Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community

:D,

nicht mehr lange und die Gamescom steht wieder vor der Tür.



Und auch dieses Mal haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht!

Ihr dürft unser Auftreten auf der diesjährigen Gamescom mitbestimmen.

Designt uns unser offizielles Trophies-PS3 T-Shirt.

Das Gewinner-Design wird dann vom gesamten Team getragen.

Zusätzlich erhält der Gewinner selbst ein T-Shirt mit seinem Design und Usernamen darauf :)

Das Thema der 23. Design-Challenge lautet daher:

"Trophies-PS3 T-Shirt"

Einsendeschluss: Sonntag, 23. Juni 2013 um 10.00 Uhr.

Bitte lest euch die folgenden Punkte genau durch, sodass keine Missverständnisse entstehen.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann zögert bitte nicht diese zu stellen :)

Was gibt es zu beachten:

• Es muss Vorder- und Rückseite des T-Shirts beachtet werden

(Es muss aber nicht zwangsläufig etwas auf der Rückseite stehen)

• Das Design muss sowohl auf einem weißen, als auch auf einen schwarzen Shirt erstellt werden

• Es muss sowohl der Team-, als auch Username leserlich auf dem Shirt eingebunden werden

(Für die Challenge bitte "Teamname" und "Teammitglied" als Platzhalter nutzen)

• Es dürfen keine Grafiken verwendet werden, die nicht selbst erstellt wurden

(Ausnahme sind Trophäenbilder und unsere Vorlagen)

• Folgende Vorlage muss für die Erstellung genutzt werden: T-Shirt-Vorlage

• Es muss sowohl die Original-PSD-Datei (wenn möglich Vektorgrafiken), als auch das Bild (.jpg oder .png) an uns gesandt werden

• Vorlage hochauflösendes Logo


Trophies-PS3-Logo

• Vorlage Trophies-PS3-Schriftart

Trophies-PS3-Font

WICHTIG:

Sendet eure Werke bitte per PN an LostSteph.

Weiterer Ansprechpartner für die Design-Challenge ist Big Apple.

Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Viel Spaß beim Designen wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man dann nicht auch noch für die Community die Shirts drucken lassen zu einem angemessenen Preis?
Der Aufwand wäre hier immens hoch für den Verantwortlichen bzw. für das Team, vor allem wenn man den Versand noch bedenkt. Alternativ kann man überlegen, ob man der Community die Datei zur Verfügung stellt. Diese würde dann aber ohne Usernamen erfolgen. So besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass der User das Ganze für sich bedrucken lassen kann. Aber bisher ist es nicht angedacht, dass Ganze in der Form zur Verfügung zu stellen.
Ich will ja nicht moppern, aber das klingt für mich nach "habe kein Bock drauf, also lassen wir mal die Community machen" ;)

Evtl. noch ein guten Sachpreis für den Gewinner :)

Wer sagt, dass hier keine Team-Mitglieder mitmachen und diese keinen Bock haben? ;) Wir hielten dass nur für eine gute Gelegenheit, eine interessante Challenge zu präsentieren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht moppern, aber das klingt für mich nach "habe kein Bock drauf, also lassen wir mal die Community machen" ;)

Evtl. noch ein guten Sachpreis für den Gewinner :)

Also mMn ist schon Preis genug, dass man durch sein Design sozusagen in der Geschichte von Trophies-Ps3 verewigt wird ;)

Für die anderen Design-Challenges gibt es meistens ja auch nicht mehr als "nur" die Anerkennung der Community.

Und diesmal ist sogar noch ein T-Shirt drin ^^

Bin jedenfalls schon sehr auf die Einsendungen gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nicht moppern, aber das klingt für mich nach "habe kein Bock drauf, also lassen wir mal die Community machen" ;)

Evtl. noch ein guten Sachpreis für den Gewinner :)

Also ich finde das eigentlich viel besser, wenn der Community das überlassen wird.

1. Könnten auch welche aus dem Team mitmachen und

2. Kann mit dieser Challenge die Community über ihr Lieblings-Design abstimmen und man trifft eher den gesamten Geschmack der Leute. :)

Ich werde wahrscheinlich mitmachen, wenn mir was gutes einfällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sich das Design auf dem schwarzen und weißen Shirt farblich unterscheiden, des Kontrasts wegen? (Weiße Schrift auf schwarzem Shirt und umgekehrt)

Sind zwei verschiedene Designs für die beiden Shirts möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem gute Idee. :) Werd aber nicht teilnehmen, da mir dafür einfach das Können mit Photoshop fehlt.

Mal ne andere Sache:

Sagt ihr noch wo man euch auf der gamescom dann genau finden kann ? Gehe jetzt dieses Jahr das vierte Mal hin und war irgendwie noch nie bei euch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sich das Design auf dem schwarzen und weißen Shirt farblich unterscheiden, des Kontrasts wegen? (Weiße Schrift auf schwarzem Shirt und umgekehrt)

Sind zwei verschiedene Designs für die beiden Shirts möglich?

Es sollten auf beiden Farben, bitte das gleiche Design verwendet werden. Das mit den Schriften ist natürlich erlaubt und somit möglich. Nur sollte auf beiden Farben, das gleiche Design gewählt wurden sein.

Extrem gute Idee. :) Werd aber nicht teilnehmen, da mir dafür einfach das Können mit Photoshop fehlt.

Mal ne andere Sache:

Sagt ihr noch wo man euch auf der gamescom dann genau finden kann ? Gehe jetzt dieses Jahr das vierte Mal hin und war irgendwie noch nie bei euch. :D

Wir sind ja auch nicht direkt als Stand vertreten, sondern haben unseren Festen Treffpunkt auf der Gamescom.

Hab ich das richtig verstanden, dass man als normaler User dann nicht die Möglichkeit hat so ein T-Shirt zu erwerben(kaufen)?

Das ist richtig. Wir sind aber, wie Steph, schon schrieb am überlegen die Projekt Datei dan zur freien Verfügung zu stellen, womit ihr euch dann euer eignes Design selber drucken lassen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgenteine Freeware die auch noch unter einem alten XP läuft und die PSD-Datei öffnen kann?
Nein, gibt es leider nicht. Bei dieser Challenge können diesmal nur Leute mitmachen, die Photoshop zur Verfügung haben. Leider konnten wir das nicht anders bewerkstelligen, da es für uns und den Druck entscheidend ist :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...