Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Steph

20. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

31 members have voted

Das Ergebnis der Umfrage bleibt zur Schließung der Umfrage geheim.


Recommended Posts

 

challenge_mostwanted.png

Hallo Community :D,

sieben Teilnehmer haben uns ihre kreativen Design-Ideen

zum Thema "Most Wanted-Plakat" zugeschickt und ziehen damit ins Finale ein.

Jetzt seid wie immer ihr gefragt:

Schaut euch die Werke bitte genau an und stimmt für euren Favoriten.

Die Abstimmung endet am Sonntag, den 27. Januar um 18.00 Uhr.

Hier alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

MostWanted_Plakat_1.png

Teilnehmer 2

MostWanted_Plakat_2.png

Teilnehmer 3

MostWanted_Plakat_3.png

Teilnehmer 4

MostWanted_Plakat_4.png

Teilnehmer 5

MostWanted_Plakat_5.png

Teilnehmer 6

MostWanted_Plakat_6.png

Teilnehmer 7

MostWanted_Plakat_7.jpg

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich vote für die 7, weil es sich irgendwie positiv abhebt. Eigentlich habe ich mir fast gedacht, dass sich das meiste im Wild-West Stil halten wird, und da ist eine andere Idee halt doch irgendwie frischer und schöner. :D

7 wirkt zwar relativ simpel, ist aber trotzdem schick ausgearbeitet und auch die Idee dahinter finde ich am originellsten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir war es zwischen 1 oder 7. Habe mich für Nr. 7 entschieden. Wahrscheinlich weil das Bild von Sam Fisher einfach gut dazu passt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find Teilnehmer 6 sehr schick und hab auch für den gevotet, die anderen sehen auch schick aus , hab mich aber für das Beyond Two Souls Most Wanted entschieden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich vote zwar ned oft mit aber ich bin fuer die 7 gefaellt mir optisch am meisten und es sticht find ich ziemlich raus dank des simplen designs^^;

nummer 2 find ich auch recht gut aber es kann mich iwie nicht ganz ueberzeugen^^;

btw: hatte mit wesentlich mehr gta 5 gerechnet^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Also mich spricht Nr. 4 irgendwie besonders an.

Dort passt mMn alles zusammen und es ergibt sich auch ein schönes Gesamtbild.

Nr.7 finde hingegen viel zu simpel und der oder die Ersteller/in möge es mir verzeihen, aber das sieht für mich nach gerade mal 5-10 Minuten Arbeit aus.

Und für eine Challenge sollte es doch schon ein bisschen mehr sein ;)

Daher vote ich hier für Nr.4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich wundert ja eher, dass hier kein einziges mal Last Of Us genommen wurde. Da hätte ich auch mit mehr gerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nr.7 finde hingegen viel zu simpel und der oder die Ersteller/in möge es mir verzeihen, aber das sieht für mich nach gerade mal 5-10 Minuten Arbeit aus.

Und für eine Challenge sollte es doch schon ein bisschen mehr sein ;)

Ob "simpel" designt oder nicht, es ist zumindest einer der kreativsten Beiträge :) Nicht nur das Spiel, sondern auch der Stil hebt sich von den anderen ab und das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig. Wäre hier auch mein Favorit :smile: Bin aber auch etwas enttäuscht, dass keiner von den Teilnehmern etwas zu Last of US erstellt hat :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde Teilnehmer 3 hat mehr stimmen verdient..auch wenn ich auch nicht dafür gestimmt habe^^

Aber mittlerweile würde ich meine stimme von 1 auf Teilnehmer 3 verlegen wenn das möglich wäre, ist einfach mehr R* like ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Vote geht an Teilnehmer 1 - das ist meiner Meinung nach das besste von allen, es wurd sauber gearbeitet und es passt alles harmonisch miteinander :)

was ich so gar nicht nachvollziehen kann ist das 7 führt o.O die Idee ist ja schon gemoppst und auch wurde da etwas unsauber gearbeitet und empfinde ich auch als 5-10min arbeit.

aber das zu the Last of US nichts gekommen ist verwundert mich jetzt nicht wirklich xD weil ich rechnete schon mit mehr GTA V beiträgen als alles andere ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...