Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

296 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 126 Stunden gespielt bis zur Platin.

Nun ja, mein Spielstil war in den ersten 85 Stunden am besten so zu beschreiben: Zähme alles was du zähmen kannst und evolutioniere es erst mal bevor du die Hauptstory weiterspielst. Im Nachhinein weiß ich jetzt auch, dass das völlig unnötig war, aber ich hatte Spaß ^^°

Bei 101 Stunden war ich mit der Hauptstory fertig und bei 118 Srunden hatte ich alle Postgame-Aufgaben erledigt. Allerdings fehlte mir noch die Alchemietrophähe...das hat nur noch genervt drauf zu hoffen, dass diese Familiars endlich das fallen lassen oder zum Stehlen tragen, was man noch braucht. Bei 126 Stunden hatte ich dann endlich meine letzte Trophähe errungen.

Wenn man geplanter ans Spiel rangeht, ist es auf jeden Fall in kürzerer Zeit machbar, vorallem braucht man kein 100% Creature compendium...dumdidum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

97 Stunden gebraucht ! Hab mir sehr viel Zeit gelassen und die Welt in ruhe erforscht, hab garnicht auf Trophies geachtet und das tolle Spiel einfach genossen. Also das geht auch viel schneller, wenn man nur nach Trophies spielt. Hab die meiste Zeit für das fangen und trainieren der Vertrauten gebraucht, hatte am Ende der Story erst 180 xD Naja das farmen nach Items hatt auch sehr viel Zeit in anspruch genommen, obwohl ich bei den Schrifftrollen viel Glück hatte und nur 3 Stunden für gebraucht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott hat das Farmen genervt!!!!! Knapp 80 std gebraucht, davon sicher mindestens 20 zum farmen. Bei etwa 63 Std hatte ich die Story durch, dann kam das ätzende sammeln von Gegenständen für die Aufträge und Alchmietrophy und zum schluss das züchten der Monster (für die restlichen 50 habe ich am längsten gebraucht, da ich keine Riesenmondtropfen mehr zum entwickeln hatte und die monster die fehlten einfach nicht zu fangen waren :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau 88 Stunden gebraucht(Timer lag bei 87:59) als es Bling gemacht hat.

Grob 65h fürs Hauptgame und nochmal 20h fürs Post-Game, wobei ich die Konsole oft hab laufen lassen, während ich was andres gemacht hab. Is also sicher gut in unter 80 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte 88:26 Stunden! Der Schwierigkeitsgrad war leicht, da mir einer der Boss-Gegner zwischenzeitlich das Leben zu schwer machte und ich den Schwierigkeitsgrad hinterher nicht wieder hochstellte. Vom Spielspaß her war das aber sogar eher förderlich. :)

Auf Youtube konnte man glücklicherweise auch finden, auf welche 14 Rezepte man verzichten kann, um am schnellsten die Alchemie-Trophy zu erhalten.

Mit der Hauptstory war ich übrigens nach 54:33 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...