Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe ja eure mobile Seite für LF und Roadmaps auf dem Smartphone oder Tablet mMn viel besser als Tapatalk.

Eine Sache könnte man dort mMn aber besser machen: Wenn man zwischen Roadmap und LF springen möchte, muss man entweder über mehrere Ebenen hin und her navigieren oder geht über den Hyperlink (der nicht als solcher erkennbar, aber anklickbar ist) innerhalb der Roamap zum LF nur die Standard (nicht mobile) Version dazu.

Könnte man nicht bei den großen weißen Buttons auch einen einfügen, der direkt von der Roadmap zum passenden LF navigiert und auch andersrum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen Vorschlag. Und zwar ist es so, dass wenn ich die Bewertung der Schwierigkeit einer Platin abgeben möchte, ich natürlich meine bereits bewerteten Spiele als Vergleichsreferenz heranziehe.

Ich mache das so, in dem ich meine letzten Beiträge einzeln aufrufe und da schaue was ich wo gevotet habe. Mein Vorschlag wäre nun, irgendwo im User-Profil einen Reiter/Tab/... zu erstellen, in der eine einfach gehaltene, kleine Liste/Tabelle der bereits platinierten/100% Spiele mit der abgegeben Bewertung dargestellt wird. So, dass ich es auf einen Blick sofort erkennen und vergleichen kann.

Vielleicht wär das ja was?

EDIT: Im User-Profil gibt es ja den Reiter Platinbanner und da ist ja auch schon der Durchschnittswert der Schwierigkeit enthalten. Vielleicht kann man da ja noch eine Spalte hinzufügen mit der eigenen Schwierigkeitsangabe.

Gruß mcuso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen Vorschlag. Und zwar ist es so, dass wenn ich die Bewertung der Schwierigkeit einer Platin abgeben möchte, ich natürlich meine bereits bewerteten Spiele als Vergleichsreferenz heranziehe.

Ich mache das so, in dem ich meine letzten Beiträge einzeln aufrufe und da schaue was ich wo gevotet habe. Mein Vorschlag wäre nun, irgendwo im User-Profil einen Reiter/Tab/... zu erstellen, in der eine einfach gehaltene, kleine Liste/Tabelle der bereits platinierten/100% Spiele mit der abgegeben Bewertung dargestellt wird. So, dass ich es auf einen Blick sofort erkennen und vergleichen kann.

Vielleicht wär das ja was?

EDIT: Im User-Profil gibt es ja den Reiter Platinbanner und da ist ja auch schon der Durchschnittswert der Schwierigkeit enthalten. Vielleicht kann man da ja noch eine Spalte hinzufügen mit der eigenen Schwierigkeitsangabe.

Gruß mcuso

Hmmm... das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen und werde ich mal andiskutieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trophies.de Team, ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, dass mir die Seite extram klein angezeigt wird, bzw nur die Schrift/Bilder, der Seitenaufbau selbst ist korrekt, aber die Schrift ist so winzig. Ich nutze W 8.1 und Firefox, wenn es lediglich ein Einstellungsproblem ist, wäre ich für Hilfe dankbar.

Ich füge mal ein Bilder bei, um es mal darzustellen, hoffe man sieht es (die Sig ist nur halb so groß wie sie normal wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht danach aus als hättest du die Zoomfunktion des Browsers benutzt..

mit "Strg +" bzw. "Strg -" kannst du rein und rauszoomen.. mit "Strg 0" kannst du den Zoom wieder zurücksetzen.. versuch das mal und berichte ob bei dir wieder alles richtig angezeigt wird..

Ja, das ist mir jetzt peinlich:D

Bin irgend wie auf den Zoom gekommen und hab auf 70% verkleinert, habs wieder korregiert, danke für die Hilfe.

Ps.

Wie war das mit dem Fehler 40? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir jetzt peinlich:D

Bin irgend wie auf den Zoom gekommen und hab auf 70% verkleinert, habs wieder korregiert, danke für die Hilfe.

Ps.

Wie war das mit dem Fehler 40? :D

Wenn du STRG gedrückt hältst und an deinem Mausrad kurbelst, zoomst du auch rein und raus. Vielleicht hast du das so versehentlich gemacht. Passiert mir immer wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

Ich habe das Gefühl, das man bei den News immer weniger Kommentare liest, was wäre wenn man die Like Funktion wieder zurück holt, man könnte dadurch vielleicht wieder Leute motivieren mehr zu posten?

grüße

Eine (Facebook) Like-Funkion ist für die Artikel schon vorhanden. Eine "normale" Like-Funktion für die einzelnen Kommentare steht schon auf unserer ToDo-Liste :)

Die Funktion hat nun wieder den Weg auf unsere Startseite gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du STRG gedrückt hältst und an deinem Mausrad kurbelst, zoomst du auch rein und raus. Vielleicht hast du das so versehentlich gemacht. Passiert mir immer wieder mal.

