Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Angebot für das X1 S Bundle mit BF1 und GoW4 is ok. Da gibt es mehr zum sparen bei dem Minecraft + Forza Horizon 3 Bundle. 

 

Bei dem ersten Bundle ist halt das Problem, dass es BF1 nur als Downloadcode gibt. Kann ich den bei Gamestop oder so verkaufen? Und gibts beim zweiten Bundle Minecraft auch nur als Code oder wie? Weiß da wer mehr?

 

Edit: Ich schlag mal nicht zu. Gerade mal 6% sind reserviert. Also wird es dieses oder ein ähnliches Angebot diese Woche sicher nochmal geben. Ich bleibe wachsam. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb dragonfire1986:

Melde mich heute ab, nach 12 Std arbeit habe ich keinen nerv mehr... :)

 

Gönn dir einen gemütlichen Feierabend. Hast du dir verdient. ;)

 

 

Btw, hab heute beim täglichen Amazon Deal zugeschlagen. Was war der Deal? Eine XBox One S im Fifa 17 Bundle + Forza Horizon 3 für 250€. Ich glaube ich hab ein Schnäppchen gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :).

 

Bei Humblebundle gibt es bis zum 18. April ein PSN Bundle mit etlichen PS3 und PS4 Spielen, darunter so tolle Spiele wie Darksiders 1+2 und Deponia.

 

Link vom PS Blog mit Spieleübersicht: https://blog.us.playstation.com/2017/04/04/humble-thq-nordic-playstation-bundle-available-today/

Humblebundle Webseite: https://www.humblebundle.com/thq-nordic-playstation-bundle

 

Beachtet aber, dass die Spiele nicht auf einem Deutschen Account eingelöst werden können, wohl aber auf einem US Account.  https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/115004109187

 

Ich hab' den Spielecode gerade aktiviert, hat (wie immer) alles einwandfrei geklappt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Warlock1104 , du bist also der Meinung das Bundle lohnt sich? Welches Tier am meisten? 1/2/3?

 

@Schivorer es gab schonmal ein Capcom Bundle im letzten Jahr  Da hatte ich zugeschlagen. Ob weitere geplant sind weiß ich nicht.

 

 

PS : an alle die das hier lesen und sich überlegen das zu kaufen, es geht auch mit einem Kanadischen Account :)

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, letztes Jahr gabs schonmal ein Capcom Bundle, dass wird auch beim PS Blog den ich oben verlinkt hatte erwähnt.

 

Welches Bundle sich am meisten lohnt ist euch überlassen ^^. Bei Deponia würde ich ja schon sagen, dass das den einen Dollar wert ist und wenns bloß für 'ne schnelle Platin ist xD.

 

Youtube Trailer mit Spieleübersicht:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, gleich auch noch einen komplett neuen Markt? Glückwunsch! 

Aber ich weiß was das für ein Aufwand und mit wie viel Stress das verbunden ist.

 

Mediamarkt hat krasse Angebote.. 

4 beliebige Spiele kaufen (Maximalwert €200,-) und nur 2 Spiele bezahlen. 

Oder das fetteste Xbox One Bundle was ich jemals gesehen habe: 2 Controller und 9 (!) Spiele für €359,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb xTc:

Oha, gleich auch noch einen komplett neuen Markt? Glückwunsch! 

Aber ich weiß was das für ein Aufwand und mit wie viel Stress das verbunden ist.

 

Mediamarkt hat krasse Angebote.. 

4 beliebige Spiele kaufen (Maximalwert egal bei Lieferung :)) und nur 2 Spiele bezahlen. 

Oder das fetteste Xbox One Bundle was ich jemals gesehen habe: 2 Controller und 9 (!) Spiele für €359,-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xTc:

Oha, gleich auch noch einen komplett neuen Markt? Glückwunsch! 

Aber ich weiß was das für ein Aufwand und mit wie viel Stress das verbunden ist.

 

Mediamarkt hat krasse Angebote.. 

4 beliebige Spiele kaufen (Maximalwert €200,-) und nur 2 Spiele bezahlen. 

Oder das fetteste Xbox One Bundle was ich jemals gesehen habe: 2 Controller und 9 (!) Spiele für €359,-

Hatte gestern das Xbox Bundle gesehen. Sind aber viele Xbox 360 Spiele dabei, die nur wegen der Abwärtskompabilität mit drin sind. 

