Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leo_Dragon12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden
  • Interessen
    Brettspiele, Motorrad fahren, Gamen
  • Beruf
    System Engineer

Letzten Besucher des Profils

314 Profilaufrufe

Leo_Dragon12's Abzeichen

  1. Hallo zusammen Mir fehlen ebenfalls noch einige Online Trophys, wenn ich bei einer Gruppe mitspielen / mithelfen kann wäre ich froh Einfach adden: Leo_Dragon12
  2. Sicher Habe gestern die Platin bekommen, wäre aber Donnerstag ab 19:30 wieder online und helfe bei den Trophys. Einfach eine Anfrage senden
  3. Jemand heute Abend wieder Online für die Trophy Einigen wir uns auf unentschieden Die Automaton-Missionen sollten wieder da sein
  4. Bin ebenfalls regelmässig online, unter der Woche ab 19:30 Uhr
  5. Ich wäre sonst gerne der 4te Leo_Dragon12
  6. Hallo zusammen Ich suche auch noch Leute die mir bei Gelegenheit helfen könnten mit folgenden Trophäen: - Helldiver - Pass auf meine Primärwaffe auf - Nur noch 360 Sekunden -Nur so kann man sicher sein - Einigen wir uns auf unentschieden Helfe natürlich auch gerne bei allen anderen Trophys mit Einfach anschreiben oder hinzufügen: Leo_Dragon12 Bin ebenfalls meistens ab 19:30 Online
  7. Danke der Nachfrage, konnte die Trophies bereits holen. Mein Kommentar habe ich auch noch angepasst.
  8. Also ich wäre auch noch frei, um die Trophäen gemeinsam zu holen PSN: Leo_Dragon12 Edit: Konnte die Trophies mittlerweile mit einer Gruppe holen, danke euch
  9. Ciao! Bräuchte noch alle Online Trophäen für Doom Eternal PS5. Braucht evtl. jemand auch noch diese Trophäen? Helfe gerne aus PSN: Leo_Dragon12, einfach adden, wir finden sicher eine Zeit
  10. Eine 10 wegen dem Phanteon. Abgesehen davon einfach ein geiles Spiel
  11. Eine 6 Die Endgegner beim Schwierigkeitsgrad Todesmarsch sind nicht ohne. Ansonsten eine super Trophy-Jagd, braucht einfach viel Zeit. Ich empfehle euch, diesen Guide hier:
  12. Eine 7 anfangs eine 9. Platin war in den ersten Stunden für mich undenkbar. Habe nach jedem geschafften Biom oder Boss ein Cloud-Save gemacht (Zyklus beenden) und diese wieder und wieder gemacht, bis es geklappt hatte. Nach dem ersten Run ging dann alles ganz flott. Ich bin regelrecht durch die Biome spaziert und wusste, wie die verschiedenen Gegner funktionieren, ab da hat das Spiel angefangen, richtig spaß zu machen. Es dauert auch eine Weile, bis man weiß, wie die vielen Items genutzt werden können, meiner Meinung nach braucht es keinen einzigen Parasiten, um das Spiel durch zu spielen. Die negativen Effekte sind einfach viel zu groß und überwiegen das Positive bei Weitem. Für die 100 % habe ich noch den Turm von Sisyphos 4x gemacht und es war Spaß pur Einzig das Sammeln der Glyphen ist durch die zufallsgenerierten Biome sehr anstrengend ... Da braucht man wirklich Geduld!
  13. Eine 7 3x durchgespielt für Platin: 1 Run: nur mit Plasmacutter / Mittel / normales Ende 2 Run: alle Waffen / Schwer / alternatives Ende 3 Run: alle Waffen / Unmöglich / normales Ende So konnte ich mir +- für unmöglich merken, wann welcher Gegner kommt und was benötigt wird. Trotz Cloud Save bin ich glücklicherweise kein einziges Mal mit dem Schwierigkeitsgrad Gestorben (war aber trotzdem froh, dies im Hinterkopf zu haben)
  14. Habe nun endlich auch Platin und gebe dem Spiel eine 8. Habe es nach längerer Pause (Frust) erneut versucht und habe mehrere Anläufe gebraucht, bis es mal "klick" gemacht hat (Genichiro Ashina). Sobald man die Spielmechanik verstanden hat, macht es einfach nur noch spaß mit NG und NG+, man muss einfach dran bleiben
×
×
  • Neu erstellen...