Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora.

LA Noire habe ich noch ungespielt bei mir rumliegen, ich denke die Chancen, dass ich das noch spielen werde, sind eher gering. Toll ist es, dass du es durchgezogen hast, da ist der Stolz dann noch viel größer, oder? :D

Transistor hatte ich durch PS+ direkt angespielt damals, aber ich habe nie so den Zugriff auf das Spiel bekommen. Nach dem ersten Drittel des Spiels war für mich irgendwie die Luft raus, zu dem Zeitpunkt habe ich von der Story auch noch nicht viel verstanden, um ehrlich zu sein.

Und auch PvZ habe ich noch offen. :D Bei mir fehlt allerdings noch ein wenig mehr als bei dir. Ich hatte bisher immer nur so drauflos gespielt, vielleicht sollte ich mal trophäen-orientierter spielen. Lange am Stück kann ich das eh nicht spielen, das wird mir immer zu eintönig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Nora, da hast du ja schon ordentlich vorgearbeitet, was die Challenges angeht - aber nicht mehr als 15 dieses Jahr schaffen, okay? :xd::'>

Schön, dass L.A. Noire gleich mehrere Challenge-Ziele abdecken konnte :cool2::D

Und wenigstens noch jemand, den Transistor scheinbar gefallen hat. Scheint ja im Projektbereich sonst eher weniger Anklang zu finden (mit Ausnahme von GoldWolf). Wobei ich Bastion von Supergiant Games noch ein wenig schöner fand. Die Story und das Gameplay waren hier aber auch etwas eingängiger :)

Ich bin gespannt welche Kontinente du demnächst noch bereist und auch welche drei zeitaufwendigen Spiele du angehen wirst (Challenge #2). Wäre hier Tales of Graces f schon ein 80 Stunden-Kandidat?

Wünsch dir einen guten Wochenstart und weiterhin viel Spaß beim Daddeln :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sach ma, so klingt aber kein Champion!

Okayokay, ich werde dir die Platin servieren, auf einem goldenen Tablett mit silbernen Löffeln, und so :D

Alles vergeben v.v Ich hab auch zutrauen in dich, also werd ich wohl noch ne Nummer höher gehen als Nino *den vom Thron schubs* ich sag 18!!! :D

Zum Update: Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen :) Nichts davon selbst gespielt leider.

ABER. Aber. ababababbababababababa... *lagg* TALES OF GRACES F!!!! :D Endlich machst du weiter ;) Yaaaaaaaaaaaaay.

Glückwunsch zum Abschluss der Hauptstory, die Future-Arc gefällt mir am besten, vor allem wegen der neuen Fähigkeiten. Zögere nicht, die zu benutzen, vor allem Cherias wird sich als extrem nützlich erweisen. Wenn du Fragen hast, bitteee schreib mich bei skype an ;) oder ich mach das und geh dir aufn Senkel :P

Tja mein lieber, wer zu spät kommt muss in diesem Fall mutig sein :D Danke für den Tip, wird verzeichnet, und die Glückwünsche :)

Ich dachte mir schon, das Grace dich freut, ich hätte fast erwartet dass du das schon früher merkst und dich meldest :D Bisher gefällt mir der Future Arc sehr gut, bin noch dabei, für alle die Accel-Modes freizuspielen und herauszufinden was die so können :) Werd mich melden, falls ich Probleme hab, versprochen :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Gut dass L.A. Noire abgehakt ist, das ist echt was, was man am Ende hinter sich bringen muss ^^

Transistor hast du also auch direkt fertig, nicht schlecht :D Da hat dir das Spiel wohl deutlich besser gefallen als mir. Ich musste mich schon durch den ersten Durchgang boxen :x Aber nett dass du direkt schon mein Projekt damit abgehakt hast :D

Plants vs. Zombies ist auch fast fertig und Tales of Graces F wird auch weitergespielt, sehr gut :D Graces F werde ich auch irgendwann angehen, vermutlich wenn ich endlich Xenoblade fertig habe und Suikoden durch habe.

Ansonsten ein guter Fortschritt für das erste Update im Bezug auf die Challenges.

