Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 3.8.2025 um 10:38 schrieb susu:

bei mir hat es sehr viel geregnet und tut es noch, aber das ich mir auch tausend mal lieber als 30 Grad auswärts über Wochen :) 

Same! Ich kann so gar net mit Hitze :D 

Schön, dass du eine Deutschlandrundreise machen konntest :) 

So ein bisschen sind wir wieder rumgekommen dieses Jahr :D Gibt noch ein paar Ecken, die dann wahrscheinlich nächstes Jahr dran sind.

Da hast du dich ja gut durch die Quests gespielt :D

Ja, aber da kommen halt auch immer wieder ordentlich Quests nach xD

Das klingt ja interessant :o  weiterhin viel Spaß damit :) 

Ich mag solche Spiele eigentlich echt gern, aber es ist ein Genre was sich leider wirklich nicht gut auf Konsolen übertragen lässt. Dafür muss dann halt doch ab und an noch der Lappi herhalten.

Das hoffe ich für dich nicht...irgendwann reicht es auch mal...

Also der Entwickler hat ja vor ner Weile erst verkpndet, er könnte sich auch vorstellen, auch in 50 Jahren noch Updates für Stardew Valley zu machen.

Das klingt dann für mich nach perfekten Zwischendurchspiel. Sich kurz um Acker und Co. kümmern und dann was anderes spielen, um später entspannt zu ernten :D 

Ja, dafür ist es super :) Inzwischen hab ich auch genug Geld und Freischaltungen dass ich auch mal ein paar Stunden mit Farm-Verschönern verbringen kann, wenn ich Bock dazu habe, aber das kann man auch gut aufteilen :D 

Das verstehe ich total. Irgendwann ist einfach die Luft raus. Wie viele Spielstunden hast du?

Ich bin bei Dreamlight Valley bei 228 Stunden, muss nur noch 5 Charakterquests erledigen und 600 Nachtdornen sammeln und dann habe ich alles gesehen, was ich sehen wollte :)

Bis der nächste Realm kommt, ich seh es schon kommen: neuer Realm released. Ich schau mir die Sternenpfadbelohnungen an und schwupps will ich die haben und spiele wieder :xd:

Daher wünsche ich dir, dass Nikki noch mal ein interessantes Update/Event für dich bringt. Obwohl neue Spiele ja auch gut sind :D

So 180 dürften es jetzt sein. Aktuell mach ich nur noch das Nötigste jeden Tag, und ich denke bald lass ich das auch sein und guck nur noch rein, wenn und falls es neue Trophäen geben sollte :D 

Danke für deine Spieleeindrücke :x 

Abschließend noch mal Glückwüsnche zu deinen Erfolgen :)

Danke dir <3 

-------------------------

Am 3.8.2025 um 19:24 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn du dich durch die Challenge einschränken musstest.

Danke :) Hat sich am Ende gar nicht so einschränkend angefühlt muss ich eigtl zugeben :D 

Du schreibst, du weißt nicht, ob bei Stardew Valley nach einer längeren Pause nicht noch etwas kommt. War das bei der aktuellen Erweiterung auch so?

Ja...also die Konsolenversion kam 2016 raus, ein größeres Update war dann 2021 oder 22, und jetzt das nächste und die neuen Trophäen war 2024. Und der Entwickler hat vor kurzem gesagt, er kann ich vorstellen auch in 50 Jahren mal wieder Inhalte zu veröffentlichen - also wer weiß :D 

Sonst kann ich nichts zu den Spielen sagen. Schönen und angenehmen August!

Danke, dir auch!

---------------------------

Am 5.8.2025 um 10:48 schrieb AiMania:

Den gedanken hatte ich auch die tage, für mich hat das jahr auch eigentlich gerade erst angefangen, ist das dieses ominöse älter werden?

Ich schätze schon. Irgendwer hat da den Turbo angeworfen, ganz übel.

Das fühl ich irgendwie, seit ich win11 auf meinem privat lappi habe, es kotzt mich nur noch an. ich hab gern mit win10 gearbeitet und bin generell immer windows kind gewesen, früher war ich darin sehr firm, aber ich bin auf dem wissen von damals stehen geblieben xD heute richte ich mir nen rechner ein indem ich alles google was ich brauche weil ich die einstellungen einfach nicht mehr finden kann und auch schon lang aus dem kopf nicht mehr weiß das OS überhaupt noch kann oder zulässt.

