen gefragt? :)

 

tt:

Habe mich dieses Jahr bei zwei Unis beworben und dadurch dass es begrenzte Plätze gibt, muss man halt sich dafür bewerben, Potentialtest absolvieren und eventuell auch noch ein Bewerbungsgespräch machen. Heute gegen 12 Uhr mittags bekomm ich innerhalb von 30 Minuten eine Absage für jeweils beide Unis. Der Tag bzw. die nexten Tage sind schon mal versaut. :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Klingt so als ob dein Kreislauf am streiken ist. Schon mal einen Arzt deswegen gefragt? :)

 

tt:

Habe mich dieses Jahr bei zwei Unis beworben und dadurch dass es begrenzte Plätze gibt, muss man halt sich dafür bewerben, Potentialtest absolvieren und eventuell auch noch ein Bewerbungsgespräch machen. Heute gegen 12 Uhr mittags bekomm ich innerhalb von 30 Minuten eine Absage für jeweils beide Unis. Der Tag bzw. die nexten Tage sind schon mal versaut. :((

Ja, ich kenne die Gründe dafür. Gibt nur leider nichts, was ich dagegen tun kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb deHeru:

.. ich am Freitag alle 4 Weißheitszähne raus bekomme.

Du armer,  mein Beileid. 

Aber vllt tröstet dich das, ich habe letztes Jahr 2 weissheitszähne raus operiert bekommen, bei einem zahnchirug. Dachte erst, oh gott das wird anschließend ja übelst schmerzhaft,  nix, absolut rein gar nichts war davon schmerzhaft. Weder das rausoperieren noch die tage danach. Es war nichts angeschwollen,  absolut ein spitzen Zahnarzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Sniper Ghost Warrior 3 (PS4)

gezockt:
Will nicht viel verraten am besten im Spoiler

Nur wer es wirklich wissen will soll es öffnen und lesen.

Spoiler

Musste bei meist gesuchten Dr. Darya Kuznetsova umnieten.

Aussenposten bei den Silos, wenn ich mich nicht irre.

1. Habe fast alle gekillt laufe so da war einer oben habe den nicht gesehen fast tot drücke dreieck wollte mich heilen tut sich nix und

dann streikt Jon drücke mehrfach dreieck und dann auf einmal heilt er sich und tot.

2. So diesmal habe ich wirklich alle umgelegt ginge rein musste Youtube schauen beim Aufzug habe nie drauf geachtet.

2 Feinde standen in einem Raum waren insgesamt 3 Feinde

Ich nahm die Schrotflinte ich killte die beiden ohne Problem kommt der 3. raus ich ballere drauflos ballerte daneben und  er hatte mich gesehen und tot habe zu schnell auf Feuer gedrückt.

3. Kurz bevor ich sie killen wollte schmierte das Spiel ab.

Das passiert, wenn man Rambo spielt. xD

Drecksspiel. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...