Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb x_jeanne_x:

www.trophies.de/Forum

Ja das passiert da dies keine offizielle Weiterleitung ist ;) und groß und kleinschreibung in dem fall zu problemen führt, aber wir schauen mal ob man das optimieren kann.

 

vor 25 Minuten schrieb M-K:

Sind die Trophäenbilder aktuell in Bearbeitung oder dauert es noch ein wenig, bis diese wieder zu sehen sind?

Ja derzeit arbeiten wir daran die daten wieder auf den Server zu bekommen, anschließend wird das auch in den Leitfäden wieder korrigiert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Laufen eigentlich noch irgendwelche Hintergrundprozesse? Ich frage wegen der Forengeschwindigkeit die zumindest bei mir immer noch sehr träge ist.

Joa das ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Ich werde es mal ansprechen vielleicht müssen wir auch noch updaten das steht noch aus :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Laufen eigentlich noch irgendwelche Hintergrundprozesse? Ich frage wegen der Forengeschwindigkeit die zumindest bei mir immer noch sehr träge ist.

Ne, aber wir müssen noch ein paar Optimierungen vornehmen. Da es ein anderes System ist mit anderer Software, müssen wir viele Sachen noch prüfen, testen und ggf. umsetzen. Das dauert aber, da wir Erfahrungswerte brauchen. Größtenteils läuft das Forum aber jetzt nicht langsam. Es kann zwischendurch zu größeren Ladezeiten kommen (1-2 Sekunden länger), da evtl zu der Zeit Backups gemacht werden. Ansonsten ist die Ladezeit aber hinnehmbar, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die "Ansehen" Funktion für sich irgendwo deaktivieren?

Ich habe den dunklen Hintergrund (Night-Design) wo das "Giftgrün" der Bewertung und des Buttons etwas zu sehr ins Auge sticht, auch dafür dass ich den Sinn der Funktion und der globalen Sichbarkeit weiterhin nicht ganz nachvollziehen kann.

 

Weitere Frage:

Kann man bei den Aktivitäten (oder anderer Stelle) es so einstellen, dass man wie früher im Kontrollzentrum nur einen Eintrag pro beobachteten Thread sieht?

Dieser Thread z.B. ist jetzt x-mal aufgelistet, weil dauernd Antworten kommen, dagegen gehen kleine Threads sonst gerne unter.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stadt-kind:

Ich weiß, dass es sich hier nicht um den richtigen Thread handelt. Aber das "Doppelpost-Forum" ist leider noch geschlossen. Könntet ihr meinen Kommentar hier bitte entfernen. Das Forum hing sich gerade wieder auf bei mir und dadurch ist dann dieses Ungetüm entstanden.

 

 

 

Was denn für ein Doppelpost Forum?

und ist erledigt.

 

@XLiveX: Nein das geht leider nicht. Wir werden da aber noch Anpassungen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Was denn für ein Doppelpost Forum?

und ist erledigt.

 

@XLiveX: Nein das geht leider nicht. Wir werden da aber noch Anpassungen vornehmen.

 

Dankeschön. Das hier meinte ich:

 

 

P.S.: Es hätte auch der ganze Post von mir entfernt werden können, da er vorher auch schon existiert. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stadt-kind:

 

Dankeschön. Das hier meinte ich:

 

 

achso der Meldethread :D den wird es auch nicht mehr geben. Das wird aber auch noch entsrpechend im Startpost vermerkt. Man kann ab sofort alles über den Beitrag melden Button neben der "Zeitangabe" im Post melden. Am Handy ist das eine kleine Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups sorry :D Auf die erste.

 

Zur zweiten Frage:

Ich habe da immer nur einen Eintrag pro Thema. Wie sieht denn deine Einstellung aus? Vergleiche mal mit dem ersten Aktivitätsverlauf "meine ungelesenen Inahlte (Abos)" das ersetzt das frühere Kontrollzentrum. Eventuell hilft dir das ja etwas. Das könntest du z.B. als Grundeinstellung auswählen, evtl. noch Änderungen vornehmen und dann als neuen Verlauf speichern. Oder genauso nutzen wie er ist, wie du möchtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden eigentlich die Marktplatzbewertungen auch noch migriert oder kann man sich die alten Bewertungen irgendwie noch anschauen? Habe mal ein paar Seiten durchsucht, aber keine Antwort drauf gefunden. Auch in diesem Thread wurde die Frage vor ein paar seiten gestellt, aber keine Reaktion, mag in der Masse der Fragen ja untergegangen sein.  Daher stelle ich sie einfach nochmal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb haisven:

werden eigentlich die Marktplatzbewertungen auch noch migriert oder kann man sich die alten Bewertungen irgendwie noch anschauen? Habe mal ein paar Seiten durchsucht, aber keine Antwort drauf gefunden. Auch in diesem Thread wurde die Frage vor ein paar seiten gestellt, aber keine Reaktion, mag in der Masse der Fragen ja untergegangen sein.  Daher stelle ich sie einfach nochmal. :-)

So weit sind wir noch nicht, und wir wissen nicht ob wir das Feature so leicht wiederbeleben können... aber wir schauen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Weitere Frage:

Kann man bei den Aktivitäten (oder anderer Stelle) es so einstellen, dass man wie früher im Kontrollzentrum nur einen Eintrag pro beobachteten Thread sieht?

Dieser Thread z.B. ist jetzt x-mal aufgelistet, weil dauernd Antworten kommen, dagegen gehen kleine Threads sonst gerne unter.

 

Das müsste Inhaltstyp "Themen" oder Zeige... "Nur Inhaltselemente" sein, damit du jeden Thread nur 1x angezeigt bekommst.

Bin grad aufm Handy unterwegs und keine Zeit es zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht ob das schon jemand angesprochen hat aber auf iphone kann ich keine PSN ID von leuten anschauen z.b. beim verabredungen muss man sonst immer seine PSN dazu schreiben. in alten forum musste man das nicht. wenn man auf dem profil von user drauf klickt, dann steht da auch nie irgend wo PSN ID, zumindest auf iphone.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb din1031:

Das wird wieder kommen, aber wir kümmern uns gerade um andere Dinge :).

kommt die psn id auch wieder links neben dem beitrag dort rein?

 

besonders für die platin clubs würde ich mir das wünschen. nicht jeder schreibt da immer seine psn id mit rein oder hat diese in der signatur und einige haben eine andere id als den benutzernamen im forum.

so musste man nicht immer das profil öffnen um die id zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...