Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

suistar7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über suistar7

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

677 Profilaufrufe
  1. Ich kenn das Spiel schon hab es auf PS3 gespielt und am PC bin dort Lvl 160^^ also ja hab viel Zeit im MP verbracht
  2. Hab mir gestern GTA gegönnt uns suche noch Mitspieler
  3. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Großstadtleben DLC 40 Euro
  4. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Wie gesagt über 115 Kinder mittlerweile diese Trophäe ist Glück und P2W. Wer sich das DLC kauft der hat mehr Chancen
  5. Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot

    Vor dem ersten darf man normalerweise sterben nur ab dem checkpoint nicht mehr
  6. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Ist aber immer noch Glückssache ich hab mittlerweile 115 Kinder und schon alles mögliche probiert. Seit über einer Woche versuch diese Drillingstrophäe ist die letzte wo mir fehlt bin auch von Platz 2 in profiles deshalb gesunken auf Platz 11.
  7. Wären sogar warscheinlich sogar 5 wenn ich mit meinem ami acc joine dann 6 sollte das funktionieren
  8. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Die machst du so
  9. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Also zuerst einmal die PC Version ist um einiges besser finde ich zumindest. Zu deinen Fragen Ja man kann Erweiterungen kaufen allerdings ist das Tier DLC noch nicht vorhanden und die Preise für die Dlcs haben es in sich. Kleinkinder sowie auch Pools sind vorhanden. Cheaten geht wie in den Vorgängern auch deaktiviert allerdings die Trophäen. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig es ruckelt und laggt gerne. Pc ist wirklich angenehmer. Ich persönlich hatte noch keine großartigen Speicherprobleme. Spiel ist bei mir erst einmal abgestürzt. Dafür spinnt öfters mal die Steuerung das ich etwas nicht mehr richtig anwählen kann und somit neustarten muss. Trophäen meiner Meinung nach alle easy machbar bis auf zwei Stück wovon eine pures Glück ist
  10. such auch für ps4 version ach hoppla hab dich ja schon lol
  11. Hast du die PS4 Version?? oder PS3 ich hab die PS4 und such auch leute Also wenn jemand für PS4 Version sucht bitte adden^^
  12. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Ich hol alles bei Instant Gaming. hab pro DLC Pack (1 DLC und 2 dieser Deko Addons) 16-20 euro gezahlt leider halt nur für pc
  13. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Kerzen auspusten geht erst wenn es ein Kleinkind ist. Baby anklicken und dann steht da eine Option älter werden musst du aber mit einem erwachsenen Sim machen Für andere weil mal gefragt wurde wie man Stapel verkauft Dreieck und Quadrat gelichzeitzig drücken.
  14. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Also bei mir hat die funktioniert. Das Kind muss aber neu sein also geboren werden. Und man muss als natürlicher Tod sterben also wegen dem Alter
  15. Allgemeiner Thread zu Die Sims™ 4

    Hier bitteschön immer neue^^ alle zu den Nachbarin abgeschoben^^ ne hab es mit mutter und einer der vielen töchter probiert
×