Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr vorbestellt?


Recommended Posts

Hi Leute

Da es einen Thread zu zuletzt gekauften Spielen und diverse anderer solcher Threads hier gibt dachte ich mir ich eröffne einen Thread für die Leute die gerne Vorbestellen :)

Würde gerne mal wissen was ihr euch so Vorbestellt habt und wo ihr auch sagt das ihr dabei bleibt und es nicht wieder Storniert.

Bei mir sind es bis jetzt folgende Spiele:

Tomb Raider Survival Edition

Dead Space 3 Limited Edition

God of War Ascension

DmC

Hitman HD Trilogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch keins warte drauf das man The Last of US vorbestellen kann

ja auf das warte ich auch schon lange, bei Amazon kann man es ja Vorbestellen nur steht eben dabei das sie sich per Email melden sobald der Artikel vorrätig ist.

Denke aber das das noch ein wenig dauern kann bis man weiß wann das Game auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tomb Raider Survival Edition momentan.

Ich hätte noch eine Frage, aber weiß nicht wo ich die stellen soll, deswegen werde ich sie hier mal stellen. Hoffentlich kann sie mir wer beantworten :)

Wisst ihr welche Konsole bei Tomb Raider die Leadplattform ist?

Habe momentan die Xbox Version bestellt, weil ich mal gelesen hatte die Xbox sei die Leadplattform. Kann mir wer da genauer was sagen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...