Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es kommt bei Killzone stark darauf an, wie man das Spiel angeht. Mir fiel es eigentlich nicht sonderlich schwer, hab den schweren Durchgang mit Templar gespielt ohne größere Probleme und danach nur noch auf leicht um Zeit zu sparen. Kannte das Spiel natürlich noch von der PS2. Gebe dem ganzen eine 3. Wenn man natürlich mit Cheats spielt, dann ist es eine 1 weil man ja nur durchrennen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke eine 3 ist hier durchaus angemessen.

Der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war überhaupt kein Problem, bei anderen Shootern wird man da um einiges mehr gefordert. Geht man immer in Deckung, kommt man sehr gut durch. Erwähnen sollte man auch noch, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad sogar einige Male getroffen werden darf, bevor man das zeitliche segnet und nicht sofort alles vorbei ist.

Die verschiedenen Waffenkills sind sehr einfach und recht schnell und gezielt erledigt.

Der Schlachtfeldmodus ist ebenso ein Klacks und sollte von jedem locker zu schaffen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...