Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:


Ok, vom Original finde ich das ED1 und ED7 am besten.
 

 

 

 


Honorable Mention geht an ED3 (weil es von einer meiner Libliengsbands ist xD)
 

 



Bei Shippuuden müsste ich noch einmal kurz reinhören.

 

Das Ending 1 gefällt mir glaub am Besten. Sonderlich gut kann ich mich an Endings auch nicht wirklich erinnern, da bleiben die Opening doch am Besten hängen. :D

 

Bestes Intro ist das, oder @No|Af ?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ich glaube, da würde ich erst sagen "i do nix fisten" und würde gleich wieder rausgehen. :biggrin:

Wozu soll der Quatsch denn gut sein? International hin oder her, wenn ich nach Deutschland reise, muss ich doch davon ausgehen, dass hier Deutsch gesprochen wird.

Da fällt mir ein, ich bin hier bei uns auch mal einem Touri begegnet, der konnte wohl irgendwie nur seine Muttersprache, aber sonst nix. Kein Deutsch, kein Englisch, kein Französisch. Der wollte Eis haben, hat mit dem Finger auf die Eissorten gezeigt und als er dann zahlen wollte ging gar nichts mehr weiter. Er hat nicht verstanden, was er zahlen muss und die Kassiererin hat nicht verstanden, was er von ihr will. An seinem Handzeichen hab ich in etwa verstanden, war mir aber auch nicht sicher.

Ich weiß nicht, ob ich das bewundern soll oder für völlig verrückt erklären. Ich selber hätte niemals den Mut, in ein Land zu reisen, dessen Sprache ich nicht kann. Oder wenn ich weiß, dass man da mit Englisch auch nicht vorankommt. Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Ja alles wegen dem Tourismus. In einigen Berlinern gegenden gibt es wohl einige Restaurants wo nur in englisch bedient wird.

Ich will auch irgendwann mal nach Berlin, aber werde so Läden dann auch meiden. Multikulti und Internationalisierung hin oder her, aber das finde ich übertrieben.

Dann kann ich genausogut erwarten daß sie mich dort in Saarländisch bedienen, aber dann würde ich dort wohl elendig verhungern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah Omg, Shippuuden hat ganze 40 Endings :o
Da ist es echt kein Wunder, dass die Leute irgendwann immer fauler werden und die Endings zunehmend schlechter.

Am besten finde ich ED 8 weil das mal was anderes ist und ED 4 bekommt eine Nennung weil sie da echtes Fanart genommen haben (und der Song auch nicht schlecht ist).
(Zwar ein  weiteres Zeichen, für die Faulheit des Studios, aber nice dass sie die Fans anerkennen.)

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah Omg, Shippuuden hat ganze 40 Endings :o
Da ist es echt kein Wunder, dass die Leute irgendwann immer fauler werden und die Endings zunehmend schlechter.

Am besten finde ich ED 8 weil das mal was anderes ist und ED 4 bekommt eine Nennung weil sie da echtes Fanart genommen haben (und der Song auch nicht schlecht ist).
(Zwar ein  weiteres Zeichen, für die Faulheit des Studios, aber nice dass sie die Fans anerkennen.)

 


 

 

 

Krass echt soviele Endings? :o

Das mit den Fanarts ist echt 'ne nette Idee kann aber wirklich auch einfach nur Faulheit gewesen sein. :xd:

 

Haha unter dem Opening von Kickers hat einer bei YouTube als Kommentar geschrieben:

"Und Kevin war einfach damals schon der Assi." :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Finde, dass der Pokemon Anime schlecht ist, Digimon dagegen sehr gut. Bei den Spielen ist es genau andersrum (aber hier auch nur bis Saphir/Rubin) :$

Das galt bei Digimon nur bis zu Cyber Sleuth, das Spiel is wahnsinnig gut:)

und Hackers Memory, die Fortsetzung, kommt nächstes Jahr :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

 

 

 

 


Honorable Mention geht an ED3 (weil es von einer meiner Libliengsbands ist xD)
 

 

 

Manchmal vergisst man die Rechtschreibung kompletter Wörter, oder? :xd:

vor 11 Stunden schrieb No|Af:

 

Na endlich was Gutes. :cool2:

Saw ist doch echt kagge oder nicht? :leaving:

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Uff ich bin vollbesoffen und in der Bahn eingepwnnt und muss jettt warten nis die Bahn zu mie nach Hause fährt :biggrin5:

#ohman

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb No|Af:

 

Nicht nur das beste Opening, sondern auch mein absolutes Lieblingslied neben Not Afraid. Aber nur die Version von Frank Schindel. :thumbsup:

  Inhalt unsichtbar machen
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaub Monster Rancher kenn ich nicht mal. Der Rest alles Klassiker :D

 

 

 

Das zweite Opening von DBZ ist auch ganz cool.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...