Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PS Vita Spiele mit Trophäen [Sammelthread]


mrc247

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetpack joyride und malcenter habe ich bereits auf 100% beides interessante spiele wobei malcenter zu kurz bzw zu simpel umgesetzt wurde. was will man mehr für gratis? ich finde es eine gute abwechslung. ^^

vorallem ein foto von jemand machen, zb von einem lehrer und diesen dann vollkritzeln. xD

ecolibrium und wake up habe ich auch, dauert aber noch bis 100%.

frobisher says gefällt mir irgendwie nicht und wegen DLCs hole ich den erstmal nicht.

travel bug und trasures of ... hole ich mir nicht. sind die selben machen wie von ecolibrium und dauern mir zu lange. mir gefallen diese nicht gut genug um diese mir so lange zu spielen zu erzwingen.

freu mich auf neue gratis games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limbo ist iwie gratis im Store

nein ist es leider nicht, kostet 12,99€

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/limbo/cid=EP2054-PCSB00336_00-D11PLAYDEADLIMBO

Bei dir wird es wahrscheinlich nur als Kostenlos angezeigt weil du die PS3 Version gekauft hast und du deswegen die Vita Version per Cross Buy umsonst bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist es leider nicht, kostet 12,99€

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/limbo/cid=EP2054-PCSB00336_00-D11PLAYDEADLIMBO

Bei dir wird es wahrscheinlich nur als Kostenlos angezeigt weil du die PS3 Version gekauft hast und du deswegen die Vita Version per Cross Buy umsonst bekommst.

Nein, er ist Plus-Mitglied und bekommt es deshalb kostenlos. Als Plus Limbo für PS3 angeboten hat, gab es die PS Vita-Version noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...