Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Ne, dass is nicht alles NUR wegen den Balkanstaaten. Das is alles deswegen weil die EU nicht so agiert, wie sie es immer gepredigt hatten. Anstatt dass sie zusammen arbeiten, macht jeder sein eigenes Ding und will aber die Vorteile der EU genießen. Ständig labern die von Zusammenhalt und wenn es drauf ankommt, zeigen viele Staaten wie viel ihr Wort eigentlich wert ist. :( Das man dann mit Erdogan diesen Flüchtlingsdeal macht, womit er die EU fast schon in der Hand hat, war auch totaler Blödsinn.

 

Tja, Merkel hat es echt schwer. Dies zeigt aber auch nur um was es bei der heutigen Politik geht. Statt konstruktiver Kritik und Lösungsvorschläge gibts nur Gemecker. Anstatt dass man für den Staat zusammenhält, distanziert man sich von anderen Parteien und jeder gibt jedem die Schuld. 

 

Russland will sicher nicht in die EU. Die mit ihren sinnlosen Sanktionen, die der eigenen Wirtschaft mindestens so sehr wie Russland schaden. Is ja nicht so als ob die mit China zusammenarbeiten könnten und die EU vollkommen ignorieren.

Total in die Hand ? Nur Deutschland ist auf diesen  Deal angewiesen alle anderen sagen wir nehmen keine Flüchtlinge mehr auf oder schließen gleich mal direkt die Grenzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Das die Türkei nicht mehr in die EU Eintreten soll/kann !

 

Also ich sag's mal so. Die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei wurden schon immer in Deutschland eher argwöhnisch beobachtet. Man strebte eher die "privilegierte Partnerschaft" an. Und bei der momentanen Entwicklung, insbesondere der Todesstrafenthematik und Säuberungsaktionen, ist ein Beitritt der Türkei zur EU (sehr viel) unwahrscheinlicher geworden. Woran machst du denn fest, dass das Verhalten der türkischen Regierung vorteilhaft für einen EU-Beitritt ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb whitebeard45:

 

Also ich sag's mal so. Die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei wurden schon immer in Deutschland eher argwöhnisch beobachtet. Man strebte eher die "privilegierte Partnerschaft" an. Und bei der momentanen Entwicklung, insbesondere der Todesstrafenthematik und Säuberungsaktionen, ist ein Beitritt der Türkei zur EU (sehr viel) unwahrscheinlicher geworden. Woran machst du denn fest, dass das Verhalten der türkischen Regierung vorteilhaft für einen EU-Beitritt ist?

 

Vorteilhaft ? Warum möchte den überhaupt die Türkei zur EU ? Das geht doch eigentlich nicht ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück nicht :D, Und vom Vorteil währe das sicherlich nicht für die EU... Auch diese Deal ist eigentlich unnötig gewesen die Meisten Flüchtlinge kommen nicht in Griechenland an sondern jetzt in Italien also bringt diese Deal fast nix

 

Das ist eigentlich schon ein Wunder das der Deal immer noch hält nach alledem was in der Türkei passiert und die Türkei jetzt fordern ne danke...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

Zum Glück nicht :D, Und vom Vorteil währe das sicherlich nicht für die EU... Auch diese Deal ist eigentlich unnötig gewesen die Meisten Flüchtlinge kommen nicht in Griechenland an sondern jetzt in Italien also bringt diese Deal fast nix

 

Das ist eigentlich schon ein Wunder das der Deal immer noch hält nach alledem was in der Türkei passiert und die Türkei jetzt fordern ne danke...

Hättest du und deine AfD-Freunde nicht so rumgejammert, hätte es vielleicht diesen Deal auch nicht gegeben. Jetzt jammert ihr wegen Erdowi. Euch kann man es auch gar nicht recht machen. Hab doch gesagt, das war ein Pakt mit dem Teufel. Lebt damit oder macht das Beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die AFDler wirklich immer weniger. Putin wird glorifiziert, Erdogan verdammt. Beide bedienen sich gleicher Methoden um ihre Macht zu festigen, bzw auszubauen. Beide sehen in jeglicher Kritik einen direkten Angriff auf ihre Person. Beide werden nicht müde den Westen bei jeder Kleinigkeit zu kritisieren, (Russlandphobie/Islamphobie). Der einzige Unterschied ist Erdogans Religion und Hautfarbe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 07/30/2016 um 08:55 schrieb Tainted Coil:

Ich verstehe die AFDler wirklich immer weniger. Putin wird glorifiziert, Erdogan verdammt. Beide bedienen sich gleicher Methoden um ihre Macht zu festigen, bzw auszubauen. Beide sehen in jeglicher Kritik einen direkten Angriff auf ihre Person. Beide werden nicht müde den Westen bei jeder Kleinigkeit zu kritisieren, (Russlandphobie/Islamphobie). Der einzige Unterschied ist Erdogans Religion und Hautfarbe... 

Naja aber das passt doch sogar perfekt zur AfD. Schließlich sind die gegen den Islam. Deswegen mögen sie Erdolf nicht. Reicht ja auch schon.

Dass es in Russland und erst Recht in Russland eine vom Staat manipulierte Propaganda-Lügenpresse gibt, was in Deutschland so "kritisiert" wird, spielt da ja auch keine Rolle.

Die AfD und ihre Anhänger sind so dumm, die fordern um die deutsche vom Staat gelenkte Lügenpresse zu befreien wahrscheinlich noch eine größere Kontrolle der Medien durch die Regierung :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Naja aber das passt doch sogar perfekt zur AfD. Schließlich sind die gegen den Islam. Deswegen mögen sie Erdolf nicht. Reicht ja auch schon.

