Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

55.000 Mitglieder


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zum Meilenstein:smile:

Wenigstens ist der 55.000ste user aktiver als der 50.000ste User

Lässt sich leider nicht immer verhindern. ^^

Wenn wir die 1mio. Marke überbieten mach ich vor Freude ein Salto aus dem Stand :biggrin5:

Hmm, das wäre so in ca. 68 Jahren, aktuell, rein rechnerisch...........Wenn du das in dem Alter noch schaffst......ich schaue dann von oben zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ein Fußballstadion können wir mit dieser Useranzahl schon gut füllen.

Hmm, da DESPERADOZ bei 100k Usern einen Ausgeben will, kann er ja allen Usern den Eintritt für ein Fussballspiel bezahlen, dann tragen alle ein Tropies-ps3.de Shirt und das wird dann im TV übertragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir. ;)

Ich habe den Eindruck, dass die Userzahlen etwas langsamer steigen, als das früher noch der Fall war. Oder um genauer zu sein, ich habe es so in Erinnerung, dass die Zeitspanne zwischen zwei User-Jubiläums-Ankündigungen vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren kürzer war. Das soll jetzt natürlich keine Kritik oder sonstiges sein, aber das ist mir am Rande aufgefallen, da die Ankündigung für 50.000 User nun etwas her ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch auch von mir. ;)

Ich habe den Eindruck, dass die Userzahlen etwas langsamer steigen, als das früher noch der Fall war. Oder um genauer zu sein, ich habe es so in Erinnerung, dass die Zeitspanne zwischen zwei User-Jubiläums-Ankündigungen vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren kürzer war. Das soll jetzt natürlich keine Kritik oder sonstiges sein, aber das ist mir am Rande aufgefallen, da die Ankündigung für 50.000 User nun etwas her ist. ^^

Gut möglich, es liegt auch immer ein bisschen daran, im Sommer sinkt auch was die Userzahl. Jetzt steigt sie wieder. I.d.R. sind es immer so ca. 4 bis 5 Monate. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, es liegt auch immer ein bisschen daran, im Sommer sinkt auch was die Userzahl. Jetzt steigt sie wieder. I.d.R. sind es immer so ca. 4 bis 5 Monate. :)

Ich denke mal, dass das wohl so ganz allmählich auch daran liegen wird, dass es immer weniger Trophyhunter gibt, die hier noch nicht registriert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass das wohl so ganz allmählich auch daran liegen wird, dass es immer weniger Trophyhunter gibt, die hier noch nicht registriert sind

Aber die PS3 verkauft sich trotzdem und hier sind ja nicht nur reine Trophyhunter. Denke mal, der kleinste Teil hier sind "Hardcore-Trophyhunter". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die PS3 verkauft sich trotzdem und hier sind ja nicht nur reine Trophyhunter. Denke mal, der kleinste Teil hier sind "Hardcore-Trophyhunter". ^^

Okay stimmt, hier sind nicht nur reine Trophyhunter und klar verkauft sich die Playsie noch gut.

Ich kann auch eigentlich nur aus meinem näheren Umfeld berichten:

Mir sind jetzt auf die schnelle 10 Leute eingefallen die eine PS3 haben.

Davon ist hier aber kein einziger registriert und nur einer davon schaut hier ganz ab und zu mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, da DESPERADOZ bei 100k Usern einen Ausgeben will, kann er ja allen Usern den Eintritt für ein Fussballspiel bezahlen, dann tragen alle ein Tropies-ps3.de Shirt und das wird dann im TV übertragen :D

:D:D:D:D:D was für ne geile idee :D:D:D

Okay stimmt, hier sind nicht nur reine Trophyhunter und klar verkauft sich die Playsie noch gut.

Ich kann auch eigentlich nur aus meinem näheren Umfeld berichten:

Mir sind jetzt auf die schnelle 10 Leute eingefallen die eine PS3 haben.

Davon ist hier aber kein einziger registriert und nur einer davon schaut hier ganz ab und zu mal rein.

^^ auf die schnelle fallen mir nur 4leute ein die ne ps3 haben mein bruder mein anderer bruder und 2 kumpels, aber keiner von denen interresiert sich nur im entferntesten für trophys..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ auf die schnelle fallen mir nur 4leute ein die ne ps3 haben mein bruder mein anderer bruder und 2 kumpels, aber keiner von denen interresiert sich nur im entferntesten für trophys..

Geht mir auch so. In meinem näheren Bekannten/Freundeskreis haben 7 Leute eine PS3, sind aber alles nur Gelegenheitszocker/innen.

Ich glaube auch das es eher damit zu tun hat, dass der Großteil der Leute die sich irgendwie für Trophies interessieren schon hier angemeldet sind.

Die meisten Leute stoßen ja auch wahrscheinlich erst auf diese Seite, wenn sie im Internet Hilfe zu Trophäen googeln :)

(So gings mir jedenfalls ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...