Danke Eric :)

Stimmt, L.A. Noire war am Ende nicht mehr so richtig schön, dass hab ich dann auch richtig gemerkt, weil ich auch nichts anderes spielen wollte bis das endlich fertig ist, hab ich dann insgesamt deutlich weniger gespielt. Aber nu ist es ja geschafft ^^

Transistor hat mir wirklich gut gefallen, schade, dass es bei dir nicht so gezündet hat :( Aber wenn du einen Durchgang fertig hast, solltest dus dir nochmal überlegen, der zweite geht schon viel schneller weil man da ein paar Skill-Kombis benutzen kann, die ziemlich broken overpowered sind ;)

Ich hoffe, Plants wird fertig zum nächsten Update, und Graces sollte zumindest noch gut vorankommen, mal sehen :) Ist ein nettes Spiel,bin gespannt, ob dus wirklich angehen wirst.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora.

LA Noire habe ich noch ungespielt bei mir rumliegen, ich denke die Chancen, dass ich das noch spielen werde, sind eher gering. Toll ist es, dass du es durchgezogen hast, da ist der Stolz dann noch viel größer, oder? :D

Transistor hatte ich durch PS+ direkt angespielt damals, aber ich habe nie so den Zugriff auf das Spiel bekommen. Nach dem ersten Drittel des Spiels war für mich irgendwie die Luft raus, zu dem Zeitpunkt habe ich von der Story auch noch nicht viel verstanden, um ehrlich zu sein.

Und auch PvZ habe ich noch offen. :D Bei mir fehlt allerdings noch ein wenig mehr als bei dir. Ich hatte bisher immer nur so drauflos gespielt, vielleicht sollte ich mal trophäen-orientierter spielen. Lange am Stück kann ich das eh nicht spielen, das wird mir immer zu eintönig...

Danke dir ^^

L.A. ist eigentlich echt ein schönes Spiel, nur zum Ende hin wird es etwas öde. Kann aber verstehen, dass man das heute vllt nicht mehr anfangen will, auch wenn ich es sehr empfehlen kann :D

Transistor scheint echt die Leute (oder zumindest die Projektler) etwas zu spalten, entweder es gefällt gut oder überhaupt nicht...je nachdem findet man es dann schade oder gut, dass es nicht so lang ist ^^

PvZ hab ich auch immer mal so schubweise gespielt hier ein Level, da zwei, dann ging das. Nur bei dem Überlebensmodus blieb ich jetzt etwas länger am Stück dran :)

Glückwunsch Nora, da hast du ja schon ordentlich vorgearbeitet, was die Challenges angeht - aber nicht mehr als 15 dieses Jahr schaffen, okay? :xd::'>

Schön, dass L.A. Noire gleich mehrere Challenge-Ziele abdecken konnte :cool2::D

Und wenigstens noch jemand, den Transistor scheinbar gefallen hat. Scheint ja im Projektbereich sonst eher weniger Anklang zu finden (mit Ausnahme von GoldWolf). Wobei ich Bastion von Supergiant Games noch ein wenig schöner fand. Die Story und das Gameplay waren hier aber auch etwas eingängiger :)

Ich bin gespannt welche Kontinente du demnächst noch bereist und auch welche drei zeitaufwendigen Spiele du angehen wirst (Challenge #2). Wäre hier Tales of Graces f schon ein 80 Stunden-Kandidat?

Wünsch dir einen guten Wochenstart und weiterhin viel Spaß beim Daddeln :willy_nilly:

Danke Steph. Über mehr als 15 mach ich mir noch gar keine Sorgen, erstmal so weit kommen - viele Challenges sind ja doch sehr gestückelt so dass ich viele einzelne Titel dafür 'liefern' muss. Wir werden sehen ^^

Transistor fand ich wirklich schön, aber es ist halt so ein Spiel worauf man sich einlassen muss. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht jedermans Geschmack trifft, aber wie gesagt, mir gehts gefallen :)

Mit den Kontinenten, mal gucken, akut geplant ist grade nichts, aber ein paar Ideen hab ich noch die im Laufe des Jahres mal drankommen könnten. Tales of Graces wird, wenn ich es durchhalte, auf jeden Fall ein 80-Stunden-Kandidat, ich hab jetzt schon 77 auf dem Zähler und bin noch nichtmal richtig mit der Story fertig ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind für später zwei Tage vergangen. :xd::'>

Aber das lag nur daran, dass ich nicht am PC war und via Ipad einfach keine lange Antworten tippseln möchte.

