Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale

Steph

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

31 Stimmen

1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

• Teilnehmer 1
      4
    • Teilnehmer 2
      2
    • Teilnehmer 3
      2
    • Teilnehmer 4
      4
    • Teilnehmer 5
      0
    • Teilnehmer 6
      8
    • Teilnehmer 7
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

challenge_mostwanted.png

Hallo Community :D,

sieben Teilnehmer haben uns ihre kreativen Design-Ideen

zum Thema "Most Wanted-Plakat" zugeschickt und ziehen damit ins Finale ein.

Jetzt seid wie immer ihr gefragt:

Schaut euch die Werke bitte genau an und stimmt für euren Favoriten.

Die Abstimmung endet am Sonntag, den 27. Januar um 18.00 Uhr.

Hier alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

MostWanted_Plakat_1.png

Teilnehmer 2

MostWanted_Plakat_2.png

Teilnehmer 3

MostWanted_Plakat_3.png

Teilnehmer 4

MostWanted_Plakat_4.png

Teilnehmer 5

MostWanted_Plakat_5.png

Teilnehmer 6

MostWanted_Plakat_6.png

Teilnehmer 7

MostWanted_Plakat_7.jpg

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Ich vote für die 7, weil es sich irgendwie positiv abhebt. Eigentlich habe ich mir fast gedacht, dass sich das meiste im Wild-West Stil halten wird, und da ist eine andere Idee halt doch irgendwie frischer und schöner. :D

7 wirkt zwar relativ simpel, ist aber trotzdem schick ausgearbeitet und auch die Idee dahinter finde ich am originellsten!

Geschrieben

Bei mir war es zwischen 1 oder 7. Habe mich für Nr. 7 entschieden. Wahrscheinlich weil das Bild von Sam Fisher einfach gut dazu passt :D

Geschrieben

ich vote zwar ned oft mit aber ich bin fuer die 7 gefaellt mir optisch am meisten und es sticht find ich ziemlich raus dank des simplen designs^^;

nummer 2 find ich auch recht gut aber es kann mich iwie nicht ganz ueberzeugen^^;

btw: hatte mit wesentlich mehr gta 5 gerechnet^^

Geschrieben

Also mich spricht Nr. 4 irgendwie besonders an.

Dort passt mMn alles zusammen und es ergibt sich auch ein schönes Gesamtbild.

Nr.7 finde hingegen viel zu simpel und der oder die Ersteller/in möge es mir verzeihen, aber das sieht für mich nach gerade mal 5-10 Minuten Arbeit aus.

Und für eine Challenge sollte es doch schon ein bisschen mehr sein ;)

Daher vote ich hier für Nr.4

Geschrieben
Nr.7 finde hingegen viel zu simpel und der oder die Ersteller/in möge es mir verzeihen, aber das sieht für mich nach gerade mal 5-10 Minuten Arbeit aus.

Und für eine Challenge sollte es doch schon ein bisschen mehr sein ;)

Ob "simpel" designt oder nicht, es ist zumindest einer der kreativsten Beiträge :) Nicht nur das Spiel, sondern auch der Stil hebt sich von den anderen ab und das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig. Wäre hier auch mein Favorit :smile: Bin aber auch etwas enttäuscht, dass keiner von den Teilnehmern etwas zu Last of US erstellt hat :cry2:
Geschrieben

Ich finde Teilnehmer 3 hat mehr stimmen verdient..auch wenn ich auch nicht dafür gestimmt habe^^

Aber mittlerweile würde ich meine stimme von 1 auf Teilnehmer 3 verlegen wenn das möglich wäre, ist einfach mehr R* like ^^

Geschrieben

Mein Vote geht an Teilnehmer 1 - das ist meiner Meinung nach das besste von allen, es wurd sauber gearbeitet und es passt alles harmonisch miteinander :)

was ich so gar nicht nachvollziehen kann ist das 7 führt o.O die Idee ist ja schon gemoppst und auch wurde da etwas unsauber gearbeitet und empfinde ich auch als 5-10min arbeit.

aber das zu the Last of US nichts gekommen ist verwundert mich jetzt nicht wirklich xD weil ich rechnete schon mit mehr GTA V beiträgen als alles andere ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...