Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

Von mir gibts eine 6.

Die Einzelspieler-Trophäen waren alle recht einfach zu holen, ich musste aber trotzdem einen

zweiten Durchgang starten, da ich beim Ersten nicht auf die Quasselstrippe-Trophäe geachtet hatte.

Knackpunkt bei der Bewertung ist der Mehrspielermodus bei dem viel Durchhaltevermögung

und Glück benötigt wird sofern man alle Trophäen ohne Unterstützung erreichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gib mal ne 4, da ich die PS3 Version schon kannte, war es nicht wirklich schwer, nur eben der MP, wenn man Pech hat, was ich zum Glück nicht hatte, und die falschen oder gar keine Leute finde, kann man das Ding in den Kamin werfen, alles andere war nur ein Zeitfresser, schwachsinniger MP.

Danke nochmal an Moppi47(unsere 14. gemeinsame Platin, 6 mit MP :D), Kralle111, Highlander_1 und die anderen Beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3. Es war nicht allzu schwer, Sammelobjekte hat man auf der Map gesehen und allgemein war das Spiel recht dankbar.

Der Multiplayer ging mir nur leicht auf die Kanüle. Danke an purzel 234, Kralle111 und Highlander_1.

Wenn ihr nicht gewesen wärt für die Multiplayer Trophäen, hätte ich mit Sicherheit schon längst die Disc gefressen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in der Umfrage leider mit "3" vertippt, es sollte ein "4" werden. Rein spielerisch ist es nur eine drei, nachdem ich es auf der PS 3 schon platiniert hatte, war der Singleplayer absolut problemlos und angenehm.

Die 4 bekommt es für den quälenden und sinnlosen Multiplayer, nach gefühlten 10000 mal "ich hab das Medipack, gebt mir Deckung" ist man einfach nur pappesatt:banghead:

Special Thanks to Assassine-Held für die zusammen erledigten Online-Trophies:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir

Die Story an sich ist jetzt nichts Atemberaubendes aber an sich Spielbar

Offline Trophäen sind alle möglich jedoch sehr Zeitaufwändig und auch sehr Langweilig

genau das Gleiche gilt für die Online Trophäen ich muss sagen das Spiel hat mich nicht so gepackt wie ich es erwartet hätte

Danke nochmal an die Jungs die mir Online geholfen haben

(PaladinLuso) (timmey_92) (VIRUZ1985)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...rein spielerisch ist es nur eine drei, nachdem ich es auf der PS 3 schon platiniert hatte, war der Singleplayer absolut problemlos und angenehm.
Knackpunkt bei der Bewertung ist der Mehrspielermodus bei dem viel Durchhaltevermögung und Glück benötigt wird sofern man alle Trophäen ohne Unterstützung erreichen möchte.

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an. Insgesamt von mir daher eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb 'ne 4! Die Story ist nicht schwer, die Rätsel- und Fundsachen sind machbar und der MP mit guten und netten Leuten (danke Arygos_86 und JasonHoteit!!!) war zwar zeit- und nervenaufwendig, aber eben doch "nur" eine Geduldsprobe. Ich persönlich fand die "Zielwasser"-Trophy am herausforderndsten - oje, was hab ich da gebangt, ob ich die wirklich während des zweiten Durchgangs erreichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich persönlich beziehe den zeitfaktor in die bewertung mit ein,da viel wille benötigt wird den multiplayer durch zu stehen.mit ein paar zuverlässigen leuten,sind fast alle onl. trophies kein problem.man muss allerdings eine sitzung alleine gewinnen,das könnte einige fordern.

das normale spiel bot keine herausforderung und die sammel items waren durch das konzentrierte verfolgen des guides/l.-fadens ein klacks.

durch den m-player komme ich insg. auf eine klare 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...