 

Das 4 für 2 Angebot bei Media Markt ist gar nicht so schlecht. Alle neuen Spiele wurden zumindest in meinen Media Markt auf mindestens 59,99 € angehoben wenn nicht sogar mehr, aber die günstigeren Spiele sind im Preis geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2017 um 12:12 schrieb Thamixis:

Das 4 für 2 Angebot bei Media Markt ist gar nicht so schlecht. Alle neuen Spiele wurden zumindest in meinen Media Markt auf mindestens 59,99 € angehoben wenn nicht sogar mehr, aber die günstigeren Spiele sind im Preis geblieben. 

 

Und mal wieder hat der österreichische MediaMarkt dieses Angebot nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb jarko:

das games angebot bei mm sieht aber auch nur auf dem papier gut aus. erstmal sind die games dort allgemein teurer als amazon usw. und 2tens wie soll man unter 200euro bleiben bei 4games?

Seh Ich genau so, im PlayStation Store sind sie zwar noch teurer aber seit Monaten hauen die ja immer wieder gute und neue Rabatte raus. 

Das Prinzip bei MM funktioniert ja so, such dir 4 Spiele raus als Beispiel: Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, The Wolf Among Us, The Walking Dead 

Da man ja unter 200€ bleiben muss kann man ja keine 4 Vollpreis Titel nehmen, und somit sparst du am Ende des Tages zwar ein wenig, aber für mich nicht genug :D 

Osterangebot im PS Store, hab mir Spiele im Wert von 220€ geholt und 60€ gezahlt, so muss das sein B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jarko:

das games angebot bei mm sieht aber auch nur auf dem papier gut aus. erstmal sind die games dort allgemein teurer als amazon usw. und 2tens wie soll man unter 200euro bleiben bei 4games?

Also das kann ich nicht bestätigen. Die Preise würden bei meinem nicht erhöht. Ich habe die Aktion auch genutzt mit folgenden Spielen. Wildlands, Lego City Undercover und For Honor (war je bei 49,99) und Yooka Laylee (war bei 39,99)(mir ist aber aufgefallen das die XboxOne Versionen teils teurer waren als die ps4 Versionen) also 100 Euro für diese Spiele. Die Preise waren bei mir also billiger als Online. Statt For Honor wollte ich eigentlich Zelda für die Wii U aber das war bei 70 Euro und dann wäre ich über die 200 gekommen. Ich denke das kommt echt auf den Markt an bezüglich der Preise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen halt nicht immer die teuren Spiele sein, hab selbst für 60 Euro folgendes bekommen:

  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht [PlayStation Vita]
  • The Walking Dead Season 3 - The Telltale Series [PlayStation 4]
  • EARTHLOCK: Festival of Magic [PlayStation 4]
  • Minecraft Story Mode - The Complete Adventure [PlayStation 4]

Also pro Stück 15,- selbst nach den günstigsten Preisen der Spiele PSPrices seit Release, wäre das Paket im Store immer teurer geworden.

Zudem werde ich sie nach dem Durchspielen wohl auch verkaufen, so könnte es fast gratis ausgehen. Man muss bei solchen Aktionen halt nur immer früh am Start sein, da sonst viele Titela ausverkauft sind und dann gerade vier interessante Titel kaum noch zusammen zu bekommen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Es müssen halt nicht immer die teuren Spiele sein, hab selbst für 60 Euro folgendes bekommen:

  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht [PlayStation Vita]
  • The Walking Dead Season 3 - The Telltale Series [PlayStation 4]
  • EARTHLOCK: Festival of Magic [PlayStation 4]
  • Minecraft Story Mode - The Complete Adventure [PlayStation 4]

Also pro Stück 15,- selbst nach den günstigsten Preisen der Spiele PSPrices seit Release, wäre das Paket im Store immer teurer geworden.

Zudem werde ich sie nach dem Durchspielen wohl auch verkaufen, so könnte es fast gratis ausgehen. Man muss bei solchen Aktionen halt nur immer früh am Start sein, da sonst viele Titela ausverkauft sind und dann gerade vier interessante Titel kaum noch zusammen zu bekommen sind.

 

Da hast du vollkommen recht. Die neuen Titel wurde bei unseren Media Markt auf knapp 70€ angehoben. 

 

Für 60€:

- Call of Duty Black Ops 3

- Borderlands Handsome Collection

- God Eater 2 inklusive God Eater 1

- Dragon Quest Heroes

 

Zum Beispiel wurde Back to Arkham von 39,99 € auf 49,99 € angehoben. Man muss da echt aufpassen. World of Final Fantasy hat auch knapp 60€ gekostet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...