Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welcome to the dark side



Hallo und Herzlich willkommen zu meinen 1. Update im neuen und letzen bzw aktuellen Projekt.

Ich freue mich das ich schon so viele nette Begrüßungen erhfahren habe und wieder gut eingegliedert wurde in den Projektbereich ;)

Ich habe diese Woche 3 Spiele gespielt, wovon 2 sehr neu sind und bei einem vor kurzem erst die Platin möglich war.

Auch im neuen Projekt weiß ich keine gute Einleitung und schreibe daher weiterhin nur wirres und kurzes Zeug hier oben hin xD

Hier ein sehr schönes Lied, welches das Update heute untermalen soll. Einige kennen das Lied aus einem der 3 Spiele, welche hier genannt werden ;)

So schwer zu erraten sollte es nicht sein, aber ich fand es auch sehr passend =)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GA1eV73Tft8]Alela Diane - Take Us Back (HQ) - YouTube[/url]



Also kommen wir einfach mal zu den 3 Spielen und was ich dort so erreichen konnte :)

The%20Walking%20Dead.png

40% --> 100% Platin #87

So hier wurde ja vor ein paar Tagen die 5. und letzte Episode veröffentlicht und so hatte ich endlich die Lust die letzten 3 am Stück zu vollenden und die PLatin einzusacken. Leider ist das Platinbild nicht wirklich schön, aber okay man kann wohl nicht alles haben.

Die Serie ist einfach genial und das Spiel war es genauso. Wenn man von den kleinen Bugs absieht, welche TellTale Games gerne mal einbaut, sprich Bildruckeln, lags oder Tonprobleme, war alles super.

Die Story ist einfach der wahnsinn und eigene Entscheidungen verändern den Spielverlauf, so das jeder ein anderes Spielerlebnis hat und seine eigene Geschichte spielt, bzw mit einer anderen Gruppe.

Leider habe ich noch nicht alles vom Comic gesehen und kann daher keine direkte Verbindung dazu herstellen, aber es steht weit oben auf meiner Liste.

Für 20€ kann ich das Spiel jeden empfehlen, bzw kommt auch bald die Disc Version am 04.12 raus. Es lohnt sich, für mich eines der besten Episoden Games 2012.





Hitman.png

00% --> 51%

So kommen wir zu dem nächsten neuen Spiel in meiner Liste.

Bin schon lange großer Agent 47 Fan und daher war auch dieses Spiel absolut Pflicht.

Bin Online komplett fertig und Offline in der Story schon gut vorran gekommen.

Die Story ist echt gut gemacht und packt einen gut.

Die Grafik hat sich übertrieben geil entwickelt zu den alten Teilen und ist echt eine Freude für die Augen.

Der düstere Charm des Protagonisten ist erhalten geblieben und so geht es wieder in den Kampf, leise und diskret zu töten.

Das Spiel an sich ist schon knackig wie ich finde und die Schwierigkeit auf Profi durchzukommen echt sehr hart, da man sehr vorsichtig sein muss und aufpassen muss das einen kein Fehler unterläuft.

Ich bin gespannt was noch so auf mich zu kommt und freue mich auf das packende Finale des Spiels.

Hitman zeigt sehr gut, das ein Spiel auch mit schleichen und Taktik funktionieren kann und nicht nur aus geballer bestehen muss.

Kann das Spiel jedem nahe legen, der etwas Geduld hat, denn die braucht man allemal für das Spiel und gerne mal etwas ruhig und sikret töten will.

Am coolsten sind natürlich die altbekannten Silverballer Waffen und die bekannte Klavierseite.

Allgemein bietet das Spiel eine große Waffenauswahl und viele verschiedene Verkleidungen. Man hat mehrere Auswahlmöglichkeiten wie man eine Mission abschließt und hat so großen Spielraum was die Art und Weiße angeht.

Punkte kann man durchschnittlich mit anderen Spielern und Freunden vergleichen, um sich so mit ihnen zu messen und die beste Taktik für eine Mission herauszubekommen.

Sobald meine HD PVR wieder einsatzbereit ist folgt hier auf alle Fälle ein Video von dem Spiel =)



CoD%20BOII.png



00% --> 32%



So hier das letzte Spiel für diese Woche.

Habe Offline bisher nur Kapitel 1-3 gespielt und die Infos gesammelt, bisher die beste Kampagne in einem CoD Teil wie ich finde, aber bisher war ich mehr mit dem Multiplayer beschäftigt.

