Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liste wird mal aktualisiert:

PS4:

  • LittleBigPlanet 3
  • The Order 1886
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition (exkl. bei Amazon.de)
    witcher-3-collectors-edition1.jpg%3Fw%3D640
  • Assassin's Creed Unity Notre Dame Edition (exkl. bei GameStop)
    special_edition_notre_dame.jpg
  • Dragon Age: Inquisition

PS3:

  • KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX Collectors Edition (exkl. bei Amazon.de)
    91aUeTRRwXL._SL1500_.jpg

PS Vita:

  • Hatsune Miku: Project Diva f 2nd (US-Retailversion)
  • Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 (US-Retailversion)
  • Tales of Hearts R

3DS:

  • Pokémon Alpha Saphir (Steelcase-Edition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich hoffe es wurde noch nicht angesprochen...:blush5:

Bei Amazon ist es ja so, dass Spiele (und Filme?) ab 18 immer persönlich entgegen genommen werden müssen. Verstehe ich zwar wegen Verkauf an Minderjährige und so, aber da ich immer erst nachmittags nach Hause komme, ist der Paketdienst schon wieder weg, hat geschlossen oder rückt das Spiel nicht her, wenn jemand anderes zu Hause ist, was für mich ärgerlich ist. Naja, das ist aber ein anderes Thema :smile:

Deswegen bestelle ich selten etwas vor. Wie ist es denn bei anderen Anbietern? Läuft das auch so ab oder geben sie das Paket auch einem Mitbewohner?

Danke für eure Antworten und schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich hoffe es wurde noch nicht angesprochen...:blush5:

Bei Amazon ist es ja so, dass Spiele (und Filme?) ab 18 immer persönlich entgegen genommen werden müssen. Verstehe ich zwar wegen Verkauf an Minderjährige und so, aber da ich immer erst nachmittags nach Hause komme, ist der Paketdienst schon wieder weg, hat geschlossen oder rückt das Spiel nicht her, wenn jemand anderes zu Hause ist, was für mich ärgerlich ist. Naja, das ist aber ein anderes Thema :smile:

Deswegen bestelle ich selten etwas vor. Wie ist es denn bei anderen Anbietern? Läuft das auch so ab oder geben sie das Paket auch einem Mitbewohner?

Danke für eure Antworten und schöne Grüße

Wenn PostIdent verwendet wird, darfst nur du es entgegen nehmen. Ansonsten bekommt der Typ ziemlich einen auf den Sack, wenn es rauskommt. Vorallem schon wegen deiner Unterschrift...

Es gibt aber Händler die es anders machen.

Mache wollen einmalig 'ne Kopie vom Perso und dann wird's normal versendet.

Andere bieten bei 18er Artikel nur bestimmte Zahlungsmöglichkeiten an, für die man 18 sein muss wie z.B Paypal oder andere Onlinesachen.

Manche scheißen komplett drauf und verschicken es direkt normal.

Kommt halt einfach drauf an WO du bestellst. Wie die es machen steht normalerweise bei denen auf der Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...