Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit ner 7 abgestimmt. Vielleicht etwas zu hoch, ne 5 oder 6 wäre wahrscheinlich angebrachter gewesen, jedoch sind momentan doch noch einige Bugs in dem Spiel, wodurch es teilweise ziemlich nervig war, einige Tophäen freizuspielen.

 

Am schwierigsten war die Trophäe "Keine Nadeln". Es hebt den Schwierigkeitsgrad doch enorm, komplett ohne Skills zu spielen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich diese Trophäe direkt bei meinem ersten Playthrough geholt habe, wenn man diese Trophäe in einem späteren Durchlauf angeht, ist es wahrscheinlich um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 4.

Im ersten Durchgang hab ich blind erstmal alles erkundet.. nix was wirklich schwer war.

Der zweite Run war keine Nadeln und da bin ich in 11 Std nur noch durchgerannt.

Der dritte Run ebenfalls  nur für zwei Trophies noch schnell durchgerannt.

 

Man kann fast jeden Gegner locker umlaufen/weglaufen..  sehr easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 gevotet. Ich bin ja einiges gewohnt von der Schwierigkeit her, aber Prey ist wirklich ein sehr schweres Grundspiel. Ab dem Arboretum habe ich das Spiel auf Leicht gesetzt weil das Sterben einfach extrem wurde. Anspruch alles schön und gut, aber erst auf Leicht habe ich zum ersten mal gespürt, dass meine Waffen auch Schaden anrichten bei den Gegner. Das ist insoweit wichtig, da man schon recht früh bestimmte Nebenmissionen bekommt. Ohne Guide hätte ich dieses Spiel sowieso nicht platinieren können. Zum einen werden Aufgaben wie "Schmugglerversteck" verlangt, wo man theoretisch jede Alarmglocke anschlagen müsste, um herauszufinden, wo sich die verstecke befinden. Desweiteren ist vieles auch nicht klar. Ich musste sehr oft im Internet nachschauen, wo sich bestimmte Dinge/Personen befinden. Das mit den Personen ist auch nochmal so eine Hausnummer, da gibt es Verstecke, wo man einfach nicht drauf kommen kann. Also um ehrlich zu sein ohne Guide zu spielen und die Platin zu erreichen dauert wahrscheinlich Minimum um die 70 Stunden. Dafür sind die Ladezeiten einfach zu lange, wenn man ständig die Raumschiffabteilungen wechseln muss. Ein nervigsten waren aber die Telepathen, die teilweise einfach Überpowered sind.

 

Wenn ich nur den ersten Durchgang (auf Leicht) zählen würde mit Guide dann wäre Prey wohl eine 4, ABER wenn man den Durchgang ohne Neuromods macht, wird daraus schnell eine 6. Richtung Ende wird das Spiel selbst auf Leicht einfach verdammt schwer, weil man den Gegner ständig ausweichen muss und Munition und Medikit rar gesät sind. Der 2. Durchgang ist wirklich sehr sehr haarig und sollte nicht unterschätzt werden. Zwar kann man es sich einfacher machen, in dem man nochmal alles absucht und Munition und Medikit auf Vorrat erstellt, leichter wird es dadurch aber nicht, da man durch fehlende Neuromods ständig ein überfülltes Inventar hat.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dem Spiel eine 4 geben.

Es gab ein paar schwierige Stellen während des Runs für „keine Nadeln“ und auch „entweder sie oder ich“ fand ich teilweise ein bisschen anstrengend, aber ansonsten war die Platin relativ gut zu schaffen, wenn man sein Inventar gut anlegt und medikits sowie Munition spart für Situationen, die man nicht umgehen kann. 

Gab keine Stelle, an der ich wirklich verzweifelt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 3 ab.

Da es keine Trophäen für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gibt, kann man alles auf "Easy" erspielen.
Für den ersten Durchlauf würde ich definitiv einen mit Fähigkeiten empfehlen (Menschenfähigkeiten sind am leichtesten).
Dabei kann man sich alles in Ruhe anschauen und einprägen für den Durchlauf ohne Fähigkeiten.
Dieser ist nicht ganz ohne, aber man kann viele Gegner umlaufen und Wege abkürzen.

Die restlichen Trophys sind reine Fleißarbeit und mit dem Leitfaden und den Videos nicht schwer.
Viele Sammeltrophys sind positiv verbuggt. Diese bekommt man schon bevor man die nötige Anzahl
eingesammelt bzw gefunden hat.

Gruß Beji

Bearbeitet von Beji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...