Glückwunsch erst einmal zu all deinen Erfolgen und Platin.

L.A Noire hättest du in meinem Acc auch gefunden, nur leider noch nicht auf 100%. Ich sollte mich da echt noch mal an die restlichen dlc Trohys machen. Dann könnte ich das Game auch endlich verkaufen.

Transistor hab ich noch auf der Festplatte. Wer weiß, wann ich dazu mal kommen werde.

Plants Vs. Zombie kenne ich nicht. War auch nie ein Spiel was mich gereizt hätte. Wird daher wohl eher nicht in meinem Profil landen.

Toll finde ich es aber, dass du Tales of Graces f nun weiterspielst und in 4 Wochen sollte der Rest doch machbar sein. Ich lasse mich also überraschen, ob du uns dann die Platin präsentierst. Immerhin könntest du damit auch einige Challenges abdecken.

Sicherlich ist meine Challenge mit den Trophäen jetzt nicht so super schwer zu schaffen, aber die Summe der Tage als Trophäen zu nehmen, erschien mir dann doch etwas unfair und schwer, vorallem, wenn du begonnenes zuende bringen möchtest und eh wenig Zeit hast. So wirst du meine Challenge sicherlich locker schaffen. :smile: Hast dafür von anderen ja einige Brocken bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Nora, dann habe ich jetzt endlich auch die Zeit was zu deinem Update zu schreiben :)

L.A. Noire geschafft :) Glückwunsch. Musstest dich wirklich nur dran setzen.

Transistor gleich durchgezogen wow

Die Pflänzelein und Zombies wieder gegeneinander kämpfen lassen xD ich hoff es macht immer noch Spaß

Und dann wieder Graces angefangen yay...ich schätze mal, das kriegst du fertig bevor ichs überhaupt anfangen werde dieses Jahr *hust* spät in diesem Jahr *hust*

Weiter so und toll, dass du gleich so viel in den Challenges abhaken konntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wurde ja zurecht viel geschrieben, hast uns ja auch ordentlich begeistert, dir Challenge zu stellen u diese dann auch durchzuziehen.

Besonders fein finde ich da natürlich Transistor ^^, bedeutet sich etwas, wenn das Game auf allen meinen Acc gelandet war (ausser GW Acc). Freut mich das du dort soviel Spaß mit dem Spiel hattest und bin gespannt was du dort dann als nächstes aus dem Hut zaubern wirst.

Und gute Wahl, das du zuerst den PlatinWolf erlegt hast, wusste nämlcih nicht genau ob dort direkt noch ein Spiele drinne ist, was du noch nicht hattest. soviele Spiele konnte ich dort ja nicht zocken aber gw, den Wolf gibt es bei dann nicht mehr.

grüße u schöne Restwoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, nur silberlöffel?!? Also nej, die müssen jolden sein, wa! Wenn schon denscho. Oder doch besser: platin? ;j

Sei nicht so gierig, die kriegst doch schon n goldenes Tablet :D

Jetzt sind für später zwei Tage vergangen. :xd::'>

Aber das lag nur daran, dass ich nicht am PC war und via Ipad einfach keine lange Antworten tippseln möchte.

Glückwunsch erst einmal zu all deinen Erfolgen und Platin.

L.A Noire hättest du in meinem Acc auch gefunden, nur leider noch nicht auf 100%. Ich sollte mich da echt noch mal an die restlichen dlc Trohys machen. Dann könnte ich das Game auch endlich verkaufen.

Transistor hab ich noch auf der Festplatte. Wer weiß, wann ich dazu mal kommen werde.

Plants Vs. Zombie kenne ich nicht. War auch nie ein Spiel was mich gereizt hätte. Wird daher wohl eher nicht in meinem Profil landen.

Toll finde ich es aber, dass du Tales of Graces f nun weiterspielst und in 4 Wochen sollte der Rest doch machbar sein. Ich lasse mich also überraschen, ob du uns dann die Platin präsentierst. Immerhin könntest du damit auch einige Challenges abdecken.

