Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den MP hab ich 9:19 h gebraucht. Die letzten 3 Level waren innerhalb 2 Stunden durch. OMG war das ne Qual!!!

Der SP war sehr leicht wenn man AC Spiele gewohnt ist. Nebenaufgaben waren gutmachbar und ich hatte selten Probleme ging alles recht fix. Viele Trophäen waren verbuggt. Die mesten negativ (Was macht sie denn etc) die andere positiv( Baum Ninja)

Die Story war schnell erledigt, ebenso die Sammelitems.

Ca. 45 Stunden wür ich sagen. Hab das spiel Ende 2012 angefangen und hab es nun endlich 2 Jahre danach geschafft zu beenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es rund 30 Stunden gebraucht. Die Sammelbaren-Objekte waren ziemlich schnell erledigt (es war im Prinzip nicht wirklich viel zu sammeln). Die Mt. Everest Kletter Trophäe, habe ich geboostet (4000m hatte ich schon, den Rest mit Gummibändern fixiert, an einer steilen Wand).

Für die Baum-Ninja Trophäe habe ich etwa 2 Std. gebraucht, weil es einfach Müll ist. Die Story war auch fix durch (und die optionalen Ziele hab ich direkt mit erledigt).

Der Rest war ebenfalls ziemlich schnell und einfach machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...