 

 

Genau das wollte ich mit meinem letzten Satz andeuten. Bis auf die Religion sind Putin und Erdogan gleich. Die komplett unterschiedlichen Reaktionen der AFDler auf die Beiden, zeigt genau deren wahre Gesinnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2016 um 13:17 schrieb Tainted Coil:

 

Genau das wollte ich mit meinem letzten Satz andeuten. Bis auf die Religion sind Putin und Erdogan gleich. Die komplett unterschiedlichen Reaktionen der AFDler auf die Beiden, zeigt genau deren wahre Gesinnung. 

In Russland wird man aber nicht verhaftet wenn man etwas gegen den Staat sagt

Und jetzt sag bitte nicht "ja aber das eine mal"

Am 16.7.2016 um 13:44 schrieb NILON_WALLS:

Sorry aber der Vergleich mit Hitler macht keinen Sinn. ^^

 

 Na klar hast du in Geschichte nicht aufgepasst

 

1. Putsch (vllt sagt dir das was)

2. Hasst eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (Kurden, und was es bei Hitler war weißt du hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb EnderBit:

2. Hasst eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (Kurden, und was es bei Hitler war weißt du hoffentlich)

Was so auch nicht stimmt.

Kurden werden in der Türkei genauso häufig gehasst, wie beispielsweise Ausländer in Deutschland auch. Und zwar genau von diesen Spinnern, die es einfach überall gibt. Was aber von den Türken mit einer Häufigkeit von gefühlten 99% gehasst wird, sind Terroristen, die unschuldige Menschen einfach so in die Luft sprengen, weil sie ja unbedingt gehört werden wollen. Solche Drecksäcke werden sogar von Kurden gehasst. Manchmal sogar erst recht von Kurden, weil diese Drecksäcke ihre Namen/Herkunft in den Dreck ziehen.

Wollte das jetzt nur mal etwas genauer erklärt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb EnderBit:

In Russland wird man aber nicht verhaftet wenn man etwas gegen den Staat sagt

Und jetzt sag bitte nicht "ja aber das eine mal"

 

 Na klar hast du in Geschichte nicht aufgepasst

 

1. Putsch (vllt sagt dir das was)

2. Hasst eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (Kurden, und was es bei Hitler war weißt du hoffentlich)

1. Ist es jetzt nachgewiesen dass Erdogan den Putsch selbst inszeniert hat?

Hitler war Putschist, das ist mir bekannt, aber er hat nicht als er bereits an der Macht war, einen Putsch verhindert und aus diesem profitiert.

2. Hitler hat eine bestimmte Menschengruppe gehasst? Entweder du machst da eine ziemlich große Menschengruppe aus vielen Menschengruppen oder du vergisst, dass Hitler nicht nur Juden, sondern auch Schwarze, Schwule, Linke, Behinderte, Franzosen, Briten, Russen, Amerikaner, .... gehasst hat und gegen sie vorgegangen ist.

3. Ist Erdogan für mich kein Hitler weil er (in meinen Augen) nicht versuchen wird die Weltherrschaft an sich zu reißen und "Lebensraum für genetisch überlegene Osmanen" zu erobern.

Ich hoffe du hast in Deutsch aufgepasst, Äpfel mit Birnen vergleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

1. Ist es jetzt nachgewiesen dass Erdogan den Putsch selbst inszeniert hat?

Hitler war Putschist, das ist mir bekannt, aber er hat nicht als er bereits an der Macht war, einen Putsch verhindert und aus diesem profitiert.

2. Hitler hat eine bestimmte Menschengruppe gehasst? Entweder du machst da eine ziemlich große Menschengruppe aus vielen Menschengruppen oder du vergisst, dass Hitler nicht nur Juden, sondern auch Schwarze, Schwule, Linke, Behinderte, Franzosen, Briten, Russen, Amerikaner, .... gehasst hat und gegen sie vorgegangen ist.

3. Ist Erdogan für mich kein Hitler weil er (in meinen Augen) nicht versuchen wird die Weltherrschaft an sich zu reißen und "Lebensraum für genetisch überlegene Osmanen" zu erobern.

Ich hoffe du hast in Deutsch aufgepasst, Äpfel mit Birnen vergleichen ^^

 

Erdogan hatte sich selbst mal mit dem Schnauzbartträger aus Braunau im Inn verglichen.

 

Das er nicht die Weltherrschaft will ist klar. Aber den IS gewären lassen, vielleicht sogar in irgendeiner Form zu protegieren, um gegen Kurden vorzugehen macht ihn nicht besser als Menschen wie Hitler, Stalin, Pol Pot usw.

 

Was hat das eigentlich mit Deutschunterricht zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Matzn:

Neues Thema- AfD mit 20% in den Landtag Meck-Pomm.

 

Bin gespannt, wie sie so Opposition betreiben werden.

Entweder konstruktiv oder eher unbeteiligt oder etwas ähnliches.

 

wie soll mit so einem haufen "konstruktiv" gearbeitet werden? wenn die allgemeinen politiker ihre restliche glaubwürdikeit nicht verlieren wollen,dann sollte sich nun zusammengetan werden um so einen braunen haufen aussen vor zu lassen. ich war schon kein fan von der spass partei wie den piraten,aber was die afd nun an den tag legt,sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.da kann man dann nicht über ne zusammenarbeit denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...