Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Habe durch ein Video nun auch mal mitbekommen, dass man bei Abschluss der Story ne Münze erhält, die 25% XP gibt. 

Wie aktiviert man diese für Char 2? Liegt die automatisch im Tresor?

 

Das Inventar wird doch auch geteilt. :)

 

PS

Weiss schon jemand, was bei der neuen Dämmerung den Zeitbonus (Anomalies) bringt, bzw wie der funktioniert?

 

Edit

OK habs inzwischen gefunden:

Zitat

Das sind die aktuellen Modifikatoren:

  • Prisma: Angriffe des angezeigten Elements verursachen höheren Schaden als gewöhnlich, während andere Angriffe weniger Schaden verursachen. Das betreffende Element rotiert.
  • Reibung: Gefallene Gegner hinterlassen zufällig "Stärkendes Licht"-Sphären. Nehmt ihr diese auf, stellen sie eure Gesundheit vollständig wieder her.
  • Anomalie: Schießt blaue Strukturen ab, um 30 zusätzliche Sekunden zu erhalten.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rasterloda:

Hier die Fundorte der Schatzkisten von Cayde-6 in dieser Woche auf dem Planeten Titan.
 

 

 

bekommt man eigentlich sicher immer ein goldenes endgramm? habe bisher 2mal direkt bei kiste 1 eines dabei gehabt,wüsste nur gern ob das immer so is. oder hat da auch mal einer kein goldenes dabei gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Jedoch kann er so mit 2x demselben char raiden gehen,  dadurch ist die Chance auf ne hochgelevelte raidrüstung schonmal um 50%gestiegen. 

Zudem die Questreihe für die Mida, Rattenkönig, letztendlich die arcus Schrot von an den komms, keine mächtigen Engramme sind. Sondern einfach Waffen die um die 10powerlevel höher sind als die vorherigen.

Somit kann man sich seinen Lieblingschar, in relativ kurzer Zeit hochleveln. 

Wenn der dann so ist wie man ihn haben möchte,  dann kann man sich immer noch die anderen 2 chars ziehen. Bei einem davon kann man dann noch nen Zwilling machen und der letzte char sollte der sein den man eigentlich meidet und nur zum looten nutzt. 

Also ich finde ebenfalls das es lohnt. 

Denn so haben sich die ersten auf über 300 gepusht. Und das nicht erst vor 2-3 Tagen,  die waren letzte Woche teilweise schon auf dem lvl. 

nicht dein ernst, digga.

ALLES dropt lower, inklusive engramme, waffen und raid-items.

schau halt im netz, da findest du tausende posts von leuten, die es versucht haben und bestätigen, dass es sinnlos ist, gleiche chars zu erstellen.

bungie will dieses gepushe scheinbar einfach nicht.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch mal zum optimalen leveln, wie ich es machen würde bzw. gemacht habe:

 

ersten char bis 265 leveln, bis dahin droppen die blauen items.

dann legendäre mods überall rein und man ist auf 270 (kann man auch schon früher machen)..

jetzt erst die meilensteine machen, am besten die blauen questreihen auf den planeten zuletzt, weils da ja je eine waffenart gibt.

so bekommt die 2 midas, sturm und drang, rattenkönig und dieses fusionsgewehr auf io.

dann hat man die waffen schon gut und gern auf 280+.

ein guter tipp ist es, eine der waffen auch in eine energiewaffe infundieren.

hat man z.b. mida und rattenkönig oder sturm mit dem höchsten level, infundiert man eine davon in eine entsprechende energiewaffe.

aber an die mods denken, sonst hat die energiewaffe 5 licht weniger.

und nicht in eine andere exo, weil ich nicht denke, dass der berechnete lichtlevelwert auch hoch geht, wenn man in zwei slots exos hat mit dem höchsten wert.

 

die kann man dann auf den nexten ANDEREN char geben wird dort schon ein stück höher kommen .

meine chars haben alle schon level 302 OHNE die neuen wochen meilensteine.

nebenbei droppen ja auch noch ab und zu mal exos, die pushen.

 

hab mit titan angefangen, dann den warlock und der dritte war jäger.

wobei das natürlich total latte ist, welche reihenfolge man wählt.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jarko:

was man bedenken muss,ist das so ein vorgang immer legendäre bruchstücke kostest und man selber entscheiden muss,ob ein powerlevelsprung von 2-3 punkten es wert ist bruchstücke zu verlieren.

 

die legendäre bruchstücke sind nicht selten. z.b. ich habe etwa 400 und trotz das ich auch sehr oft um 1-2 punkte infundiere, bekomme trotzdem mehr legendäre bruchstücke als ich verbrauche.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

na toll.

scheinbar geht der level auch mit den meilensteinen nicht höher als 300 ...

bekomme nur 300 belohnungen, obwohl ich schon 303 lichtlevel bin.

also nur noch raid oder was?

das ist doch dann behindert.

