Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Was falsch war, weiss ich nicht, aber ich habe es manuell geupdatet, jetzt sind sie da.

Danke dir :emot-bravo:

Hihi, hab direkt noch was anderes gefunden :)

Mir werden oben und unten 1149 Seiten angezeigt, aber wir befinden uns derzeit auf Seite 1147, vielleicht nur ein Cachefehler von mir, aber lieber einmal zu viel.... kennt das ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi, hab direkt noch was anderes gefunden :)

Mir werden oben und unten 1149 Seiten angezeigt, aber wir befinden uns derzeit auf Seite 1147, vielleicht nur ein Cachefehler von mir, aber lieber einmal zu viel.... kent das ja :)

Guck dir die letzten Seiten hier im Thread an. ;) Den Fehler haben einige und der ist auch schon länger im Gespräch.

Aber komisch schon, heute ist der Fehler mit den überschüssigen Seiten mal da und dann wieder weg und jetzt wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die letzten Seiten hier im Thread an. ;) Den Fehler haben einige und der ist auch schon länger im Gespräch.

Aber komisch schon, heute ist der Fehler mit den überschüssigen Seiten mal da und dann wieder weg und jetzt wieder da...

Das hab ich mir schon fast gedacht, aber ich hab da nicht wirklich die Lust zu mich durch zig Seite zu pflügen :)

Echt das ist ein fehler den ich einfach nicht nachvollziehen kann warum auf einmal der zähler mehr posts hat... obwohl es dem nicht so ist...

Ich hoffe einfach das wenn ich die nächste optimierung mache das evtl. sich der fehler damit ausbügelt.

Jetzt ists wieder weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß und ich habe glaub ich auch den Übeltäter zu 99% aber das kann ich moment leider nicht reaprieren da ich derzeit nicht zuhause bin und kein skype habe wo ich es einer meiner programmierer erklären könnte was zu tun wäre. (Besonders da ich den Ansatz dort auch erst suchen müsste *g*.)

Aber ich hoffe das ich es Mittwoch oder Donnerstag reparieren kann bevor ich wieder unterwegs bin xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei den Admins tritt er nicht auf... das ist ja das was mich total verwirrt...

Ich muss immer als gast oder mit mein testuser nachsehen...

Kann es mit den Rechten zu tun haben?

Als User hat man ja nicht die Rechte die ihr habt, und als User sieht man ja nicht, wenn ein Post gelöscht wurde, was aber dann wieder unlogisch wird, da dann dieser Fehler grade durch diesen Umstand bei euch erst recht auftreten sollte als bei den Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es mit den Rechten zu tun haben?

Als User hat man ja nicht die Rechte die ihr habt, und als User sieht man ja nicht, wenn ein Post gelöscht wurde, was aber dann wieder unlogisch wird, da dann dieser Fehler grade durch diesen Umstand bei euch erst recht auftreten sollte als bei den Usern.

Ja halb ich denke es hat mit eine Bug in einer vB eigenen Funktion zu tun ich beobachte dies nun schon seit tagen und glaub inzwischen habe ich es gut eingrenzt.

Gefixed wird es auf jeden fall, ich muss nur noch was intern dazu abklären ;).

Problem solved: mach uns zu admins :xd::'>

Nein!

Reicht schon das ich das Forum kaputt mach kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Raindancer1973 viewpost.gif

Huhu, ich habe auch mal was gefunden:

PS Vita Spiele Standard --> Unterforum F

Wähle ich dort die Direktverlinkung zum Final Fantasy X-2 Leitfaden, lande ich im im Final Fantasy X Leitfaden.

Guten morgen, omminös ... ich gebe das mal weiter, danke.

Guten Morgen,

Fehler wurde behoben. Danke. Doch leider schickt uns dadurch jetzt der Final Fantasy X Leitfaden in den Final Fantasy 13 Leitfaden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebes Leitfaden/ Roadmap/ Trophies-PS3 Team.

Ich hab mal ne Frage. Lest ihr die Leitfäden überhaupt noch? Falls ja, fällt euch nichts auf? Ich meine jetzt nicht Form, Farbe, Aussehen, denn das ist ja überall gleich und reglementierter als die Ampelphasen. Die Leitfäden lesen sich inzwischen nur noch wie Bauanleitungen von Ikea. (Braucht man nicht wirklich und falls doch mal, kann man ja immer noch kurz reinschauen). Ihr habt mit eurer "Regelurierungswut" sämtliches Herz und/oder Beschreibungsspielraum aus den LFs genommen. Habt ihr nicht alle schonmal Lösungsbücher gelesen? Sind die langweilig, lesen sich die Lösungsbücher von Tomb Raider 2 und Final Fantasy XIII komplett gleich? Wurde in Deutsch nicht immer gesagt, ständige Wiederholungen (auch in Sachaufsätzen) sind langweilig und rhetorisch schwach?

Hier nur ein Bsp.

02234_022.png Come Hither

Invited some friends into the compound.

Einige Freunde in das Lager eingeladen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einige Freunde in das Lager eingeladen hat.

silber_header.png

02234_018.png Long Way Down

Witnessed a murder.

Zeuge eines Mordes geworden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Zeuge eines Mordes geworden ist.

Come Hither bekommt man, wenn man die Zombies anlockt, also ist hier Freunde sarkastisch gemeint :facepalm: .

Long Way down kommt nach einem Mord? Wow, lässt sich über die Trophäenbeschreibung garnicht erahnen.

Um was es mir eig. geht: Wenn ich jetzt 5 Jahre später meine LFs lese, die ich in tagelanger Arbeit versucht hab, hilfreich und lesenswert zu gestalten, liest sich das heut nur noch wie die Bestellkarte bei McDonald´s. Die Ausarbeitung der Schablone hat nicht nur zu einer optischen Anpassung (was ja gut ist um Wiedererkennungswert zu erhöhen, ein schnelles Zurechtfinden zu ermöglichen und die Handhabung zu erleichtern) sondern auch zu einem inhaltlichen Anpassen geführt, wo einem sogar Satzbau aufgezwungen wird.

Das gleiche bei den Roadmaps, Draga und ich waren mit die ersten und haben versucht etwas zu schreiben, was lesenswert informativ ist. Die heutigen Roadmaps lesen sich wie die Programmierroutine meines Tomtom-Navis.

Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, war der LF zu Farming Simulator 2013 (Vita) von blackangel. Die Beteiligten wissen sicherlich noch, von was ich rede. Aber auch aktuell, wie z.B. Lego Hobbit (Vita) kommt es immer wieder zu Diskussionen um das Be- und Umschreiben von Trophytipps.

Dieser Post wird sicherlich nichts ändern (einige Diskussionen hab ich mit den Mods ja schon deswegen geführt) aber mir tuts gut das einfach mal loszuwerden. Und euch würde es einiges weniger an Arbeit kosten, wieder etwas schreiberische Freiheit in die LFs einkehren zu lassen.

In diesem Sinne.

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...