Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Ubisoft kündigte heute Far Cry 3 für die PS4 an.

 

Jeder Besitzer des Far Cry 5-Season Pass für Konsolen bekommt mit der Far Cry 3 Classic Edition einen weiteren, von Kritikern gefeierten Far Cry-Ableger. Dieser wird für die Besitzer des Season Pass vier Wochen vor dem offiziellen Verkauf als Einzelangebot im Sommer 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Fans und Neulinge der Serie lässt Far Cry 3 Classic Edition nach Rook Island zurückkehren, wo sie auf den berüchtigten Schurken Vaas treffen, der von Michael Mando verkörpert wird. Sie entdecken als Jason Brody die tropische Insel und versuchen ihre gefangenen Freunde zu finden und zu retten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Ubisoft kündigte heute Far Cry 3 für die PS4 an.

 

Jeder Besitzer des Far Cry 5-Season Pass für Konsolen bekommt mit der Far Cry 3 Classic Edition einen weiteren, von Kritikern gefeierten Far Cry-Ableger. Dieser wird für die Besitzer des Season Pass vier Wochen vor dem offiziellen Verkauf als Einzelangebot im Sommer 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Fans und Neulinge der Serie lässt Far Cry 3 Classic Edition nach Rook Island zurückkehren, wo sie auf den berüchtigten Schurken Vaas treffen, der von Michael Mando verkörpert wird. Sie entdecken als Jason Brody die tropische Insel und versuchen ihre gefangenen Freunde zu finden und zu retten.

 

 

 

 

Nicenstein :D

Das wird ja geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89:

Mich würde interessieren, ob die erreichten Trophies dann rückwirkend freigeschaltet werden. 

 

 

trophys werden direkt bei erreichen freigeschaltet, sind allerding nur im offlinemodus von trophyliste zu sehen. Online werden die erst sichtbar wenn das game für alle realesd wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb denyo1896:

Hast da 'ne Quelle für? Oder ist das nur Mutmaßung?

Das Verhält sich genauso wie damals mit Final Fantasy XV, dass die Liste erst am Release Tag freigeschaltet wird. Wenn du den SP von FC5 hast, kannst du selbst testen, ob die Trophäenliste in deiner Trophäensammlung auftaucht.

Da ich auch bei "psnprofiles" einen LifeAccount Modell habe, wird nicht mal dort das Spiel aufgeführt, obwohl ich es öffentlich  habe -> Ergo: Sony verhindert eine Synchronisation der Trophäenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 18:24 schrieb Jasedaia:

Es hat 44 Trophäen. Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. 

Ich verstehe nur nicht wieso man , wenn man das Spiel für Season Pass Inhaber 4 Wochen früher Released wieso man dann nicht schön die Liste freischaltet. 

Weil ich kann jetzt gar nichts mehr synchronisieren , da schmeißt die PlayStation mit nen Fehlercode  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb G3sSi_89:

Also ich hab das spiel gestartet und es zeigt mir das Spiel in der Trophyliste sowohl online als auch offline nicht an. Ich warte mal noch etwas zu damit.

spiel die einführung dann gibts die erste trophy, danach wird liste in offline angezeigt.

vor 4 Stunden schrieb jm91116:

Ich verstehe nur nicht wieso man , wenn man das Spiel für Season Pass Inhaber 4 Wochen früher Released wieso man dann nicht schön die Liste freischaltet. 

Weil ich kann jetzt gar nichts mehr synchronisieren , da schmeißt die PlayStation mit nen Fehlercode  

der fehlercode kommt nur wenn du ne neue far cry 3 trophy bekommst und dann die ps taste drückst. wenn normal auf deine trohy gehst wird normal hoch geladen ohne fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb underground9889:

 

der fehlercode kommt nur wenn du ne neue far cry 3 trophy bekommst und dann die ps taste drückst. wenn normal auf deine trohy gehst wird normal hoch geladen ohne fehler

Das war bei mir ja vorhin eben nicht der Fall , die eine Trophäe von Detroit hat er eben erst synchronisiert nachdem ich mich mehrfach an/abgemeldet hat. 

Jetzt funktioniert aber wieder alles Einwand frei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

Hätte auch damit nicht gerecht, dass Ubisoft die Liste jetzt offiziell freischaltet. Ich ging davon aus, dass diese erst am 26.6 freigeschaltet wird. 

 

 

Bei wem hat die Trophäe "Freier Fall" an dieser Position hier geklappt? Freier Fall

 

bei mir, einfach höchsten punktda nehmen, dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...