Sicherlich ist meine Challenge mit den Trophäen jetzt nicht so super schwer zu schaffen, aber die Summe der Tage als Trophäen zu nehmen, erschien mir dann doch etwas unfair und schwer, vorallem, wenn du begonnenes zuende bringen möchtest und eh wenig Zeit hast. So wirst du meine Challenge sicherlich locker schaffen. :smile: Hast dafür von anderen ja einige Brocken bekommen. ^^

Ach, zwei Tage, das ist doch immer noch fix ^^ Danke für die Glückwünsche.

Wenn dir bei L.A. Noire wirklich nur noch DLC Trophäen fehlen, könntest du das eigentlich echt mal angehen...die DLCs dauern ja nicht so lange eigentlich :)

Bei mir lag Transistor auch lange auf der Platte bis ich mal dazu kam :D Überhaupt ist meine PS4 unverschämt vollgestopft mit ungespielten Games, da sollte ich wohl mal was tun :D

PvZ ist halt sone Art Tower Defense, eigentlich ganz nett, aber muss einem auch gefallen :)

Graces ist sicher schaffbar in vier Wochen, die Frage ist wie es dann um mein Durchhaltevermögen bestellt ist sobald ich die Story soweit weg hab und es ans Farmen geht :D Aber wir werden sehen, gut täte es meinen Challenges auf jeden Fall.

Und nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich ganz froh, dass deine Challenge die einfachere Variante ist :) Sonst würde das mit längeren Games und ab und an was ohne Trophäen wohl nur schwerlich hinhauen. Nur wie Steffi schon sagte:

Ne, das hat Nora eigentlich bisher so gut wie immer geschafft, 30 + Trophäen. Und so wie ich sie kenne, nimmt sie das eh als inoffizielle subchallenge *g*

...inoffiziell werde ich wahrscheinlich trotzdem versuchen, die ~30 pro Monat zu schaffen, ich mach mich nur nicht so verrückt wenns mal nicht hinhaut :D

So liebe Nora, dann habe ich jetzt endlich auch die Zeit was zu deinem Update zu schreiben :)

L.A. Noire geschafft :) Glückwunsch. Musstest dich wirklich nur dran setzen.

Transistor gleich durchgezogen wow

Die Pflänzelein und Zombies wieder gegeneinander kämpfen lassen xD ich hoff es macht immer noch Spaß

Und dann wieder Graces angefangen yay...ich schätze mal, das kriegst du fertig bevor ichs überhaupt anfangen werde dieses Jahr *hust* spät in diesem Jahr *hust*

Weiter so und toll, dass du gleich so viel in den Challenges abhaken konntest :)

Danke susu :)

Genau, L.A. war am Ende einfach eine Frage des Sitzfleischs. Bei Transistor war das weniger gegeben, das war vorbei lange bevor es zäh hätte werden können :D Und auch die Pflanzen machen immer noch Spaß, wenn man sie etwas verteilt und nicht übertreibt damit.

Was meinen Abschluss vor deinem Start in Graces angeht, das hängt wohl so viel von dir ab wie von mir, aber eigentlich hast du doch jetzt auch wieder etwas Raum für längere Spiele, oder? ;)

Hallo, wurde ja zurecht viel geschrieben, hast uns ja auch ordentlich begeistert, dir Challenge zu stellen u diese dann auch durchzuziehen.

Besonders fein finde ich da natürlich Transistor ^^, bedeutet sich etwas, wenn das Game auf allen meinen Acc gelandet war (ausser GW Acc). Freut mich das du dort soviel Spaß mit dem Spiel hattest und bin gespannt was du dort dann als nächstes aus dem Hut zaubern wirst.

Und gute Wahl, das du zuerst den PlatinWolf erlegt hast, wusste nämlcih nicht genau ob dort direkt noch ein Spiele drinne ist, was du noch nicht hattest. soviele Spiele konnte ich dort ja nicht zocken aber gw, den Wolf gibt es bei dann nicht mehr.

grüße u schöne Restwoche

Hi Wölfchen,

ja, mich freut es auch sehr, dass die Challenges wohl Anklang gefunden haben und hier fleissig geschrieben wird - da frohlockt das Projektler-Herz :)

Transistor war wirklich ein schönes Spiel, da kann ich verstehen, dass du es wieder auf den anderen Accounts haben wolltest :D Ich werde jetzt wohl versuchen, deine Wölfe einen nach dem anderen 'abzuschießen', gut, dass du auch so auf schnelle und 100% Spiele stehst, da hab ich eine Chance da fix was zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke susu :)

[...]

