Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Ich bitte um Aufnahme:

Assassin's Creed™ II

Dante's Inferno™

Darksiders™

Darksiders® II

Enslaved™ Odyssey to the West

Mirror's Edge

Tomb Raider™ Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves™

Uncharted 3 Drake's Deception™

Prison Break sehe ich eher skeptisch gegenüber. Man klettert zwar tatsächlich relativ viel, aber es ist in erster Linie ein Stealth-Game. Das hat irgendwie einen anderen Fokus als die bisherigen Titel in deiner Liste, daher würde ich es rauslassen, obwohl ich die Platin hab.

Dantes Inferno kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Das ist doch ein GoW-Klon und so extrem viel klettern hab ich da nicht in Erinnerung, zumindest nicht wesentlich mehr als bei den GoW-Teilen was eine Aufnahme rechtfertigen würde.

Übrigens sehr gute Idee für den Club. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte als Vorschlag noch ICO und Shadow of the Colossus ;)

Bei SotC stimme ich dir zu, aber bei ICO läuft man doch eigentlich mehr als man klettert (so habe ich es zumindestens in Erinnerung ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei mit

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Dantes Inferno

Prince of Persia die vergessene Zeit

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld Japan

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

PS: was ist mit Far Cry 3? Da musste man die ganzen Funktürme erklettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist Aktuell

ich hab Ico und Shadow of the Colossus mit aufgenommen, passen meines erachtens sehr gut hier rein.

Prison Break ist abgelehnt finde einfach nicht das das spiel hier reinpasst, müsst ihr mit leben^^

Ich habe dann auch gleich Ico und Shadow of the Colossus bei Requalivahanus und Deusfantasy hinzugefügt hab durch zufall gesehen das ihr es habt :), falls jemand noch einer von den beiden spielen hat bitte melden bin jetzt nicht jeden durchgegangen :)

jojo: haste aber glück gehabt hab gerade alles aktuallisiert und stehst gleich mit drin :)

Zu Far Cry 3: ist das ein Hauptteil des spiels oder nur eine nebenaufgabe? man sollte schon hauptsächlich in einem spiel klettern.

Denke mal das man dort hauptsächlich rumballern muss oder? und ich hab mir das mit den Funktürmen mal angeguckt und da es sowieso nur ne nebenaufgabe zu sein scheint reicht mir das nicht aus für ein Kletterspiel, bevor ich das spiel aber aus dem Club ausschliesse, kann sich gern noch jemand anders zu Far Cry 3 äussern wegen zweiter Meinung und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey bassphoenix - ein Spiel, was in deiner Liste noch fehlen dürfte ist "Damnation". Schon ein etwas älterer Titel aber definitiv mit reichlich Kletterpassagen im Spiel.

Oh Gott, dieses Spiel würde ich alleine schon nicht aufnehmen, weil er so schlecht ist, dass ich ihn gar nicht erwähnen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin dabei mit:

1. Assassin's Creed II

2. Assassin's Creed Brotherhood

3. Assassin's Creed Revelations

4. Prince of Persia

5. Prince of Persia Die vergessene Zeit

6. Prince of Persia Sands of Time

7. Prince of Persia Warrior Within

8. Prince of Persia The Two Thrones

PSN ID: g5g6g7g8g9g

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch mit dabei:

-Assassins creed 2

-Assassins creed Brotherhood

-Assassins creed Revelations

-Assassins creed 3

-Uncharted

-Uncharted 2

-Uncharted 3

-Tomb Raider Legend

-Tomb Raider Underworld

-Dantes Inferno

Online ID:Simplexus666

Wie ist das eigentlich mit Saboteur??Ist auch mit viel klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dAlso zu Damnation und Sabotour hab ich schon einige Kletterpassagen gesehen wo ich auch sagen würde ok das könnte man als klettern akzeptieren, hätte nur nochmal von jemanden eine zweite meinung der das/die Spiel/e auch auf platin hat ob man in den beiden spielen hauptsächlich klettert oder ob man in damnation eher rumballert und läuft oder in Sabotour mehr fährt als klettert, kann mir ja nicht beide spiele komplett angucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich uch dabei :D

15 Stueck.

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed III

Castlevania Lords of Shadow

Dantes Inferno

Darksiders

Darksiders II

Enslaved - Odyssey to the West

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...