marcelreise11 Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Ubisoft kündigte heute Far Cry 3 für die PS4 an. Jeder Besitzer des Far Cry 5-Season Pass für Konsolen bekommt mit der Far Cry 3 Classic Edition einen weiteren, von Kritikern gefeierten Far Cry-Ableger. Dieser wird für die Besitzer des Season Pass vier Wochen vor dem offiziellen Verkauf als Einzelangebot im Sommer 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Fans und Neulinge der Serie lässt Far Cry 3 Classic Edition nach Rook Island zurückkehren, wo sie auf den berüchtigten Schurken Vaas treffen, der von Michael Mando verkörpert wird. Sie entdecken als Jason Brody die tropische Insel und versuchen ihre gefangenen Freunde zu finden und zu retten. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Ubisoft kündigte heute Far Cry 3 für die PS4 an. Jeder Besitzer des Far Cry 5-Season Pass für Konsolen bekommt mit der Far Cry 3 Classic Edition einen weiteren, von Kritikern gefeierten Far Cry-Ableger. Dieser wird für die Besitzer des Season Pass vier Wochen vor dem offiziellen Verkauf als Einzelangebot im Sommer 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Fans und Neulinge der Serie lässt Far Cry 3 Classic Edition nach Rook Island zurückkehren, wo sie auf den berüchtigten Schurken Vaas treffen, der von Michael Mando verkörpert wird. Sie entdecken als Jason Brody die tropische Insel und versuchen ihre gefangenen Freunde zu finden und zu retten. Nicenstein Das wird ja geil Zitieren
Jasedaia Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Das Spiel ist nun für jeden Season Pass Besitzer von FC5 erhältlich. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 23 Minuten schrieb Jasedaia: Das Spiel ist nun für jeden Season Pass Besitzer von FC5 erhältlich. Hat es eine eigene Trophäenliste oder überhaupt Trophäen? Zitieren
Jasedaia Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo: Hat es eine eigene Trophäenliste oder überhaupt Trophäen? Es hat 44 Trophäen. Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. Bearbeitet 29. Mai 2018 von Jasedaia 1 Zitieren
denyo1896 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Jasedaia: Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. Hast da 'ne Quelle für? Oder ist das nur Mutmaßung? Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Mich würde interessieren, ob die erreichten Trophies dann rückwirkend freigeschaltet werden. Zitieren
underground9889 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89: Mich würde interessieren, ob die erreichten Trophies dann rückwirkend freigeschaltet werden. trophys werden direkt bei erreichen freigeschaltet, sind allerding nur im offlinemodus von trophyliste zu sehen. Online werden die erst sichtbar wenn das game für alle realesd wird. Zitieren
Jasedaia Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb denyo1896: Hast da 'ne Quelle für? Oder ist das nur Mutmaßung? Das Verhält sich genauso wie damals mit Final Fantasy XV, dass die Liste erst am Release Tag freigeschaltet wird. Wenn du den SP von FC5 hast, kannst du selbst testen, ob die Trophäenliste in deiner Trophäensammlung auftaucht. Da ich auch bei "psnprofiles" einen LifeAccount Modell habe, wird nicht mal dort das Spiel aufgeführt, obwohl ich es öffentlich habe -> Ergo: Sony verhindert eine Synchronisation der Trophäenliste. Zitieren
denyo1896 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Also nur Mutmaßung, okay Die meisten Trophäenlisten werden ja 1-3 Wochen vor offiziellem Release freigeschaltet. Ich mutmaße mal dass, das hier ähnlich sein wird. Wobei die Liste von Far Cry 5 ja auch erst mega spät freigeschaltet wurde... Zitieren
jm91116 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Am 29.5.2018 um 18:24 schrieb Jasedaia: Es hat 44 Trophäen. Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. Ich verstehe nur nicht wieso man , wenn man das Spiel für Season Pass Inhaber 4 Wochen früher Released wieso man dann nicht schön die Liste freischaltet. Weil ich kann jetzt gar nichts mehr synchronisieren , da schmeißt die PlayStation mit nen Fehlercode Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Also ich hab das spiel gestartet und es zeigt mir das Spiel in der Trophyliste sowohl online als auch offline nicht an. Ich warte mal noch etwas zu damit. Zitieren
underground9889 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb G3sSi_89: Also ich hab das spiel gestartet und es zeigt mir das Spiel in der Trophyliste sowohl online als auch offline nicht an. Ich warte mal noch etwas zu damit. spiel die einführung dann gibts die erste trophy, danach wird liste in offline angezeigt. vor 4 Stunden schrieb jm91116: Ich verstehe nur nicht wieso man , wenn man das Spiel für Season Pass Inhaber 4 Wochen früher Released wieso man dann nicht schön die Liste freischaltet. Weil ich kann jetzt gar nichts mehr synchronisieren , da schmeißt die PlayStation mit nen Fehlercode der fehlercode kommt nur wenn du ne neue far cry 3 trophy bekommst und dann die ps taste drückst. wenn normal auf deine trohy gehst wird normal hoch geladen ohne fehler Zitieren
jm91116 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb underground9889: der fehlercode kommt nur wenn du ne neue far cry 3 trophy bekommst und dann die ps taste drückst. wenn normal auf deine trohy gehst wird normal hoch geladen ohne fehler Das war bei mir ja vorhin eben nicht der Fall , die eine Trophäe von Detroit hat er eben erst synchronisiert nachdem ich mich mehrfach an/abgemeldet hat. Jetzt funktioniert aber wieder alles Einwand frei Zitieren
underground9889 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 35 Minuten schrieb jm91116: Das war bei mir ja vorhin eben nicht der Fall , die eine Trophäe von Detroit hat er eben erst synchronisiert nachdem ich mich mehrfach an/abgemeldet hat. Jetzt funktioniert aber wieder alles Einwand frei is jetzt au egal, liste is offizell online Zitieren
Jasedaia Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Hätte auch damit nicht gerecht, dass Ubisoft die Liste jetzt offiziell freischaltet. Ich ging davon aus, dass diese erst am 26.6 freigeschaltet wird. Bei wem hat die Trophäe "Freier Fall" an dieser Position hier geklappt? Freier Fall Bearbeitet 1. Juni 2018 von Jasedaia Zitieren
underground9889 Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Jasedaia: Hätte auch damit nicht gerecht, dass Ubisoft die Liste jetzt offiziell freischaltet. Ich ging davon aus, dass diese erst am 26.6 freigeschaltet wird. Bei wem hat die Trophäe "Freier Fall" an dieser Position hier geklappt? Freier Fall bei mir, einfach höchsten punktda nehmen, dann sollte es klappen Zitieren
Jasedaia Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Problem: Die Trophäe triggert nicht und ich habe die Aktion schon 3x gemacht und bekam dennoch nicht. Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Hat bei mir auch ganz normal geklappt. Zitieren
KINGROBEEY9551 Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Am 1.6.2018 um 15:08 schrieb Jasedaia: Problem: Die Trophäe triggert nicht und ich habe die Aktion schon 3x gemacht und bekam dennoch nicht. Bei mir hatte es nicht geklappt. Ich habe mich dann später, als ich von Willis's Flugzeug gesprungen bin, fallen gelassen. Dann habe ich die Trophäe bekommen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.