Was meinen Abschluss vor deinem Start in Graces angeht, das hängt wohl so viel von dir ab wie von mir, aber eigentlich hast du doch jetzt auch wieder etwas Raum für längere Spiele, oder? ;)

An sich hab ich jetzt mehr Raum, aber ein Blick in mein Profil hat mit gesagt, dass ich mal angefangene Spiele beenden sollte und Ateliers sind jetzt wieder groß geschrieben, dazu Eternal Sonata...wann fang ich nur Graces an?!

Außerdem habe ich entschieden, dass ich allgemein weniger spielen werde. Nicht mehr so viel wie früher. Berufsleben geht jetzt vor und dazu wird trotz des bestandenen Staatsexamens noch eine Menge Weiterbildung gehören. Aber das ist okay, ich habe jetzt wieder Spaß daran gut in meinem Beruf zu sein bzw zu werden. Da sind dann halt nur 1-2 Stunden pro Tag für die Konsole dran, auch am Wochenende...das hab ich mir zumindest vorgenommen. Okay...am Wochenende werden es dann eher 4 Stunden pro Tag, ich kenn mich doch xD also längere Spiele gerade rpgs wirds dann nur am Wochenende geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu: glückwunsch ;)

@pitto: ja, werden wir sehen, wie deine challenge laufen, ist manchmal etwas schwer, das richtig zu wählen aber die würfel sind gefallen u bin gespannt wie sich alles entwickeln wird

und wenn ich gewinne, mit meine tipp, was gibt es denn dann eigentlich für den gewinner ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, niemand kann einen zwingen jedes Spiel in seinem Profil zu komplettieren... Dann hat man halt mal die eine oder andere 10% "Leiche" in seinem Profil weil man lieber was anderes spielen wollte, na und? Hauptsache man spielt das, worauf man gerade Lust hat und nicht, wozu man sich zwingen muss nur damit das Profil schöner ausschaut. Deswegen kümmert mich persönlich auch meinen Trophäendurchschnitt nicht -> Finde ich ein Spiel schlecht, oder habe (gerade) keine Lust mehr drauf, dann wird es halt (vorerst) nicht mehr gezockt, ganz einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hab ich jetzt mehr Raum, aber ein Blick in mein Profil hat mit gesagt, dass ich mal angefangene Spiele beenden sollte und Ateliers sind jetzt wieder groß geschrieben, dazu Eternal Sonata...wann fang ich nur Graces an?!

Außerdem habe ich entschieden, dass ich allgemein weniger spielen werde. Nicht mehr so viel wie früher. Berufsleben geht jetzt vor und dazu wird trotz des bestandenen Staatsexamens noch eine Menge Weiterbildung gehören. Aber das ist okay, ich habe jetzt wieder Spaß daran gut in meinem Beruf zu sein bzw zu werden. Da sind dann halt nur 1-2 Stunden pro Tag für die Konsole dran, auch am Wochenende...das hab ich mir zumindest vorgenommen. Okay...am Wochenende werden es dann eher 4 Stunden pro Tag, ich kenn mich doch xD also längere Spiele gerade rpgs wirds dann nur am Wochenende geben :)

Wie meine Vorredner schon gesagt haben :D Ein bisschen Disziplin ist gut, sonst hätte ich wahrscheinlich noch gar kein Spiel ganz abgeschlossen, aber man darf sich auch nicht zu sehr zwingen und geisseln :) Davon abgesehen schaut dein Profil verdammt gut aus was die Abschlüsse angeht, soviele angefangene Spiele hast du doch gar nicht, guck mal bei mir :D Ich finds gut, dass du ehrgeizig bist und dir viel vornimmst, sowohl beruflich als auch was die Abschlüsse angeht, aber ich glaube grade hast du dir echt etwas Spaß verdient :) Aber mach, was du für richtig hälst ^^

und wenn ich gewinne, mit meine tipp, was gibt es denn dann eigentlich für den gewinner ^^?