Aber am meisten fuckt mich ab, dass ich den rechner nicht ohne einen microsoft account starten kann und mir ständig die cloud aufgedrängt wird, was ich nur teilweise wegbekommen habe (lande zum glück bei nem falschen klick aber auch nur in einer login aufforderung).

schön war auch, dass über einige wochen sowas wie die windows suche gar nicht mehr funktioniert hat und als sie dann ging, hat sie nicht meinen rechner duchrsucht sondern nur das internet. alter! ich hab ne datei auf meinem rechner gesucht, von der ich auchgenau weiß dass sie da ist, du horst. das wieder wegbekommen, dann ging die suche wieder gar nicht (war wohl microsoft seitig sagte google)

naja jetzt geht alles wie es soll, bis auf dass man mir mein lieblingsprogramm abschaltet weil das angeblich keiner nutzt außer mir (paint 3d zum schnellen bilder zuschneiden ist schneller geöffnet und leichter als gimp, das ich für alles andere nutze)

ja und jetzt denk ich mir was solls.. ich würd am liebsten weg von windows aber n mac kommt mir halt nicht ins haus. Irgendwann komm ich sicher mal auf dich zurück :P

Ich benutze den rechner zu 99% für bildbearbeitung für uüdates, für browsen, youtube und meine serververwaltung. das einzige was mich ggf noch abhält ist natürlich der neue rechner, also erst wechseln wenn der mal stirbt und hoffen das microsoft in der zeit nichts schlimmeres mit dem OS anstellt und zum anderen unser Karaoke programm. das gibt es zwar auch für linux, aber funktioniert dort nicht sehr gut ^^"

naja first world problems.

Ja, kommt mir alles so bekannt vor. MS treibt einfach nur noch Mist und versucht jetzt an jeder Ecke einem ihre doofen AI und Cloud Funktionen aufzudrängen und auf beides hab ich 0 Bock xD Dann drück ich mal die Daumen dass dein Karaoke-Programm vllt die Linux-Version doch noch richtig auf die Reihe kriegt, und stehe sonst gern für Fragenzur Verfügung. Alles andere was du da hast sollte eigentlich problemlos auch unter Linux klappen :) 

Ich hab ja eh schon große lust das tu spielen und beobachte es auf dem wunschettel xD

Aber DAS ist natürlich ein totschlag argument xD

Ja, oder? Wenn man jetzt neu anfängt nerven die Waschbärquests dann auch gar nimmer so, dann geht das nebenbei und man muss nicht am Ende noch wochenlang warten xD 

witzig, das starre ich auch seit ein  paar wochen an, ist auch schon installiert, aber glaubeich möchte vorher Ai somnium machen, weil versprochen und mindestens Death stranding und Ghost of tsushima weg haben, letzteres vorallem, weil ies sich gferade auch wie ein farmspiel anfühlt xD die doppelplatin ist halt sehr leicht und läuft so nebenbei. Ich hab immer gern ein aufregendes story game neben einem gechillten spiel, dass man auch mal für 20min spielen kann, und da ist sowas genau richtig, hab ich aber noch 2 von offen.

(*packt farm together auf den Wunschzettel*)

Ja, halte ich auch so. Unter die Woche hab ich oft nicht so die Zeit, mich 2 h hinzusetzen, da braucht es dann ein Spiel, was auch für ne halbe Stunde sinnvoll funktioniert :D Mein Optimum wären da also auch zwei Spiele zum Wechseln, aber meistens werden es aus Gründen dann doch irgendwie mehr...

Okay, jetzt möchte ich aber wissen was das rätsel war :o 

Nicht, dass ich erwarten würde, dass ich es lösen köknnte xD Aber ich bin neugierig.

Es war eigentlich nicht *so* schwer, es war nur echt scheiße aufgeschrieben :D Hier kannste mal gucken, wenns dich interessiert :) 

irgendwann muss man sicher auch mal weiterziehen xD

Diese Gatchas versuchen ja gerne, einem für immer zu halten. Aber es klappt halt nicht immer und Infold trifft echt eine doofe Entscheidung nach der anderen...

eine meiner lieblingsstaffeln, also neben staffel 5, die mag ich am meisten :D

Ich fand die auch super :D Dann ich mal gespannt auf Staffel 5 :) 

:rofl:

es packt einen schnell und unerbittlich oder xD

Total :D Jetzt erstmal alle Bände zusammenkaufen so nach und nach :D 

Glückwunsch zu den Erfolgen aus Juli^^

Danke! :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...