Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange Before the Storm


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb SB-28-SB:

Max in San Francisco wäre doch mal ne coole Sache, wie sie da ankommt und wie sie über Chloe nachdenkt. In dem Teil hat Chloe ja immer in ihr Tagebuch an Max geschrieben, dass habe ich immer gern gelesen.

Ich bin einfach froh, Max zu spielen. Ich kann mit Chloe leider nicht so viel anfangen. War nicht ganz mein Spiel muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BM42:

Ich bin einfach froh, Max zu spielen. Ich kann mit Chloe leider nicht so viel anfangen. War nicht ganz mein Spiel muss ich sagen.

Ja okay, Max fand ich auch besser. Chloe war mir etwas zu rebellisch. Max war so einfachfaches Mädchen, was aber verdammt viel erlebt hat, man es ihr aber nicht angesehen hat und bei Chloe sieht man schon auf dem ersten Blick, dass da was kommt, bissle ärger. Und bei Max, wenn da was passiert ist, habe ich immer so gedacht WTF. Bei Chloe nur "war ja klar :D ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ja okay, Max fand ich auch besser. Chloe war mir etwas zu rebellisch. Max war so einfachfaches Mädchen, was aber verdammt viel erlebt hat, man es ihr aber nicht angesehen hat und bei Chloe sieht man schon auf dem ersten Blick, dass da was kommt, bissle ärger. Und bei Max, wenn da was passiert ist, habe ich immer so gedacht WTF. Bei Chloe nur "war ja klar :D ".

Ganz genau. :D

Deswegen freue ich mich auch schon auf die Bonus-Episode, obwohl ich das Spiel nur mit einer 6/10 bewertet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bonus-Episode geht es zurück in die Zeit kurz bevor Max wegzieht.

Ich gehe stark davon aus, dass die Episode hauptsächlich aus Fanservice bestehen wird. Vielleicht ein wenig als Piraten die Stadt unsicher machen, oder sowas.

Eine großartige Geschichte erwarte ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jeffboy24:

Damals hieß es das man die Deluxe Edition kaufen muss für die Bonus Episode um die Platin zu kriegen? 

 

Ist dies jetzt nicht mehr der Fall und war das alles eine Lüge? Die Bonus Episode ist ja noch nicht raus und trotzdem haben alle schon die Platin.

 

vor 47 Minuten schrieb BLUBb007:

Wer hat denn diese Aussage getätigt und wann? Die Bonus-Episode wird auf jeden Fall nicht für die Platin-Trophäe benötigt, es wird höchstens weitere Trophäen in einer DLC-Liste geben.

 

Ursprünglich sah das von der Trophäenliste her ja auch wirklich so aus. Da gab es noch eine Goldtrophäe für das Abschließen der Bonus-Episode, bevor es Platin geben sollte. Aber da hagelte es wohl eine Menge Beschwerden, sodass das mit dem Patch zur letzten Episode gefixt wurde und danach die Platin nach der 3. Episode möglich wurde, weil es dann die goldene für den Abschluss aller drei Episoden gab.

Nun hoffen natürlich alle Bonus-Episoden-Besitzer (einschließlich mir), dass es dafür nun auch noch ein paar Trophäen geben wird... Schaumer mal :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

Die Life is Strange Before the Storm Vinyl Edition ist ja mega geil ? Lebewohl erscheint am 9. März ❤️
https://playstation-experience.com/life-is-strange-before-the-storm-lebewohl-release-date-limited-edition-mehr/

 

 

Och nö, erst am 9. März? Ich hatte so mit Anfang / Mitte Februar gerechnet. ^-^

 

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Ich überlege noch, ob ich mir die Limited Edition hole (da ich eben schon die digitale Version habe).

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2018 um 19:13 schrieb stiller:

Nun hoffen natürlich alle Bonus-Episoden-Besitzer (einschließlich mir), dass es dafür nun auch noch ein paar Trophäen geben wird... Schaumer mal :;):

Das frage ich mich auch. Bin mal gespannt, ob die BonusEpisode auch die Länge der Hauptfolgen haben wird oder es nur ~30 Minuten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...