Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Savyna

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Savyna

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Zocken in jeglicher Form (Video-, Brett-, Kartenspiele), lesen, Natur, Musik, Sport, Serien uvm.
  • Beruf
    Allrounder in Life Science

Letzten Besucher des Profils

7.322 Profilaufrufe
  1. Die Zufallskarten sind begrenzt, du kannst nicht bspw. 5x die gleiche Karte bekommen und dafür andere gar nicht. Wenn man gegen alle Händler, die man so trifft spielt ist es unmöglich nicht alle Zufallskarten zu bekommen. Wie schon vorher jemand schrieb gibt es weitaus mehr Händler als Karten, die man erspielen könnte. Im Grunde muss man nur auf die Kartenquests achten und darauf nicht zu vergessen kaufbare Karten zu erwerben. Ich habe ohne Leitfaden gespielt, bzw mir vorher nur die 2 oder 3 Quests notiert mit verpassbaren Karten und auf die geachtet. Ansonsten habe ich es wie viele andere auch gemacht. Neuer Ort, erstmal alle Händler abgeklappert, gegen die gespielt und falls möglich Karten gekauft. Als mir irgendwann auffiel, dass manche Händler Pause machen, hab ich später im Spiel noch zusätzlich bis 12 Uhr meditiert, weil da in der Regel alle anwesend sind. Schlussendlich war ich fast traurig als ich plötzlich nur noch Rohstoffe bekommen habe, obwohl ich gegen neue Händler gespielt habe und noch so viele Orte unentdeckt waren. Ich hätte gerne noch viel mehr Karten gewonnen Nochmal in kurz: Um die zufälligen Karten brauchst du die wirklich keine Gedanken machen, solange du nicht wie ein Wilder durch jedes Dorf reitest ohne mal abzusteigen und die Karten in die Hand zu nehmen Achja und man darf auch gegen normale random Händler verlieren, dann muss man halt nochmal gegen den spielen, die Karte bekommt man dann trotzdem noch.
  2. [PS3] Alice Madness Returns™

    Vanyar1 hatte sich schon in meiner letzten Fragerunde bereit erklärt das Spiel nach ihrer aktuellen PK zu nehmen, weil hier schon am längsten gesucht wird. Ich bin jetzt erstmal eine knappe Woche nicht zu Hause und hoffe dann mal dass ich es weiter schicken kann
  3. Allgemeiner Thread zu forma.8

    Ich wusste sofort was du meinst. Da stand ich beim ersten Mal auch erst wie nen Ochs vorm Berg, bis ich es raus hatte^^
  4. Allgemeiner Thread zu forma.8

    Wenn du direkt weißt wo du hinmusst und was du machen musst, kannst du bestimmt in unter 10 h, wenn nicht schneller, fertig sein. Ich hab alles selbst erkundet und nur am Ende 1-2 Dinge nachgeschaut und lag am Ende bei um die 12h.
  5. Allgemeiner Thread zu Pang Adventures

    Wuhuu, ich hab die schwerste Trophäe geschafft und Score Attack Mode abgeschlossen . Falls hier jemand die Trophäe auch mal solo angehen möchte und sich hier hin in diesen äußerst aktiven Thread verirrt, kann ich empfehlen mit dem ersten Charakter zu starten und sobald man nur noch einmal sterben darf mit dem 2. Charakter zu joinen und dann nur noch mit diesem weiter zu spielen und den ersten Spieler einfach sterben lassen. Es zählt am Ende nur das Durchkommen. Auf diese Weise bekommt man auch viel mehr Extra Leben (vorausgesetzt die Leben sind nicht bereits voll) und die sind zum Ende hin bitter nötig. Nachdem man bereits 10.000.000 Punkte gesammelt hat gibt es nur noch alle 2.500.000 Punkte ein Leben anstatt alle 500.000 Punkte. Mit meinem ersten Player war ich normalerweise bereits nach 2/3 des Modes bei 10.000.000. Bei einem Wechsel zu Spieler 2 startet der dann frisch bei 0 Punkten und damit gibt es wieder wesentlich mehr Leben und man kann sich häufiger Fehler erlauben. Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe und die sollte sich hoffentlich freischalten, wenn mein Coop Partner bald mal wieder bei mir aufschlägt und wir noch einen fehlenden Perfect Stamp im Tour Mode holen. Ich bin guten Mutes
  6. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Puh, neun Jahre ist doch schon ne hammer lange Zeit. Ich hoffe da kommen noch viele viele Jahre hinzu Die Screenshots zuzuordnen ist gar nicht so einfach für mich. Habe vielleicht 8-9 erkannt, beim Rest muss ich ein bißchen recherchieren. Mit Glück krieg ich dann vielleicht 15 zusammen, aber da ich eigentlich eh nie irgendwas gewinne, ist das vielleicht auch gar nicht so wichtig
  7. [PS3] Alice Madness Returns™

    Update: Noch kein Abnehmer, alle drei sind noch ausgelastet.
  8. Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Crash Bandicoot Teil 1 mit 100% abgeschlossen und Game of Thrones endlich mal beendet und damit Platin.
  9. [PS3] Alice Madness Returns™

    Ich hab jetzt nochmal nachgefragt. Davor waren alle noch ziemlich gut beschäftigt.
  10. Resogun ist zwar nicht top-down sondern eher sidescroller, ist aber super spaßig und ich finde auch nochmal ne Ecke besser als Sky Force, was mir aber auch gefallen hat.
  11. Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Mass effect 2 vor kurzem abgeschlossen. Teil 3 kommt wohl als nächstes und irgendwann viel später dann Andromeda ^^
  12. Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Alice Madness Returns mit Platin und 100% abgeschlossen
  13. [PS3] Alice Madness Returns™

    Hallöchen, ich hab das Spiel fertig und würde mich jetzt auf Abnehmersuche machen. Laut Liste haben aber alle drei erstmal noch min. eine Woche ein Spiel, hab jetzt trotzdem schonmal bekannt gegeben, dass ich auf Suche bin Vielen Dank für's bereit stellen. Ich weiß echt nicht warum ich das nicht schon früher gespielt habe, ist eigentlich genau mein Fall gewesen
  14. Extreme Platin/100% Club

    Ja, das passiert schon mal. Da in dem Club ja auch ohne Spieleliste gearbeitet wird, kann man es auch schwer nachvollziehen, welches Spiel der Übeltäter, hatte ich bei mir auch schon. Aktualisiert biste jetzt auch, für ein Plätzchen nach vorne reicht es aber noch nicht ganz. Fehlen noch 4
  15. Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    Bitte auf +6 Habe Republique platiniert und versendet.
×