Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

285 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 97.1h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

etwas über 76 Stunden habe ich gebraucht.

Man kann auch schneller im Spiel die Platin erreichen. Hatte zB. bei der Quest 78 großes Pech mit dem farmen und nur für die Aufgabe über 17 Stunden gebraucht.

in diesen 76Stunden, habe ich aber gut 96% aller Rezepte herstellen können und 90% aller Gegner gefunden/gezähmt. Leider konnte man diese nicht auf 100% bringen, vllt ändert es sich mit DLCs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe knapp 80 Stunden gebraucht,

wobei ich mich vorerst nur auf die Aufgaben und die Story konzentriert hatte und nicht schon während des Storyverlaufs nebenbei Vertraute gezüchtet habe. Die letzten Stunden hängen dann sehr vom Glück beim fangen Vertrauter sowie beim farmen der Gegenstände für Quest 78 und andere Rezepte ab.

Insofern denke ich dass man auch gut 10h weniger oder mehr brauchen kann, je nach Glück/Pech.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab fast 79 Stunden gebraucht,

das ganze sammeln von Gegenständen für den Kessel und 250 Vertraute hat am Ende dann doch ganz schön viel Zeit gekostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, ich muss zwar noch ein paar wenige Monster zähmen, aber das lässt sich zeitlich gut abschätzen.

Auf meinem Timer stehen jetzt knapp 80h.

Wenn ich jetzt noch ein paar Kreaturen zähmen und leveln muss kommen noch mal ein paar Stunden hinzu. Werde meine Platin also bei etwa 85h in den Händen halten. (Edit: Okay, hatte am Ende doch etwas länger gedauert. Die letzte Goldtrophäe, gefolgt von der Platin, ist bei 89: 26 :35 erschienen.)

Habe für 81-120h gewertet.

Dazu muss ich sagen, dass ich mir zum Teil echt Zeit gelassen habe. Habe die Welt erkundet, hin und wieder ein bisschen trainiert oder auch etwas im Magischen Begleiter nachgelesen wärend das Spiel noch im Hintergrund lief.

Also die Platin ist auch gut in dem 51-80h Berreich zu schaffen.

Grob gesagt würde ich bei ruhiger Spielweise sagen, dass man für die Platin 70-90h braucht. Man kann es auch in weniger, aber auch in deutlich mehr Stunden schaffen, aber das Spiel bietet so viel an Athmosphäre, dass muss man in vollen Zügen genießen. :)

Hauptstory hat etwa 50h in Anspruch genommen. Die anderen 35h habe ich damit verbracht das Game noch mal voll auszukosten. (Habe z.B. das Alchemiefarmen immer weiter nach hinten verschoben und stattdessen lieber verschiedene Kreaturen gelevelt und verglichen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ca. 90-100 Stunden gebraucht, aber auch etwas getrödelt und erst im Postgame geschaut was ich brauche.

Wer es drauf anlegt und sogar die Story skipt (gibt ja genug solche Leute) kann es aber auch in 50 Stunden schaffen denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe 96 h gebraucht für platin, da ich fast alles ohne leitfaden gemacht habe. Für die story allein war ich etwa 62 h unterwegs und rest für die fehlende trophäen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Platin bei 99h 52 min bekommen, das alles geht sicherlich auch schneller da ich oft und sehr viel am Anfang in das Training meiner Vertrauten gesteckt habe.

Aufjedenfall hat es schon lange nicht mehr so ein Spaß gemacht nebenbei Trophäen zu bekommen :)

Einfach nur ein hammer Spiel ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe 103 Stunden gebraucht.

Allein für das Farmen von Schriftrollen der Wahrheit und Spektralsteinen habe ich sicher 20 Stunden benötigt :). Das Zähmen der Monster ist auch eine ziemliche Glückssache und kann schon mit einigen zusätzlichen Stunden zu Buche schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...