Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2017 um 21:08 schrieb Mutenroshi:

Fallout 4 inklusive Season Pass im Angebot (2 x 19,99€) 9_9

 

...vor paar Wochen wollten die den Leuten weiß machen, dass das Ganze 50€ wert ist (Pass alleine[!!]). Sieht man mal wieder was paar Tage warten ausmachen in der Branche. :J:
 

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

 

...vor paar Wochen wollten die den Leuten weiß machen, dass das Ganze 50€ wert ist (Pass alleine[!!]). Sieht man mal wieder was paar Tage warten ausmachen in der Branche. :J:
 

 

Ja das stimmt allerdings.. Irgendwann gibt's dann die GotY im Angebot für 4,99€ 

Den Preis hatte ich für Battlefield 4 mit allen DLCs gezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Ja das stimmt allerdings.. Irgendwann gibt's dann die GotY im Angebot für 4,99€ 

Den Preis hatte ich für Battlefield 4 mit allen DLCs gezahlt :D

 

...wt?! :stunned: So lange werde ich bei FO4 in jedem Fall nicht mehr warten, aber zumindest eine Retail mit allen Inhalten wäre noch ´ne feine Sache (wie GotY für FO3 und NV). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...