Im Zombie Modus habe ich auch schon ein paar Trophäen geholt und heute abend wollen wir versuchen die letzten Sachen da anzugehen.

Bisher auf alle Fälle lustig in der Gruppe.

Online haben wir auch schon sehr viel gespielt und ich bin aktuell Prestige 1 mit Level 12. Also habe ich die Goldtrophy, bzw. alle Online Trophäen schon geholt.

Was will man großartig zu einem CoD Teil sagen entweder man mag es oder eben nicht ^^

Da ich noch nicht viel von der Story mitbekommen habe, kann ich dazu vorerst nichts hier sagen.

Ich bedanke mich schonmal bei allen die mit mir den Zombie Modus gespielt haben: Raini, Pascal, Johnny und Haptism.

Auch danke an JohnCena die heute eine Runde Online mit uns gespielt hat, in der Gruppe macht es eben doch am meisten Spaß.

So das war mein 1. Update und ich habe mal versucht etwas mehr Text hier hinzuzaubern. Natürlich freue ich mich wieder über jegliches Feedback und Verbesserungsvorschläge, was ich noch ändern könnte.

Sonst danke an alle schonmal fürs lesen und schreiben =)

Auch danke an Diamh, der mir dabei geholfen hat die neuen Banner zu designen. Finde sie cool und was will man erwarten wenn mir der große Meister zur Seite steht xD

Also hier ist jetzt Schluss =)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Walking Dead hab ich auch am Stück gespielt. Ich bin eh immer sehr ungeduldig und die fiesen Cliffhanger hätte ich nich ausgehalten, deshalb hab ich gewartet bis alle Episoden draußen waren :D

Das Lied finde ich auch sehr schön und ich war nach dem Ende eh erstmal geschockt und musste das alles erstmal verkraften und hab schön brav dem Lied gelauscht.

Hitman hört sich interessant an. Das wär vielleicht was für mich, aber da warte ich erstmal dein Video ab, bevor ich es mir kaufen.

Black Ops hat heute echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich etwas blamiert habe :D Hab schon lange nich mehr gespielt und musste erstmal wieder reinkommen. Das nächste mal können wir ja dann mit TS zocken, vorausgesetzt ich finde das blöde Headset Steckerchen^^

Freut mich echt dass du ein neues Projekt eröffnet hast. Ich finde deine Spielebanner einfach so genial. Die sind einfach der Hammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow. Glückwunsch Blacki.

Auch du hast mir the walking Dead sehr schmackhaft gemacht. Ebenso Hitman. Dabei habe ich hier noch so viel Zeugs rumliegen...

Also beide Spiele lohnen sich allemal und ich kenne das nur zu gut, man hat schon haufen zu Hause liegen und trotzdem kommt immer mehr Nachschub und man weiß nicht mehr wo man anfangen und aufhören soll ;)

Aber TWD kann ich dir nur ans Herz legen, es wird dein Leben verändern :biggrin5:

Glückwunsch zur Walking Dead-Platin sowie zu deinen Erfolgen in Hitman und CoD: Black Ops II, Blacky :)

danke dir =)

Sehr schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Walking Dead hab ich auch am Stück gespielt. Ich bin eh immer sehr ungeduldig und die fiesen Cliffhanger hätte ich nich ausgehalten, deshalb hab ich gewartet bis alle Episoden draußen waren :D

Das Lied finde ich auch sehr schön und ich war nach dem Ende eh erstmal geschockt und musste das alles erstmal verkraften und hab schön brav dem Lied gelauscht.

Hitman hört sich interessant an. Das wär vielleicht was für mich, aber da warte ich erstmal dein Video ab, bevor ich es mir kaufen.

Black Ops hat heute echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich etwas blamiert habe :D Hab schon lange nich mehr gespielt und musste erstmal wieder reinkommen. Das nächste mal können wir ja dann mit TS zocken, vorausgesetzt ich finde das blöde Headset Steckerchen^^

Freut mich echt dass du ein neues Projekt eröffnet hast. Ich finde deine Spielebanner einfach so genial. Die sind einfach der Hammer :)

Vielen dank :)

Ja gerade Episode 4 hatte einen richtig miesen Cliffhanger und ich war froh das Episode 5 direkt danach gespielt werden konnte, sonst wäre ich gestorben^^

Das Ende war einfach nur "wow" ich saß geflaht vorm Fernsehe und habe nur still dem Lied und dem Ende zugesehen und war voller Spannung ;)

