Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr vor die Spielspassbewertung in den einzelnen Spieleunterforen wieder abzuschaffen? Mir ist aufgefallen dass die Spielspassbewertung in fast allen neu angelegten Spielunterforen fehlt. Falls nicht, könntet ihr dann bitte hier die Spielspassbewertung noch mit einfügen? https://www.trophies.de/forum/3634-abzû/

https://www.trophies.de/forum/3563-nero-nothing-ever-remains-obscure/

Dankeschön! ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich warte jetzt langsam lange genug, bis jetzt sind unter Aktivitäten die "Inhalte mit meiner Beteiligung" und auch "von mir erstellte Inhalte" immer noch leer, damit weiß ich nicht mehr genau woran ich mal beteiligt war und suche mir ständig einen Wolf wenn es um ältere Threads mit meiner Beteiligung geht.

 

Ich möchte alle diese Threads wieder soweit sehen können, damit ich auch mitbekomme,  wann ein neuer Beitrag verfasst wurde, nur ist da eben nichts mehr, ich weiß nicht mal mehr genau woran ich alles so beteiligt war.

 

Muss ich wirklich alle Themen an denen ich mal beteiligt war umständlich und langwierig raussuchen und mit einem Spambeitrag versehen nur um diese wieder in meine Liste zu bekommen (wo sie ja Anfangs auchwaren), oder kommen die Themen irgendwann doch noch wieder?

 

So hilft mir das Forum nicht unbedingt weiter als Informationsquelle, gerade bei so vielen Threads die mich interessieren und ich fühle mich irgendwo auch meiner persönlicher Vergangenheit im PS Forum beraubt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mroemer

ich denke momentan wäre wirklich nur ein spam beitrag hilfreich, damit die threads wieder bei "inhalte mit meiner beteiligung" gelistet werden.

ansonsten kann man auch noch oben rechts auf "inhalt folgen" klicken damit die threads bei "inhalte denen ich folge" gelistet werden und man bei interesse dort selber posten kann.

 

ich hab auch irgendwie so das gefühl als wäre die ganze vergangenheit aus dem alten forum jetzt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, das ist wenigstens mal eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann. :cheers2:

 

Dann werde ich mir mal die Mühe machen und mir die mir wichtigsten Thread raussuchen und dort einen zumindest ansatzweise sinnvollen Beitrag verfassen.

 

Ich hoffe nur, das dann nicht wieder einfach alles verschwindet,  denn ständig kann ich mir diesen Aufwand dann auch nicht antun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb FireStorm:

...ansonsten kann man auch noch oben rechts auf "inhalt folgen" klicken damit die threads bei "inhalte denen ich folge" gelistet werden und man bei interesse dort selber posten kann.

Werden die abonnierten Themen denn wenigstens dort aufgeführt? Dann wäre einem ja immerhin etwas geholfen. Bei mroemer klingt es aber so, als ob sie komplett weg sind.

 

Edit:

Ok, Frage beantwortet.

Aber dennoch, ich glaube, das meinte ich auch schon mal. Dort sind bei mir alle abonnierten Themen nach wie vor drin und sind nach dem Wechsel nie weg gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie Threads abonniert, es war ja auch nicht nötig, es gab und gibt ja eine Übersicht für alle Themen an denen man beteiligt war.

 

Nur ist diese Übersicht jetzt eben leer und dementsprechend muss ich alle Threads wieder raussuchen und darin was schreiben um sie wieder zu aktivieren.

 

Logischerweise weiß ich aber nicht mehr genau welche Threads das alle waren und bis wohin ich diese Threads gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Werden die abonnierten Themen denn wenigstens dort aufgeführt? Dann wäre einem ja immerhin etwas geholfen. Bei mroemer klingt es aber so, als ob sie komplett weg sind.

 

Edit:

Ok, Frage beantwortet.

Aber dennoch, ich glaube, das meinte ich auch schon mal. Dort sind bei mir alle abonnierten Themen nach wie vor drin und sind nach dem Wechsel nie weg gewesen.

ja sobald jemand etwas neues im thema postet.

 

bei mir waren die listen vor kurzem auch alle plötzlich leer. ich hab vorher aber nur die ps4 themen im neuen forum abonniert. erst später hab ich mir da noch die allgemeine threads von meinen ganzen spielen, platin clubs und andere themen abonniert.

später müsste ich noch gucken ob ich es irgendwie so einstellen kann das es wie im alten forum aussieht und pro thema nur ein eintrag ist und nicht wie jetzt bei jedem neuen post ein eintrag. so gehen nämlich die anderen threads schnell unter.

 

im alten forum hatte ich nur meine platin clubs abonniert als übersicht in welchem platin club ich noch updates machen müsste.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mroemer:

Ich denke, ich warte jetzt langsam lange genug, bis jetzt sind unter Aktivitäten die "Inhalte mit meiner Beteiligung" und auch "von mir erstellte Inhalte" immer noch leer, damit weiß ich nicht mehr genau woran ich mal beteiligt war und suche mir ständig einen Wolf wenn es um ältere Threads mit meiner Beteiligung geht.

 

Ich denke, das Team müsste "nur" nochmal wieder den Index neu erstellen. Das haben die ja schonmal gemacht und oben auch mit Fortschrittsangabe dargestellt nachdem zuvor schon andere Skripte für Formatierungen ausgeführt wurden. Da der Index offensichtlich hier und da beschädigt ist, würde das vielleicht helfen. Ist aber sicherlich ein längerer Prozess, aber ich denke, es würde sich lohnen, damit man seine Historie wieder bekommt. Hat ja das erste Mal auch geklappt...