Hab nen Laptop, bin da irgend wie übers Pad gerutscht, und da ist mir das eben an anderer Stelle auch noch mal passiert, keine Ahnung was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sollte das nicht passieren, es liegt in dem fall nicht an den leerzeichen da bin ich mir sicher... irgendwie macht der paser einen fehler was für mich gerade nicht erklärlich ist... .oO(er parsed nur den html code 2 mal was normal nicht passieren sollten...)

Aber ich glaub ich weiß woran es liegt ;). Aber einfach das letzte leerzeichen weglassen dann parsed er korrekt. Aber ich werde es mir ansehen und fixen, ist sicher nur eine kleinigekeit xD

.oO(eindeutig ein bug der highlight function, wollt die eh schon länger mal rauswerfen da sie unnötig ist xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo.

Es gibt bei den abonnierten Threads ja das Gadget, dass man einen roten kleinen Pfeilbutton hat, der auf seinen letzten geschriebenen Post verweist.

Früher hatte ich das bei allen meiner abonnierten Threads.

Mittlerweile haben das viele nicht mehr.

Ich habe jedoch nie was geändert.

Woran kann das liegen?

Wie bekomme ich die Pfeile in den ganzen Threads wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war so als ob es auch mal einen Thread für Feedback zu technischen Schwierigkeiten mit der Seite gab. Falls es diesen gibt, bitte mir mal eine Meldung mit dem Link zukommen lassen. Danke.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich in meinem Post einen Link einfügen möchte, gibt es ja den "Link einfügen"-Button. Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal ausgeloggt werde, wenn ich diese Funktion nutze. Ich erstelle eine Antwort, füge den Link ein und erhalte, sobald ich auf "Antworten" klicke eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe zu posten. Rufe ich die Seite erneut auf, bin ich ausgeloggt. Das Problem tritt nur bei dieser Funktion auf. Normale Antworten funktionieren einwandfrei.

Ich nutze den aktuellen Internetexplorer. Bitte erspart mir aber Tipps und Kommentare wie "weshalb nutzt man den Internet Explorer" oder ähnliches. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir war so als ob es auch mal einen Thread für Feedback zu technischen Schwierigkeiten mit der Seite gab. Falls es diesen gibt, bitte mir mal eine Meldung mit dem Link zukommen lassen. Danke.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich in meinem Post einen Link einfügen möchte, gibt es ja den "Link einfügen"-Button. Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal ausgeloggt werde, wenn ich diese Funktion nutze. Ich erstelle eine Antwort, füge den Link ein und erhalte, sobald ich auf "Antworten" klicke eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe zu posten. Rufe ich die Seite erneut auf, bin ich ausgeloggt. Das Problem tritt nur bei dieser Funktion auf. Normale Antworten funktionieren einwandfrei.

Ich nutze den aktuellen Internetexplorer. Bitte erspart mir aber Tipps und Kommentare wie "weshalb nutzt man den Internet Explorer" oder ähnliches. Danke.

Evtl hilfreich zur Fehler Beseitigung. Ich nutze auch den neuen (11er ?) IE und kenne dieses Problem nicht. Wenn ich nen Link einfügen möchte kommt ein extra kleines Fenster, wo ich einen einfügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war so als ob es auch mal einen Thread für Feedback zu technischen Schwierigkeiten mit der Seite gab. Falls es diesen gibt, bitte mir mal eine Meldung mit dem Link zukommen lassen. Danke.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich in meinem Post einen Link einfügen möchte, gibt es ja den "Link einfügen"-Button. Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal ausgeloggt werde, wenn ich diese Funktion nutze. Ich erstelle eine Antwort, füge den Link ein und erhalte, sobald ich auf "Antworten" klicke eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe zu posten. Rufe ich die Seite erneut auf, bin ich ausgeloggt. Das Problem tritt nur bei dieser Funktion auf. Normale Antworten funktionieren einwandfrei.

Ich nutze den aktuellen Internetexplorer. Bitte erspart mir aber Tipps und Kommentare wie "weshalb nutzt man den Internet Explorer" oder ähnliches. Danke.

Mir ist das Problem auch nicht bekannt... weil normal ist das ein javaskript was da ausgeführt wird was normal nicht zum logout führen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen zwei Threads:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

ist das Spiel "Skydive Proximity Flight" bei den 100% Spielen drin, müsste zu den Platin-Spielen :smile:

Okay ist nun ein Platinspiel und hat ein PSN Icon bekommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...