Dann such mal fleißig, dann können wir noch schön nebenbei über die Gegner lästern xD

So schlimm warst du doch gar nicht =)

Danke das dir die Banner gefallen ^-^

ausser zu hitman kann ich leider nichts sagen^^

findest du es echt so schwer?Oo ich mein 8 ist ne stattliche zahl und ich finde das es grade mal ne 4 verdient hat^^; auch finde ich das die grafik wenn ueberhaupt nur etwas besser als durchschnitt ist xD

Also ich finde Profi schon schwer, aber ich bin auch kein geduldiger Mensch und töte gerne mal meine Ziele mit einem schönen Headshoot ^^

Hm also die Grafik find ich schon besser, aber ist wohl ansichtssache oder du siehst die Welt zu dunkel mein junger Freund :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops hat heute echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich etwas blamiert habe :D Hab schon lange nich mehr gespielt und musste erstmal wieder reinkommen. Das nächste mal können wir ja dann mit TS zocken, vorausgesetzt ich finde das blöde Headset Steckerchen^^

Du hast dich nicht blamiert. Ich war auch nicht besser :D Wobei ich in CoD nie besser bin, mir liegt Battlefield einfach besser :-/

Hat trotzdem Spaß gemacht und wir freuen uns schon, dich das nächste mal im TS begrüßen und vor allen Dingen hören zu dürfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht blamiert. Ich war auch nicht besser :D Wobei ich in CoD nie besser bin, mir liegt Battlefield einfach besser :-/

Hat trotzdem Spaß gemacht und wir freuen uns schon, dich das nächste mal im TS begrüßen und vor allen Dingen hören zu dürfen ^^

schreib lieber was zu meinem Update alter Mann :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht blamiert. Ich war auch nicht besser :D Wobei ich in CoD nie besser bin, mir liegt Battlefield einfach besser :-/

Hat trotzdem Spaß gemacht und wir freuen uns schon, dich das nächste mal im TS begrüßen und vor allen Dingen hören zu dürfen ^^

Das nächste mal bin ich sicher im TS dabei :D Sobald ich das Steckerteil finde klebe ich es an der PS3 fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin in The Walking Dead :) Für mich ist es auch eines der besten Spiele dieses Jahr und ich kann es allen immer wieder ans Herz legen. Die Story nimmt einen so sehr mit, das hat schon lange kein Spiel mehr bei mir geschafft. Und das ist auch wirklich ein Spiel, was man nicht wegen Trophäen, sondern wegen den Charakteren, der Geschichte usw. spielen sollte. Es ist rundum gelungen, wenn man von den technischen Fehlern absieht :)

Zu Hitman kann ich leider nicht viel sagen, da ich mit dem Spiel so gar nichts am Hut habe, aber dein Bericht dazu hat sich wenigstens interessant gelesen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen natürlich.

Und nüü Black Ops 2. Da hatten wir ja auch Online und im TS schon eine Menge Spaß zusammen und auf Zombie heute freu ich mich natürlich auch wieder :) Das Spiel ist wirklich gelungen und in der Gruppe hat man sowieso immer etwas zu lachen.

Die Kampagne gefällt mir zumindest von der Story her auch am besten, auch wenn sie etwas zu einfach geraten ist auf Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und insbesondere deiner Walking Dead Platin ;)

Das Spiel werde ich auch bald zocken, die Disk Version kommt ja am 4.12. raus und ich bin schon gespannt :) Deinen Satz finde ich aber etwas seltsam: "Es lohnt sich, für mich eines der besten Episoden Games 2012." Erstmal: Wieviele Episoden Games kamen dieses Jahr raus und wieso EINES der besten, welches kommt denn daran? ;)

Hitman zocke ich auch gerade. Es ist auf jeden Fall mal wieder geil einen Hitman Teil zu zocken, auch wenn mich ein paar Sachen nerven. Blood Money finde ich wohl nach wie vor besser und deswegen warte ich auf die HD Collection *__*

Zu CoD kann ich nichts sagen.

Viel Glück weiterhin, die Updateform gefällt mir gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste mal bin ich sicher im TS dabei :D Sobald ich das Steckerteil finde klebe ich es an der PS3 fest :D

hehe sowas sollte man auch nie verlieren xD

Na dann alles Gute zu deinem Eingesackten :)

Bei The Walking Dead werd ich wohl auf die Disc Version warten, mal schauen ob da wieder Doppelt was geht.