 

Ich will hier niemanden drängen, da ich ja weiß, dass alle sich hier mit den unterschiedlichsten Problemen rumschlagen. Aber es wäre echt toll, wenn ihr den Index bei Zeiten nochmal neu aufbauen könntet. Ich schaue hier mittlerweile auch nur noch 1x pro Tag rein und schaue, was es in diesem Forum für Fortschritte gegeben hat. Auf den Spiele-Threads tummel ich mich im Gegensatz zu früher kaum noch rum, da die Aktivitätslinks halt alle verschwunden sind.

vor 3 Stunden schrieb mroemer:

Ich denke, ich warte jetzt langsam lange genug, bis jetzt sind unter Aktivitäten die "Inhalte mit meiner Beteiligung" und auch "von mir erstellte Inhalte" immer noch leer, damit weiß ich nicht mehr genau woran ich mal beteiligt war und suche mir ständig einen Wolf wenn es um ältere Threads mit meiner Beteiligung geht.

 

Ich denke, das Team müsste "nur" nochmal wieder den Index neu erstellen. Das haben die ja schonmal gemacht und oben auch mit Fortschrittsangabe dargestellt nachdem zuvor schon andere Skripte für Formatierungen ausgeführt wurden. Da der Index offensichtlich hier und da beschädigt ist, würde das vielleicht helfen. Ist aber sicherlich ein längerer Prozess, aber ich denke, es würde sich lohnen, damit man seine Historie wieder bekommt. Hat ja das erste Mal auch geklappt...

 

Ich will hier niemanden drängen, da ich ja weiß, dass alle sich hier mit den unterschiedlichsten Problemen rumschlagen. Aber es wäre echt toll, wenn ihr den Index bei Zeiten nochmal neu aufbauen könntet. Ich schaue hier mittlerweile auch nur noch 1x pro Tag rein und schaue, was es in diesem Forum für Fortschritte gegeben hat. Auf den Spiele-Threads tummel ich mich im Gegensatz zu früher kaum noch rum, da die Aktivitätslinks halt alle verschwunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Spyderman:

Ich denke, das Team müsste "nur" nochmal wieder den Index neu erstellen. Das haben die ja schonmal gemacht und oben auch mit Fortschrittsangabe dargestellt nachdem zuvor schon andere Skripte für Formatierungen ausgeführt wurden. Da der Index offensichtlich hier und da beschädigt ist, würde das vielleicht helfen. Ist aber sicherlich ein längerer Prozess, aber ich denke, es würde sich lohnen, damit man seine Historie wieder bekommt. Hat ja das erste Mal auch geklappt...

 

Ich will hier niemanden drängen, da ich ja weiß, dass alle sich hier mit den unterschiedlichsten Problemen rumschlagen. Aber es wäre echt toll, wenn ihr den Index bei Zeiten nochmal neu aufbauen könntet. Ich schaue hier mittlerweile auch nur noch 1x pro Tag rein und schaue, was es in diesem Forum für Fortschritte gegeben hat. Auf den Spiele-Threads tummel ich mich im Gegensatz zu früher kaum noch rum, da die Aktivitätslinks halt alle verschwunden sind.

die frage ist da wohl wann die dafür zeit hätten. das problem mit den plötzlich leeren aktivitätsverläufen ist ja inzwischen mehrere wochen her und war vielleicht auch nicht bei jedem. da ist der einfachste und schnellste weg für jeden das selber in die hand zu nehmen was man halt so selber machen kann. bei den signaturen wurde ja auch der leichte weg gewählt und bis auf den neuen kalender für spiele ist mir bisher im neuen forum noch nichts neues aufgefallen. selbst alte funktionen werden wohl noch lange brauchen bis sie wieder da sind und selbst die leitfäden sehen noch nach einer baustelle für jahre aus. :D auch wenn gesagt wird das dort an einem neuen system gebastelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FireStorm:

die frage ist da wohl wann die dafür zeit hätten. das problem mit den plötzlich leeren aktivitätsverläufen ist ja inzwischen mehrere wochen her und war vielleicht auch nicht bei jedem. da ist der einfachste und schnellste weg für jeden das selber in die hand zu nehmen was man halt so selber machen kann. bei den signaturen wurde ja auch der leichte weg gewählt und bis auf den neuen kalender für spiele ist mir bisher im neuen forum noch nichts neues aufgefallen. selbst alte funktionen werden wohl noch lange brauchen bis sie wieder da sind und selbst die leitfäden sehen noch nach einer baustelle für jahre aus. :D auch wenn gesagt wird das dort an einem neuen system gebastelt wird.

Man darf natürlich auch nicht aus den Augen verlieren, dass die Seite sehr groß, das Team eher klein und die fürs Forum verfügbare Zeit der Teammitglieder von ihrer Freizeit abhängig ist.

Zumal gerade diese technisch aufwändigeren Angelegenheiten auch nicht jedes Teammitglied durchführen kann. ^^

 

Ich glaube mittlerweile auch eher dass die neue Software ein bisschen blöd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Man darf natürlich auch nicht aus den Augen verlieren, dass die Seite sehr groß, das Team eher klein und die fürs Forum verfügbare Zeit der Teammitglieder von ihrer Freizeit abhängig ist.

Zumal gerade diese technisch aufwändigeren Angelegenheiten auch nicht jedes Teammitglied durchführen kann. ^^

 

Ich glaube mittlerweile auch eher dass die neue Software ein bisschen blöd ist.

mir war auch zu beginn des neuen forums klar das dies nichts ist was man in wenigen wochen wieder auf den stand von davor bringen kann, sondern das es eher sogar jahre dauern kann oder auch nie so sein wird wie es vorher war. besonders bei den leitfäden ist das viel arbeit wenn man jeden leitfäden manuell anpassen müsste.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...