Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 pro ausverkauft???


Jokerface-089

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb nedoH:

 

Das ist kein Fehler.

Durch anfängliche Unterversorgung können Firmen dafür sorgen, dass über längere Zeit dieselbe Menge mit Garantie ausverkauft wird.

 

Dies ist wichtig bei neuartigen Produkten, wo kein Konsens besteht ob es sich durchsetzen wird.

Wii hat das mit Erfolg gemacht, PSVR und PSPro machen das mit Erfolg, 3DS hat das mit Erfolg gemacht.

 

Wer hat das falsch gemacht? Xbox one. Das Teil war von Beginn an Ladenhüter, was zu frühen Preissenkungen führt.

 

Sony hat die PS4 weniger Verfügbar gemacht und gleichzeitig mehr davon verkauft.

Stimmt klingt logisch 

deswegen ist die ps4 pro auch so preisstabil entgegen der Slim.

wenn es kaum welche auf dem Markt gibt. Warum sollte dann der Preis sinken.

 

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Amazon kauft immer sehr wenige so kommt mir das immer vor immer ist bei Amazon ausverkauft oder Sony stellt wieder zu wenige her ? 

 

Abwarten und keine Ps4 Pro für 500 € Kaufen das währe echt ... 

Ja das werde ich auch nicht machen.

es pressiert mich auch gar nicht. Ich fande es nur komisch das es nirgends eine gibt und man nichts dsrüber gelesen hat. 

Denn ich empfand es mit der ps4 nicht so Schlimm und die ging schon weg wie nix.

schlimm schlimm da will man Geld ausgeben und dann kommt man nicht in Versuchung:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony wird die Pro sicher nicht in den Stückzahlen produzieren wie vor und während der Markteinführung der ersten PS4

Ich vermute mal man hat die Prosuktion der "Ur" Ps4 im Frühling/Sommer 2016 schon herunter gefahren und parallel die Slim/Pro Produktion gestartet.

Ich vermute mal aktuell wird die Pro 1/2 oder 2/3 der Produktionskapazität aller Playstations einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbarkeiten sind wirklich so eine Sache. Daher werden ich auch eine kommende PS5 wieder Day One vorbestellen um zumindest die Option zu haben. Sollte ich dann doch keine wollen, kann man immer noch abbestellen.

 

Ansonsten wohl im Fall der Pro wirklich künstliche Verknappung, denn ansich löst die Pro doch eigentlich nur bei 4K TV oder PSVR Besitzern ein verlangen aus. Für mich als FullHD Gamer besteht bis heute kein Grund. Mehr FPS? Fällt bislang kaum auf. Mehr Effekte? Gehen aktuell auch zu sehr unter, dafür müsste die Pro dann schon mehr unter der Haube haben.

Hätte ich einen UHD TV, mir wären es die ~250€ Zuzahlung wert im Tausch mit meiner PS4, aber so wie es aktuell ist? Ne, danke. Da warte ich auf 2019 und die PS5. Zudem dann auch die wirklich guten UHD TVs ebenfalls im +-600€ Segment angekommen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KeGo:

Daher werden ich auch eine kommende PS5 wieder Day One vorbestellen um zumindest die Option zu haben. Sollte ich dann doch keine wollen, kann man immer noch abbestellen.

 

Da wirds viele geben, die vorbestellen um dann über ebay und co wiede rdas schnelle geld machen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine letzte Woche bei Saturn nach gut zwei Wochen Wartezeit abgeholt. Nachdem die die Pro aber auch für 330,- rausgehauen haben, mussten die wahrscheinlich auch einiges nacharbeiten. Unser Saturn Markt hat lt. Onlineabfrage auch aktuell welche auf Lager.

Sony hat definitiv Lieferengpässe und beliefert eventuell primär den stationären Handel - naja, Hersteller haben vor allem amazon eh selten lieb, daher wundert es wenig, dass die nicht liefern können. Ist nach meiner persönlichen Meinung auch gut so. Könnte auch für andere Onlinehändler gelten, die auch nicht die Umsätze wie Saturn/MM oder Gamestop ( https://www.gamestop.de/StoreLocator/Index?productId=38693 ) bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Seraphyroth:

Weiß man denn jetzt endlich mal wann es wieder welche geben wird? Die gibt es ja mittlerweile nirgends mehr zu kaufen. Hab gehört die solls ab Februar wieder geben, stimmt das?

 

Wenn du eine willst, dann bestell dir eine. Habe meine letzten Freitag bekommen, hab aber auch 2 Wochen drauf gewartet. Evtl. gehts jetzt schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 um 23:52 schrieb Seraphyroth:

Wollte euch nur mitteilen das die PS4 Pro wieder bei Amazon erhältlich ist. 

 

Hier der Link:

Amazon.de/PlayStation 4 Pro

Die sind ab und zu mal wieder kurz gut für paar Sekunden wie heute ! Finde das trotzdem schade das Sony das immer noch nicht in die Reihe bekommt genug zu produzieren ! Wir reden von Sony die sollten nach den Ps4 Vorfall das doch wissen nun ja

 

Hab mir eine bestellt und hoffe das ich eine gute bekomme und nicht diese Jet Ps4 ... Meine Ps4 Bo 3 ist super Leiser da höre ich den Wind eher als die Ps4 und meine alte 1200er war deutlich schlimmer also ist das eher wieder hoffen und bangen naja man hat Wiederrufsrecht und Sony muss sie ey dann umtauschen aber würde nicht gern weil Sony keien Ps4 Pro hat also steckt man eher fest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es bis heute ja auch nicht auf die Reihe bekommen, eine Pro vorzubestellen. Stattdessen wartet man halt lieber darauf, bis es auf "verfügbar" umspringt und jammert fröhlich vor sich hin. Aber du machst es sogar noch schlimmer. Kannst den Drecksverein Sony nicht ausstehen, unterstützt sie aber dennoch mit deinen Käufen. Wie soll man dich nur verstehen? Vor allem, wie sollte man dich nur ernst nehmen? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...