Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

king-jp90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

653 Profilaufrufe

king-jp90's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche noch jemanden für die Sync-Kills-Trophy. Adde mich mit kurzer Nachricht: king-jp90
  2. Ihr könnt mich adden für die Geist-Rekorde. Einfach "SSX" in den Betreff schreiben. PSN: king-jp90
  3. Macht echt viel Spaß, wenn man nicht gerade gegen PROs spielt. Die Wochen- und Saisonherausforderungen sind motivierend, genauso wie die vielen Trophäen. Online verbessert man die Skills recht schnell. Hätte ich nach den ersten Matches nie gedacht, dass mich das Spiel immer mal wieder lockt. Eine 9.
  4. Schätze etwa 19 Stunden fürs Hauptspiel. Mit DLC’s deutlich länger, wenn man zum Beispiel ein zertifiziertes Item selbst aufleveln will. Für manche DLC-Trophäen muss man sich auch ein paar Skills aneignen.
  5. Nur das Volleytor ist knifflig, mit YouTube-Guide aber irgendwie doch einfach. Ansonsten kann man fast alles ohne Bots erspielen, wenn auch zeitaufwändig. Eine 2. Bei den DLC-Trophäen sind ein paar schwere dabei, die aber auch für Rookies wie mich machbar sind. Bei der Trophäe wo man Spieler des Spiels in einem Turnierspiel sein muss, hatte ich einfach nur Glück. Bei einem 2:0-Sieg ein glückliches Tor gemacht und Spieler des Spiels geworden. Bei Turnieren spielen nur Pros und dort werde ich immer als Noob beleidigt.
  6. Falls jemand Lust hat zu boosten, einfach adden: king-jp90
  7. Macht echt Spaß. Man braucht nicht zwingend eine Open-World für einen guten Arcaderacer. Das Einsetzen der Waffen und die dadurch entstehenden Crashs sind toll inszeniert. Die Autos sehen Klasse aus, vor allem die Polizeiautos. Mit Tuning und einer präziseren Steuerung hätte sich das Spiel die Krone aufsetzen können.
  8. Zwischen 40 und 50 Stunden inkl. DLC und ohne online zu boosten. Hab mir Zeit gelassen und habe mit jedem Auto ein Event gespielt.
  9. Vergebe eine 5. Geübte Fahre sollten alles problemlos alles auf Gold bekommen. Manche Zeitrennen sind ziemlich eng bemessen und erfordern fehlerfreies Fahren. Definitiv sind hier bei einigen Events mehrere Versuche nötig. Aufgefallen ist mir die unpräzise Steuerung, die schon lange nicht mehr Zeitgemäß ist und trotz wenig Verkehrs eben in diesen kracht oder in die Leitplanke. Mit der Steuerung aus den „neueren“ NfS-Teilen wäre es deutlich einfacher gewesen.
  10. Wie kann ich dich beim PlayStation Network adden? die Party-Trophäen habe ich mittlerweile, hab nun gemerkt dass man die auch alleine offline erspielen kann. Brauche nur noch die beiden Cops and Robbers-Trophäen und helfe gerne bei noch fehlenden Trophäen.
  11. Hallo, ich suche jemanden, der mir bei folgenden DLC-Trophäen helfen kann: Ein Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnen Ein Cops and Robbers-Spiel über 5 Runden gewinnen Jeder Spieler eine Partyrunde erfolgreich abschließen Die erste Partyrunde erfolgreich abschließen Eine Partyrunde in der jeder Spieler erfolgreich jedes Spiel jeder Partyrunde abgeschlossen hat Eine abgeschlossene Party mit 2-4 Spielern Außerdem würde ich mich gerne noch für die beiden Trophäen „eine Party mit 5-7 Spielern abschließen“ sowie eine Party mit 8 Runden und 8 Spielern abschließen“ irgendwo anschließen. Helfe natürlich gerne bei auch anderen Trophäen. Wäre schön noch bei einem der besten Arcade-Racern 100% zu erreichen. Einfach adden: king-jp90
×
×
  • Neu erstellen...