 

Hmm...ich war der Meinung man kommt so oder so ans Ziel. Das wäre ja diskriminierend für beispielsweise Only-PVP-Player :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

nicht dein ernst, digga.

ALLES dropt lower, inklusive engramme, waffen und raid-items.

schau halt im netz, da findest du tausende posts von leuten, die es versucht haben und bestätigen, dass es sinnlos ist, gleiche chars zu erstellen.

bungie will dieses gepushe scheinbar einfach nicht.

Rüstung übertragen geht nicht,  das stimmt. 

Jedoch die quests für die Waffen funzen. Auch das steht im Netz. 

Die Waffenquests sind auch keine mächtigen Engramme. 

Ich rede von den blauen Quests. 

Und nein ich bilde mir nichts ein,  4 aus meiner Liste haben sich so schön letzte Woche auf über 300 gepusht. 

Und ich vertraue lieber auf leute die es wirklich gemacht haben und nicht irgendwas sagen was irgendwelche Leute im Netz erzählen, was die selbst nur irgendwo beiläufig gelesen, aber nie getestet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Rüstung übertragen geht nicht,  das stimmt. 

Jedoch die quests für die Waffen funzen. Auch das steht im Netz. 

Die Waffenquests sind auch keine mächtigen Engramme. 

Ich rede von den blauen Quests. 

Und nein ich bilde mir nichts ein,  4 aus meiner Liste haben sich so schön letzte Woche auf über 300 gepusht. 

Und ich vertraue lieber auf leute die es wirklich gemacht haben und nicht irgendwas sagen was irgendwelche Leute im Netz erzählen, was die selbst nur irgendwo beiläufig gelesen, aber nie getestet haben.

 

ein freund von mir hat die mida 10 level unter seinem lichtlevel bekommen beim zweiten titan.

das ist blaue quest.

aber wurst, machs halt wie du magst.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

die legendäre bruchstücke sind nicht selten. z.b. ich habe etwa 400 und trotz das ich auch sehr oft um 1-2 punkte infundiere, bekomme trotzdem mehr legendäre bruchstücke als ich verbrauche.

 

ich habe auch nirgends gesagt,das sie selten sind.jedoch sollte man am anfang schon 2mal überlegen,ob sich das umwandeln lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb jarko:

 

ich habe auch nirgends gesagt,das sie selten sind.jedoch sollte man am anfang schon 2mal überlegen,ob sich das umwandeln lohnt.

 

nicht wirklich. ich wollte damit sagen, das man später in legendäre bruchstücke schwimmt. z.b. man muss sie auch nicht aufsparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DerKiLLeR_91:

Warum wird mir der Raid nicht mehr als Meilenstein angezeigt nach dem Reset ?

Weil das game nicht bugfrei ist, auch nach Wartungsarbeiten nicht. 

Schlüssel ausm raid verschwanden bei 4 man ausm Team,  das direkt nach dem der Boss gelegt wurde. Darf nicht passieren,  daß war gestern vor den Wartungsarbeiten. 

Dann das mit dem Meilenstein,  das war vor den Wartungsarbeiten nicht. 

Ich könnte mehrere Seiten über bugs in destiny 2 aufschreiben,  das lustige daran ist, das die bugs erst immer nach den Patches aufgetreten sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Weil das game nicht bugfrei ist, auch nach Wartungsarbeiten nicht. 

Schlüssel ausm raid verschwanden bei 4 man ausm Team,  das direkt nach dem der Boss gelegt wurde. Darf nicht passieren,  daß war gestern vor den Wartungsarbeiten. 

Dann das mit dem Meilenstein,  das war vor den Wartungsarbeiten nicht. 

Ich könnte mehrere Seiten über bugs in destiny 2 aufschreiben,  das lustige daran ist, das die bugs erst immer nach den Patches aufgetreten sind. 

 

das mit schlüssel verschwinden war schon vor dem patch der fall. mein schlüssel ist ca 4-5 h nach dem raid verschwunden und nach dem patch ist mein zweiter schlüssel verschwuden... gestern habe ich einen dritten schlüssen bekommen und frage mich, wie lange der noch im inventar bleiben wird.

von einem kumpel von mir ist auch der schlüssel vor dem patch verschwunden, daher bin ich kein einzel fall

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass die Schlüssel generell nach Reset verschwinden sollen? Ich meine, dass man die nicht aufsparen kann. Vielleicht war das Timing einfach ungünstig.... Infos dazu wurden ja jetzt in den Leitfaden-Thread gepostet.

Die Schlüssel verschwinden, wenn man:

 

Zitat

 

-den Boss besiegt hat automatisch,

-wenn man sie nicht benutzt, bevor die wöchenliche Rüchsetzung kommt.

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...