Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Merlin-87 Posted 27. October, 2012 Posted 27. October, 2012 So ich gebe mal eine sechs. Habe Killzone 3 damals eine sieben gegeben und hab meinen Bewertungspost dort nochmal durchgelesen und dann ist mir doch wieder eingefallen, wie schwer Teil drei nun doch letztendlich für mich war. Quote
MOEONE Posted 28. October, 2012 Posted 28. October, 2012 jo eine ganz klare eins weil ich es schon damals auf der ps2 1000mal durch hatte... wenn ich es zum ersten mal gespielt hätte währe die bewertung sicher höher ausgefallen... Quote
TheEnd Posted 28. October, 2012 Posted 28. October, 2012 Ich vergebe eine 3. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist absolut kein Problem. Erst recht nicht, wenn man immer aus der Deckung heraus schießt. Die restlichen Trophäen sind reine Formsache und nicht der Rede wert. Quote
ChelseaKing999 Posted 28. October, 2012 Posted 28. October, 2012 Eine 2 da fast alles nur Kapitel oder Kill Trophies sind und schwer auch nicht sonderlich schwer ist. Quote
Sony das Beste Posted 29. October, 2012 Posted 29. October, 2012 Eine 3 ist realistisch wegen der muhahaha trophy 30 helghast in 60 sekunden töten ohne die trophy wärs eine 2. Quote
beck84 Posted 29. October, 2012 Posted 29. October, 2012 Hab mit 4 bewertet.Ist nicht wirklich schwer.Nur gibts häufig echt blöde Checkpoints,wo man am ***** der Welt zurückgesetzt wird wenn man stirbt. Quote
RisingShine66 Posted 30. October, 2012 Posted 30. October, 2012 5 Ich dachte, Schwer wird hart, aber mit Rico ziemlich gut machbar. Der Rest war bisschen Übung und Kills sammeln. MfG Rewe Quote
Kaffeegrund Posted 31. October, 2012 Posted 31. October, 2012 Also Ich hab dem spiel ne 4 gegeben es ist schon fodernt aber nicht besonders ich finde es einfacher alsdie beiden anderen teile vorallen im gegensatz zu Killzone 2 Quote
Germanicus Posted 2. November, 2012 Posted 2. November, 2012 Ich vergebe eine 3. Auf schwer ist das Spiel kein Problem. Auch die muhahaha Trophäe kam gleich beim ersten Versuch. Nur die Checkpunkte nerven manchmal. Jetzt muss ich also doch noch an Killzone 2 ran Quote
Mr. Floppy Posted 7. November, 2012 Posted 7. November, 2012 4. Der härteste Schwierigkeitsgrad fordert nicht besonders, ansonsten bloß Trophäen-Kleinkram. Quote
Norbert72 Posted 11. November, 2012 Posted 11. November, 2012 Ich gebe dem ganzen mal eine 3.Bis auf ein paar Stellen war es nicht besonders Schwer. Selbst der härteste Schwierigkeitsgrad war mit Rico kein Problem.Ich hätte mir seine Wumme im Elitemodus bei Killzone 2 gewünscht. Alle anderen Trophies sind gut machbar. Quote
RoadRunner1200 Posted 14. November, 2012 Posted 14. November, 2012 Hab mit 4 gestimmt.Ging alles recht gut zu machen. Gruß RoadRunner Quote
Dawson Posted 15. November, 2012 Posted 15. November, 2012 Habe auch mit 4 gestimmt. Schwer war manchmal ziemlich tricky. Auch wegen den schlecht gesetzten Checkpoints. Quote
Hupfal85 Posted 19. November, 2012 Posted 19. November, 2012 Geb dem Spiel ne 3 war nicht sonderlich schwer aber nervig. Die Checkpointsetzung und dass man das Spiel 4 mal durchzocken muss. Quote
Bulldozer Posted 28. November, 2012 Posted 28. November, 2012 Einige Stellen waren zum Teil wirklich nervig und von den Checkpoint möchte ich erst garnicht sprechen. Eine 5 von mir. Quote
rettch1040 Posted 5. December, 2012 Posted 5. December, 2012 von mir gibt es eine 5. nervig fand ich auf schwer nur den sumpf aber sonst war alles recht einfach zu machen. Quote
steini0509 Posted 9. December, 2012 Posted 9. December, 2012 Eine 2. Alles ganz gut machbar, nur die ganzen Nebentrophies nervten dann ein wenig. Aber nichts schweres daran. Quote
Gods_Weapon1 Posted 7. January, 2013 Posted 7. January, 2013 Ich vergebe eine 2, allerdings nur mit Dauercheaten. Ohne Cheats (habbich ein paar Minuten probiert) hätte ich wahrscheinlich ne 5 gegeben. Quote
Recommended Posts