Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Hatte Playstation zwischenzeitlich (oder immer noch) ein Feature drin, um mir Spiele schmackhaft zu machen? Hatte letztens in meiner Hauptleiste auf einmal die Destiny 2 Demo drin stehen, obwohl ich nie was in der Richtung geladen habe.

Sicher nicht, es kommt nix an Spielen ins Menü ohne es im Store "gekauft" zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Steel Black sieht genauso aus, wie der den ich schon seit bald zwei Jahren hier rumfliegen habe. Wenn überhaupt ist das nur eine geringfügig andere Nuance. Ich war/bin allerdings nicht so zufrieden mit meinem Kauf damals gewesen. Der funktioniert zwar noch und sieht auch gut aus aber irgendwas ist anders wenn ich damit spiele und das schon immer und der hat auch sehr schnell angefangen zu knarzen und zu knarren. Vielleicht wollte es auch mal ein Montagsprodukt werden und hat es nicht ganz geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎01‎.‎2018 um 18:04 schrieb r4schlosser:

Neu ist gut, den Steel Black hatte ich vor zwei Jahren schon mit MGS Logo drauf

 

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Also der Steel Black sieht genauso aus, wie der den ich schon seit bald zwei Jahren hier rumfliegen habe. Wenn überhaupt ist das nur eine geringfügig andere Nuance. Ich war/bin allerdings nicht so zufrieden mit meinem Kauf damals gewesen. Der funktioniert zwar noch und sieht auch gut aus aber irgendwas ist anders wenn ich damit spiele und das schon immer und der hat auch sehr schnell angefangen zu knarzen und zu knarren. Vielleicht wollte es auch mal ein Montagsprodukt werden und hat es nicht ganz geschafft^^

Der aktuelle Steelblack ist auch das neue Modell, ihr habt das alte ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ich find, das sieht so geil aus. So einen hab ich mit der neuen Pro auch bekommen. Zocke nur noch damit. :emot-slick:

 

Habe die alten Controller auch alle gegen neue ausgetauscht, so macht die Statusleuste wenigstens ein wenig Sinn. Die Vorderseite bleibt aber weiterhin abgeklebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb r4schlosser:

Die Vorderseite bleibt aber weiterhin abgeklebt

Das war auch bei mir eine der ersten Aktionen. Bisher hatte ich noch kein Spiel, für das ich dieses Licht brauchte. Leider hat Sony auch noch immer keine Option, das komplett zu deaktivieren. Echt schade. Aber ich habe bei eBay ein paar schöne passende Aufkleber mit schicken Motiven gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Connor MacLeod:

Ich bin zumindest oft nicht allein im Raum, wenn ich spiele. Andere kann's stören.

Meine Freundin stört es nicht. ich finde die Lightbar nur generell unnötig, weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass während des Zockens darauf geschaut wird um bspw. seinen Gesundheitszustand zu erkennen. Das kann ich auch am Bildschirm.

 

btw: Das beleuchtete Xbox-Logo am Xbox-Controller finde ich schlimmer. Das strahlt nämlich direkt Richtung Gesicht und in einem dunklen Raum empfinde ich das als nervig. Das habe ich beim PS-Controller glücklicherweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Der LED Schlitz im Touchpad für die Statusleuchte

 

Ah, das Ding. :)

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Ich find, das sieht so geil aus. So einen hab ich mit der neuen Pro auch bekommen. Zocke nur noch damit. :emot-slick:

Ich hab auch so einen mit der Pro bekommen, aber der liegt verpackt im Schrank und wartet darauf, dass einer von den anderen beiden das Zeitliche segnet. So oft, wie die mir runter fallen oder ich was drauf kippe, kann das nicht ewig dauern. In fact, einer war schon etwas kaputt, hab ich dann aber bei der Pro Tausch Aktion mit eingetauscht. Hat keiner gemerkt :D

 

vor einer Stunde schrieb ruaid0r:

Meine Freundin stört es nicht. ich finde die Lightbar nur generell unnötig, weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass während des Zockens darauf geschaut wird um bspw. seinen Gesundheitszustand zu erkennen. Das kann ich auch am Bildschirm.

 

btw: Das beleuchtete Xbox-Logo am Xbox-Controller finde ich schlimmer. Das strahlt nämlich direkt Richtung Gesicht und in einem dunklen Raum empfinde ich das als nervig. Das habe ich beim PS-Controller glücklicherweise nicht.

Absolut unnötig, zumindest das Licht hinten. Nicht mal wenn ich zu zweit spiele wird darauf geachtet. Ich hatte trotzdem schon zig mal den falschen Controller in der Hand und hab dann während des Spielens erst gemerkt, dass da was nicht passt. A gucke ich da nie drauf und weiß eh nicht welche Farbe ich bin und B selbst wenn ich gucken würde vergesse ich das innherhalb von 5 Minuten immer. Keine Ahnung warum eine Deaktivierung des Lichtes nicht von Haus aus mit dabei ist. Wenn dimmen geht sollte auch das kein Problem gewesen sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An und für sich ist das ja auch toll nicht extra einen Move Controller oder dergleichen zu benötigen. Ich finde es nur blöd das Licht nicht abschalten zu können. Ich bilde mir ein, dass dadurch die Akkuleistung erhöht werden würde. Ich weiß natürlich nicht wieviel Saft das tatsächlich verbraucht und ob es einen signifikanten Unterschied macht, ob an oder aus. Ich glaube aber irgendwie schon und weil mich das ständige Laden manchmal nervt, will ich das gern ausstellen können :)

 

Der durchschnittliche Gamer brauch die Funktion in der Regel doch auch eher selten. Was man da bei 60 Millionen PS4 Besitzern (Stand Juni '17) nicht alles an Energie sparen könnte :idea::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

An und für sich ist das ja auch toll nicht extra einen Move Controller oder dergleichen zu benötigen. Ich finde es nur blöd das Licht nicht abschalten zu können. Ich bilde mir ein, dass dadurch die Akkuleistung erhöht werden würde. Ich weiß natürlich nicht wieviel Saft das tatsächlich verbraucht und ob es einen signifikanten Unterschied macht, ob an oder aus. Ich glaube aber irgendwie schon und weil mich das ständige Laden manchmal nervt, will ich das gern ausstellen können :)

 

Der durchschnittliche Gamer brauch die Funktion in der Regel doch auch eher selten. Was man da bei 60 Millionen PS4 Besitzern (Stand Juni '17) nicht alles an Energie sparen könnte :idea::D

die led's verbrauchen eigentlich kaum strom, aber dein einwand mit der masse ist schon ein argument ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Akku ist einfach das größte Problem. Im Vergleich schafft ein Xbox One Controller locker 20 Std. Und dieser hat zusätzliche Vibration Motoren... der Playstation Controller geht nach 6-7 std mit der schwachen Beleuchtung schon fast aus bzw muss ihn laden.

 

800 mA ist einfach etwas zu wenig. 1200 mA wäre da besser. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...