Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Die Code-Ansicht würde ich mir auch dringendst wünschen :D

 

vor 4 Stunden schrieb din1031:

Also das mit den Ordnern in den Abos, wenn wir wieder luft haben werden wir mal sehen ob das Feature wieder kommt, da auch einige Mods sich das wünschen. Aber wir haben darin noch keine Prio, aber es ist nicht aus den Auge.

 

Punkt 1: Nein die YT Videos sollten normal im selben Fenster laufen... oder in einem neuen aufgehen.

Punkt 2: Es wird sicher noch Optimierungen dazu geben :).

Punkt 3: Es kann sein das du kein Recht hast zu bewerten, wir müssen dort wohl die Berechtigungen prüfen, weil es geht normal astrein...

 

zu 1. das ist mir jetzt auch schon bei ein paar Leitfäden passiert, wenn dort Videos in den Allgemeinen Infos drin sind das diese im selben Browser-Tab aufgehen und ich jedesmal zurück muss auf die Seite. Aber bei vielen ist wohl auch der Link kaputt denn es wird auf YT immer versucht eine "/videolist" zu öffnen.

 

zu 2. dann muss ich wohl noch warten.

 

zu 3. Wüsste nicht warum mir Berechtigungen fehlen sollten, habe mir bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Porky:

 

Nach dem Motto User die mit "P" beginnen dürfen diesen Monat nicht? Na dann warte ich bis die User mit Q dran kommen. :D :P

Ne sicher nicht ;D das wäre eher Random, wollen ja unseren Spaß haben *drop*.

Im Moment ist das nur nicht erklärlich aber meist ist es irgendwo eine Kleinigkeit hoffe ich...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Ich hoffe ich bin hier richtig, man kann nicht auf das Forum von Frozen Synapse Prime (Ps3) zugreifen und der Besucher-Zähler davon ist ebenfalls buggy.

https://www.trophies.de/forum/frozen-synapse-prime-2476/

 

da scheint die Weiterleitung nicht so recht zu funzen..

hier gehts zum Unterforum..:

https://www.trophies.de/forum/2476-frozen-synapse-prime/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mroemer:

Wie löscht man hier eigentlich jetzt Beiträge?

 

Ich hatte mich entschlossen einen gerade geschriebenen,  nicht ganz passenden Beitrag doch wieder rauszunehmen, doch ein Löschbutton kann ich leider nicht finden.

 

 

 

Du kannst keinen Beitrag selbst löschen, nur noch bearbeiten. Ich habe ihn aber für dich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mroemer:

Wie löscht man hier eigentlich jetzt Beiträge?

 

Ich hatte mich entschlossen einen gerade geschriebenen,  nicht passenden Beitrag doch wieder rauszunehmen, doch ein Löschbutton kann ich leider nicht finden.

 

 

wenn du unter dem beitrag auf option klickst kannst du ihn verstecken. ist ähnlich wie löschen nur halt wird der beitrag nicht gelöscht sondern nur versteckt und kann dann nur noch vom team gesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mroemer:

An sich ein guter Tipp, selbst einen Beitrag bis zu einer gewissen Zeit oder einem neuem Beitrag im Thread, löschen zu können, fände ich aber besser.

Wird es definitiv nicht geben das würde allen die beleidigen wollen oder gegen sonstige Forenregeln verstoßen wollen Tür und Tor öffnen. Da wir das nicht mehr kontrollieren könnten. Beitrag verstecken hat im Übrigen genau dieselben Funktionen wie im alten Forum Beitrag löschen, das war auch immer einsehbar für Mod+ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb madd8t:

 

da scheint die Weiterleitung nicht so recht zu funzen..

hier gehts zum Unterforum..:

https://www.trophies.de/forum/2476-frozen-synapse-prime/

Danke, hat das jetzt nur bei mir nicht funktioniert oder allgemein? Wäre ja blöd wenn ich mich Verabreden will und es keiner sieht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Danke, hat das jetzt nur bei mir nicht funktioniert oder allgemein? Wäre ja blöd wenn ich mich Verabreden will und es keiner sieht. :/

 

hat generell nicht gefunzt.. kannst dich aber beruhigt verabreden, die Weiterleitung wird wieder hergestellt..

 

edit: funzt jetzt wieder..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Wird es definitiv nicht geben das würde allen die beleidigen wollen oder gegen sonstige Forenregeln verstoßen wollen Tür und Tor öffnen. Da wir das nicht mehr kontrollieren könnten. Beitrag verstecken hat im Übrigen genau dieselben Funktionen wie im alten Forum Beitrag löschen, das war auch immer einsehbar für Mod+ ;)

 

 

Genau da liegt ja das Problem, genau das stört mich ein wenig.

 

Wenn  ich aus irgendwelchen Gründen Mist schreibe (Thema verfehlt, gegen die Forenregeln verstoßen, jemand aus Ärger zu harsch angefahren),

was halt vielen sicher auch schon einmal passiert ist und möchte das ziemlich direkt korrigieren, ist es so eben nicht wirklich vollständig möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mroemer:

 

 

Soweit in Ordnung und verständlich,  nur wenn ich aus irgendwelchem Grund auch immer Mist geschrieben habe, sehe ich nicht ein, das man mir die Möglichkeit nimmt, das noch zu korrigieren.

 

 

 

 

Wenn du korrigieren willst dann bearbeite deinen Beitrag alles andere kannst du einfach verstecken. Wie gesagt das war sonst auch nicht anders. Alternativ einfach vorher drüber nachdenken was man schreibt wenn es dich stört, dass Mods das noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...