Da bin ich mir noch nicht so sicher...aber ich denke wir wird was Schönes einfallen was auch jedem möglichen Gewinner gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nino: Dankeschön :)

@ Steffi & Nora: Ja keine Selbstgeiselung. Aber sowohl LittleBigPlanet 1-3 als auch meine Wonderbooks sind Spiele, die ich abschließen sollte. Wirklich blöde spiele sind in meinem Profil nur Pictionary, Monster vs Alien und Winterstars. Für die letzten 2 bin ich damals zu ungeschickt gewesen, vielleicht sieht das ja jetzt anders aus :)

Final Fantasy XIII mit seinen 1%, weil ich das Spiel gestartet habe, kann dann neben den Ateliers ruhig das erste längere rpg sein :)

Aber das muss sich eh jetzt erst einpendeln. Aber ich will halt nicht mehr wie früher nur arbeiten, in Forum meine Aufgaben machen, spielen und ins Bett fallen. Das war rückblickend zu viel Spielen. Was im Beruf nicht geklappt hat, wollte ich mit Spielerfolgen ausgleichen, um mich besser zu fühlen. Und das möchte ich in Zukunft vermeiden und Sport treiben xD

Ich sehe schon. Ich muss mich mal ran setzen und ein neues Spielerprojekt erstellen, da sich die Ziele aber ändern werden, muss ich noch etwas darüber nachdenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann melde ich mich auch einmal verspätet zum Diktat :xd::'>

Vorab schon einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sieht doch ganz gut aus. Aber auch deine Spielauswahl gefällt mir ... viele Spiele die kenne oder auch noch auf dem Schirm habe.

LA ist dann doch recht schnell fertig geworden. Aber das sehe ich mal so, dass es dir so gut gefallen hat :D Wie viele Stunden hattest du denn am Ende auf dem Tacho (inkl. DLCs)? Vllt kann ich mich dann demnächst auch mal dazu aufraffen ... ach es gibt einen Flammenwerfer? Fett :D

Uhh Transistor habe ich auch schon seit dem es bei Plus war auf der Platte rumliegen. Wobei ich mich bis jetzt weder zum starten noch zum löschen entscheiden konnte ...

Yay Welle 40 überstanden, Glückwunsch. Dann sollte die Platin ja nur noch eine Frage der Zeit sein oder sind die Minispiele schwer?

Die Tales of Spiele sagen mir nur namentlich was deshalb kann ich da auch nichts zu sagen ... also spiel bis zum nächsten Update auch noch was anders sonst kann ich nicht viel schreiben :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Steffi & Nora: Ja keine Selbstgeiselung. Aber sowohl LittleBigPlanet 1-3 als auch meine Wonderbooks sind Spiele, die ich abschließen sollte. Wirklich blöde spiele sind in meinem Profil nur Pictionary, Monster vs Alien und Winterstars. Für die letzten 2 bin ich damals zu ungeschickt gewesen, vielleicht sieht das ja jetzt anders aus :)

Final Fantasy XIII mit seinen 1%, weil ich das Spiel gestartet habe, kann dann neben den Ateliers ruhig das erste längere rpg sein :)

Aber das muss sich eh jetzt erst einpendeln. Aber ich will halt nicht mehr wie früher nur arbeiten, in Forum meine Aufgaben machen, spielen und ins Bett fallen. Das war rückblickend zu viel Spielen. Was im Beruf nicht geklappt hat, wollte ich mit Spielerfolgen ausgleichen, um mich besser zu fühlen. Und das möchte ich in Zukunft vermeiden und Sport treiben xD

Ich sehe schon. Ich muss mich mal ran setzen und ein neues Spielerprojekt erstellen, da sich die Ziele aber ändern werden, muss ich noch etwas darüber nachdenken :)

Dafür! Also zum Spielerprojekt, hundert mal dafür! :D

Du wirst deinen Rhythmus schon finden...manche Tage sehen bei mir auch so aus, also Heimkommen und ran an die Konsole, andere so gar nicht. Je nach Wetter und Laune :)

So dann melde ich mich auch einmal verspätet zum Diktat :xd::'>

Vorab schon einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sieht doch ganz gut aus. Aber auch deine Spielauswahl gefällt mir ... viele Spiele die kenne oder auch noch auf dem Schirm habe.

LA ist dann doch recht schnell fertig geworden. Aber das sehe ich mal so, dass es dir so gut gefallen hat :D Wie viele Stunden hattest du denn am Ende auf dem Tacho (inkl. DLCs)? Vllt kann ich mich dann demnächst auch mal dazu aufraffen ... ach es gibt einen Flammenwerfer? Fett :D

Uhh Transistor habe ich auch schon seit dem es bei Plus war auf der Platte rumliegen. Wobei ich mich bis jetzt weder zum starten noch zum löschen entscheiden konnte ...