Hitman kann ich mir von nem Kumpel ausleihen sobald der das fertig hat, mal schauen wie das ist.

Doppelplatin wäre sehr geil, dann könnte ich nochmal mit paar anderen Entscheidungen zocken ;)

Kannst mir ja dann mal deine Meinung zu Hitman geben =)

Glückwunsch zur Platin in The Walking Dead :) Für mich ist es auch eines der besten Spiele dieses Jahr und ich kann es allen immer wieder ans Herz legen. Die Story nimmt einen so sehr mit, das hat schon lange kein Spiel mehr bei mir geschafft. Und das ist auch wirklich ein Spiel, was man nicht wegen Trophäen, sondern wegen den Charakteren, der Geschichte usw. spielen sollte. Es ist rundum gelungen, wenn man von den technischen Fehlern absieht :)

Zu Hitman kann ich leider nicht viel sagen, da ich mit dem Spiel so gar nichts am Hut habe, aber dein Bericht dazu hat sich wenigstens interessant gelesen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen natürlich.

Und nüü Black Ops 2. Da hatten wir ja auch Online und im TS schon eine Menge Spaß zusammen und auf Zombie heute freu ich mich natürlich auch wieder :) Das Spiel ist wirklich gelungen und in der Gruppe hat man sowieso immer etwas zu lachen.

Die Kampagne gefällt mir zumindest von der Story her auch am besten, auch wenn sie etwas zu einfach geraten ist auf Veteran.

Danke :)

Zombie hat ja nicht wie geplant geklappt, aber egal :D Haben wir einen Grund etwas länger zusammen zu spielen xD

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Die Walking Dead Platin holen sich ja gerade alle :D

Die Updateform gefällt mir auch sehr gut mit sehr schönen Diamh-Bannern *hihi*

Danke dir, nuja da sie jetzt möglich ist und das Spiel übergeil ist das logisch =)

und nochmal danke ^^

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und insbesondere deiner Walking Dead Platin ;)

Das Spiel werde ich auch bald zocken, die Disk Version kommt ja am 4.12. raus und ich bin schon gespannt :) Deinen Satz finde ich aber etwas seltsam: "Es lohnt sich, für mich eines der besten Episoden Games 2012." Erstmal: Wieviele Episoden Games kamen dieses Jahr raus und wieso EINES der besten, welches kommt denn daran? ;)

Hitman zocke ich auch gerade. Es ist auf jeden Fall mal wieder geil einen Hitman Teil zu zocken, auch wenn mich ein paar Sachen nerven. Blood Money finde ich wohl nach wie vor besser und deswegen warte ich auf die HD Collection *__*

Zu CoD kann ich nichts sagen.

Viel Glück weiterhin, die Updateform gefällt mir gut so :)

Danke dir =)

dachte BTTF kam auch dieses Jahr raus oder Sam&Max aber kann mich da auch großartig täuschen xD

Ja gut so richtig ran kommt keins :P aber du nimmst es auch genau mit meiner Wortwahl :xd::'>

Blood Money war einfach das beste Hitman und die HD Collection wird auch cool, schön das du gerade auch zockst ^^

und scheinst du die serie zu moegen :xd::'>

kapier ich gerade net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapier ich gerade net :D

naya du sagts du bist nicht der geduldige mensch und gibtst dadurch gerne mal ein paar headshots hitman ist aber eigentlich ein recht methodisches spiel wo man eigentlich geduld brauch da man ja ne recht gute und kreative pallette an moeglichkeiten hat die leuten zu beschaeftigen bzw. zu killen das meinte ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya du sagts du bist nicht der geduldige mensch und gibtst dadurch gerne mal ein paar headshots hitman ist aber eigentlich ein recht methodisches spiel wo man eigentlich geduld brauch da man ja ne recht gute und kreative pallette an moeglichkeiten hat die leuten zu beschaeftigen bzw. zu killen das meinte ich^^

nungut bei Blood Money war es jetzt z.B. nicht so schlimm man konnte normal rumlaufen und die Wachen haben sich schnell bewegt und anderes,

hier ist es teilweiße ja so das man 1-2 Minuten warten muss bis die mit ihrem Gespräch fertig sind und dann noch ranschleichen und dahin tarnen, also finde das hier anders als in den früheren Teilen.

Macht ja trotzdem Spaß das Spiel, aber ich spiele es eben nicht auf die perfekte lautlose Killertour, nur manchmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...