Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Aktuell :)

Bei Sound Shapes muss man Noten sammeln in den Todesleveln. Weit mehr als 100.

Meinst du sowas hier?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WvZveegMwqM]Sound Shapes: Death Mode - Touch The People - YouTube[/url]

Ich würde nämlich eig. sagen sowas zählt nicht, sieht so aus als ob man die Sammeln muss um das Level abzuschließen, wirklich sammeln in dem Sinne ist das nichtmehr^^

Auch wenn wir den begriff Sammelobjekt hier ja schon sehr ausdehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm fällt mir gerade ein, ich hab da auch noch Majin and the Forsaken Kingdom in der Mache. Da musst du auch Unmengen Schatzkisten, Früchte und so eine Art Lichtkeime sammeln. Sind weit mehr als 100.

Die Aussagen dass man über 98% der Objekte stolpert ohne mühe macht mich stutzig, mss aber dennoch rein, sind nunmal sammel objekte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aussagen dass man über 98% der Objekte stolpert ohne mühe macht mich stutzig, mss aber dennoch rein, sind nunmal sammel objekte^^

Ab und an kommt auch mal was leichtes in die Konsole:smile: Aber trotzdem sind bei MatFK auch ein paar knifflige Sammelsachen dabei. Auch wenn man sie sieht, muss man erst mal ran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Aktuell :)

Meinst du sowas hier?

Ich würde nämlich eig. sagen sowas zählt nicht, sieht so aus als ob man die Sammeln muss um das Level abzuschließen, wirklich sammeln in dem Sinne ist das nichtmehr^^

Auch wenn wir den begriff Sammelobjekt hier ja schon sehr ausdehen ^^

Ja, muss man (um abzuschließen). Wenn das nicht zählt, wusste ich nicht, ist aber völlig o.k., dann darf das nicht rein.

Hab da auch selbst kein Platin, mir fiel es nur heute beim Spielen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abenteuer von Aragorn kannst bei mir auch hinzufügen.

Ich seh gerade auch, dass Majin and the forsaken kingdom noch in der Liste fehlt. Hier mal einLink zu der Roadmap, da stehen die Anzahlen der Sammelobjekte. Sind insgesamt 154.

https://forum.trophies-ps3.de/majin-and-the-forsaken-kingdom/94384-trophaeen-roadmap-majin-and-the-forsaken-kingdom.html

Könntest du bei mir dann auch hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sie sind eigentlich teil jeder einzelnen Storymission. Wenn du in Spielen wie Fallout oder Skyrim in einer Quest, die man abschließen muss, um Platin zu bekommen, Sachen finden musst, die du halt für das abschließen der Quest brauchst sind das keine Sammelgegenstände, sondern Questgegenstände. Wenn man in den Masseffectspielen jedes Teil zählt, dass man in irgendeiner Mission mal aufsammeln muss, wäre man sicher auch bei über 100, trotzdem sinds keine Sammelgegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 2 müsste auch noch in die Liste.

gibt nämlich u.a. mehr als 100 Diamantenkoffer.

Ist drin

Abenteuer von Aragorn kannst bei mir auch hinzufügen.

Ich seh gerade auch, dass Majin and the forsaken kingdom noch in der Liste fehlt. Hier mal einLink zu der Roadmap, da stehen die Anzahlen der Sammelobjekte. Sind insgesamt 154.

Trophäen-Roadmap - Majin and the Forsaken Kingdom™

Könntest du bei mir dann auch hinzufügen.

Hinzugefügt und bei allen Aktuell

L.A. Noire gehört definitiv rein, erstens braucht man die Hinweise für Platin und zweitens gibts auch ne Trophäe fürs sammeln von 95% der Hinweise und das müssten mehr als 100 sein.
Ja, aber sie sind eigentlich teil jeder einzelnen Storymission. Wenn du in Spielen wie Fallout oder Skyrim in einer Quest, die man abschließen muss, um Platin zu bekommen, Sachen finden musst, die du halt für das abschließen der Quest brauchst sind das keine Sammelgegenstände, sondern Questgegenstände. Wenn man in den Masseffectspielen jedes Teil zählt, dass man in irgendeiner Mission mal aufsammeln muss, wäre man sicher auch bei über 100, trotzdem sinds keine Sammelgegenstände.

Ich weiß echt nicht weiter^^

Erst lese ich das von undertaker und denke "ja es sollte doch rein"

Dann wieder dass von starkiller und ich denke das gegenteil :P

Irgendwo haben beide recht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...