Yay Welle 40 überstanden, Glückwunsch. Dann sollte die Platin ja nur noch eine Frage der Zeit sein oder sind die Minispiele schwer?

Die Tales of Spiele sagen mir nur namentlich was deshalb kann ich da auch nichts zu sagen ... also spiel bis zum nächsten Update auch noch was anders sonst kann ich nicht viel schreiben :J::xd::'>

Ach verspätet, ist immer noch viel Luft bis zum nächsten :D

Danke...schön, dass ich ausnahmsweile mal Dinge getroffen hab die du auch spielst oder zumindest kennst ^^

L.A. Noire ist eigentlich wirklich ein schönes Spiel...ich hatte am Schluss etwas über 50h auf dem Tacho, das waren zwei komplette Durchgänge (inklusive DLCs) plus Sammelkram :) Geht sicher schneller, aber da der erste Durchgang bei mir so lange her war wollte ich auch nochmal die Story genießen. Den Flammenwerfer kriegt man leider nur ganz am Schluss mal kurz, aber da ist er schon ziemlich geil :D

Transistor solltest du einfach mal starten, und dann gleich fertig machen. Ich fands wirklich schön, und selbst, wenn es einen nicht sooo sehr überzeugt, ist es zumindest kurz genug das trotzdem noch durchzuhalten ;)

Was die Minispiele bei PvZ angeht, hab ich natürlich grade die etwas schwierigeren noch offen gehabt, aber mit der richtigen Strategie klappt das auch und dafür gibts ja das Internet ^^

Mal schauen, was sich da noch anderes reinquetschen lässt für dich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verspätet, ist immer noch viel Luft bis zum nächsten :D

Danke...schön, dass ich ausnahmsweile mal Dinge getroffen hab die du auch spielst oder zumindest kennst ^^

L.A. Noire ist eigentlich wirklich ein schönes Spiel...ich hatte am Schluss etwas über 50h auf dem Tacho, das waren zwei komplette Durchgänge (inklusive DLCs) plus Sammelkram :) Geht sicher schneller, aber da der erste Durchgang bei mir so lange her war wollte ich auch nochmal die Story genießen. Den Flammenwerfer kriegt man leider nur ganz am Schluss mal kurz, aber da ist er schon ziemlich geil :D

Transistor solltest du einfach mal starten, und dann gleich fertig machen. Ich fands wirklich schön, und selbst, wenn es einen nicht sooo sehr überzeugt, ist es zumindest kurz genug das trotzdem noch durchzuhalten ;)

Was die Minispiele bei PvZ angeht, hab ich natürlich grade die etwas schwierigeren noch offen gehabt, aber mit der richtigen Strategie klappt das auch und dafür gibts ja das Internet ^^

Mal schauen, was sich da noch anderes reinquetschen lässt für dich :P

Das klingt jetzt so, als würde einer von uns beiden immer nur Mist spielen :lol:

Ok 50h für alles inkl. DLCs klingt jetzt doch schon um einiges besser, als das was ich so im Kopf hatte und wer weiß vllt ist es durch den Flammenwerfer was in meiner Liste der demnächst zu startenden Spielen was gestiegen ^^

Ja nach den 40 Wellen überlegen sollten die dann wohl auch kein großes Thema mehr sein, aber denk immer dran 'Das Internet ist für uns alle noch Neuland' :xd::'>

Yay das wäre echt super toll :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür! Also zum Spielerprojekt, hundert mal dafür! :D

Du wirst deinen Rhythmus schon finden...manche Tage sehen bei mir auch so aus, also Heimkommen und ran an die Konsole, andere so gar nicht. Je nach Wetter und Laune :)

:biggrin5: so oft dafür, dass ich mich wieder hier rumtummle mit dem eigenen Projekt.

Hm der Arbeitstitel ist momentan "Susu goes rainbowland" einfach weils bunt und lustig klingt xD

Aber ja, ich sollte meine Ideen mal niedertippen und mir wahrscheinlich dann einen ernsteren Titel ausdenken, der eventuell sogar was mit den Zielen zu tun hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...