Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Malekith24

Members
  • Content Count

    1706
  • Joined

  • Last visited

About Malekith24

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    PS3 ( wer hätte es gedacht ^^) , Bücher ( Hauptsächlich Fantasy) , wenn möglich SKI fahrn
  • Beruf
    Schüler ( Klasse 12)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Black Widow für Entfernte gegner Dash Shotgun (oder so ähnlich) für nahe gegner, Spiele als Infiltrator, Drak als Tank der im Nahkampf aufmerksamkeit auf sich zieht und auf überleben und anti armor ausgebaut ist, Vetra auch auf Überleben ausgebaut die Schilde vernichtet und mit disruptor ammo gegner für combos primed. Spiel wird immer einfacher mit jedem level up lol
  2. Mir fehlen schon mehrere optionale aus den vaults, werde wohl oder übel nen extra run nur für die Puzzle machen müssen...
  3. Nur 3 Fähigkeiten vom main finde ich eig kein Problem, nur schade dass man nicht mehr gezielt begleiter fähigkeiten auf abruf aktivieren kann das war deutlich besser mit dem fähigkeiten Rad der Vorgänger... (Spiele seit Beginn mit inflitrator also unsichtbarkeit und dann inavsion und energy drain (letzteres war vllt nicht die beste entscheidung). Komme bisher gut durch auf Insanity nur vor den Remnant Architekten habe ich mich bisher gedrückt nachdem ich auf eos von dem nen paar mal zerfetzt wurde. Bin jetzt bei dem Wüstenplanet und dem Gift/Säuretümpel planet.
  4. Habe auch die app benutzt, aber hab die trophäen nach dem abschluss von ner strike team mission an dem monitor im spiel bekommen.
  5. Die ist bei mir gleichzeitig mit der für 25 gepoppt, definitif auch buggy
  6. Zu verpassbaren Trophäen: scheint als wäre die Remnant Puzzle trophäe verpassbar, einige Puzzle sind in den Vaults welche nach aktivierung nicht mehr betretbar sind... Zu buggy trophäen: diverse trophäen scheinen nicht immer auszulösen, mir fehlt zum Beispiel die wo man Pathfinder wird, habe dass aber erst viiijjel später bemerkt. Zum anderen berichten manche das diverse einzelspieler Trophäen nur bei aktiver online verbindung poppen... Aber da gabs auch gegenmeinungen...
  7. Bei mir hats geholfen ein etwas älteres Autosave zu laden.
  8. Erstes mal nen größeres Problem unendlicher Ladebildschirm während dem ersten treffen mit einer neuen friedlichen Alienrasse... Neu Laden hat nicht geholfen, problem kam an gleicher Stelle wieder... Ich installiere das Spiel jetzt neu und hoffe das dass hilft...
  9. Ha dank vorbereiting mit der handyapp, hatte ich zu spielstart schon 2 single player gold Objektboxen, daraus gleich beim ersten Nexusbesuch ne Black Widow gezogen, meine Absolute Lieblingswaffe aus ME2&3 geht ja schonmal gut los Wahnsinn ist bisher echt knackig aber soweit noch machbar.
  10. Generell ist bei bisherigen Mass effects hauptsächlich der Anfang schwer gewesen auf Wahnsinn, weil eben waffen und fertigkeiten noch nicht auf level sind. In ME3 war es aber möglich sich es deutlich einfacher zu machen und die trophäe im ng+ zu holen, dies wird allem anschein nach auch in Andromeda möglich sein. Werde persönlich sofort auf insanity starten.
  11. Die Ähnlichkeit zu Faith war mir auch sofort aufgefallen
  12. Meistens schon, aber manchmal auch nicht, müsste ich für ME:A erst nachsehen, ist für mich persönlich aber eh kein Unterschied da ich alle meine Games auf Englisch zocke
  13. hatte sogar überlegt es deshalb aus dem US store zu holen.... aber hab mich dann doch dagegen entschieden. die 2 tage weniger werden nur im MP ein Nachteil sein und der kümmmert mich ehrlich gesagt wenig...
  14. Kommt vermutlich daher dass es am 21. In Nordamerika erscheint, und daher dieses Datum in den meisten englischsprachigen videos und der website zu sehen ist...
  15. hab mit 3 gewertet, ziemlich einfach aber es gibt noch deutlich leichtere Platins. habe auf normal gespielt.
×
×
  • Create New...