Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Absolut in der Liebe mit diesem Spiel. Die Lernkurve ist ziemlich steil, wenn es darum geht, tatsächlich gut zu spielen, aber das Spiel ist ein Knaller. Neben Outlast war dies das beste Spiel, das bisher für Playstation Plus erschienen ist. Ich habe eine Menge Spaß mit meinen Freunden online, wenn es funktioniert, und ich kann es nicht erwarten, es mehr zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein kleiner Bruder und Cousin lieben Rocket League und suchten das wie noch was :D 

Sie haben mir dieses Game empfohlen. 

Ich habe es wirklich probiert, aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nie warm.

 

Die Steuerung und das Gameplay waren leider nicht so meins, obwohl ich die Platin und alle DLCs auf 100% gemacht habe. O.o  

 

Konnte mich nicht so anfreunden damit, schade!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht echt viel Spaß, wenn man nicht gerade gegen PROs spielt. Die Wochen- und Saisonherausforderungen sind motivierend, genauso wie die vielen Trophäen. Online verbessert man die Skills recht schnell. Hätte ich nach den ersten Matches nie gedacht, dass mich das Spiel immer mal wieder lockt. Eine 9:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich ausschließlich nach dem Fun-Faktor bewerten, hätte Rocket League schon irgendwie eine 10 verdient. 

Megageiles Game, ohne Frage. Aber eine 10 vergibt man nicht nur deswegen, weil ein Game Spaß macht, eine 10 muss definitiv etwas ganz Besonderes sein.

Es muss mich packen, mich mitnehmen, es muss unter die Haut gehn und es muss mich faszinieren, erst dann ist ein Spiel eine ZEHN.

TLOU 1+2, Horizon Zero Dawn, Witcher3 - DAS sind Games, die für mich all diese Kriterien erfüllen. 

Eine tolle NEUN hat Rocket League aber allemal verdient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine 10 ist mir Rocket League viel zu eintönig, man kann wirklich nur den klassischen "Auto-Fußball"-Modus spielen.

Die restlichen Modi sind nicht so wirklich interessant, wie ich finde. 

Dennoch ist der Spielspaß enorm und ich suchte in letzter Zeit das Spiel.

Von daher vergebe ich eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...