Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

Koop gibt es sicher nicht wie Sand am Meer und Crysis 2 hat wegen der Online Trophäe Level 50 mir die Platin versaut. Wüsste nicht wie ich dort dann mehr Spaß haben sollte, mit den Online Laggs vor allem.

Über Trophäen hab ich nicht gesprochen und ich hab mit Sicherheit Spaß an einem Videospiel auch ohne Trophäen.

Und Crysis 2 ist bei weitem ein besserer Shooter als Resident Evil 6 (kann man ja jetzt endlich als Shooter abstempeln).

Ein guter Koop Shooter wird es allemal. Wie die Armee of Two. Aber selbst dort wurde gejammert. Ich bin auch sicher dass bei Dead Space 3 und auch bei Army of Two the Devils Cartel wieder gejammert wird, wie bei fast jedem Koop Game. Manche mögen wohl einfach kein Koop, dann spielt eure Einzelspieler-Games und suchtet Online aber redet nicht gute Koop Shooter schlecht. Die Betonung liegt auf "gute", nicht sehr gute oder hervorragende.

Und ja, mir hat im Koop sogar Call of Juarez the Cartel (wo übrigens auch gejammert wurde ohne Ende) oder Hunted sowie The Cursed Crusade (Gejammer dort ohne Ende) Spaß gemacht und auch Operation RAccoon City (wo das Jammern auch übewältigend war, dort aber noch ein bisschen verständlich).

Oder Fear 3, super Koop Shooter find ich, aber wie dort gejammert wurde, dass keine Furcht mehr aufkommt usw. , unglaublich...

Das Problem ist, und das ist auch ganz genau der Punkt, den du einfach nicht verstehen willst, daß der Koop-Modus den Survival Horror zunichte macht. Keiner will dir dein ach so geliebten Koop-Modus wegnehmen. Wenn du daran so sehr Spaß hast, dann hab Spaß daran. Aber der Koop-Modus paßt einfach nicht in ein Survival-Horror-Game rein.

In Dead Space 3 hat man es (so denke ich) besser gelöst. Wenn ich alleine spielen will, dann bin ich auch wirklich alleine und hab nicht ständig einen Partner im Nacken. Wenn ich im Koop spielen will, hol ich mir einfach einen Partner zur Seite. Daß man mir die Wahl läßt, finde ich um Längen besser.

In RE6 hast du immer einen Partner an deiner Seite, ob du willst oder nicht.

Hunted wurde/wird nicht schlechtgeredet, es IST einfach schlecht. Aber da ist auch nicht der Koop-Modus schlecht, sondern viel mehr die extrem schlechte bis gar nicht vorhandene Sprachqualität im Voicechat. Dazu kommt noch (besonders für Trophyhunter) die Tatsache, daß manche Trophäen verbuged waren. Und auch jede Menge andere Bethesda übliche Bugs haben das Spiel schlecht gemacht. Aber am schlechtesten war eben die schlechte Sprachqualität. Ein Koop-Spiel, ohne die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren, kann man genauso gut auch in die Tonne geben.

Das beste Beispiel für ein gutes Koop-Spiel ist Resident Evil 5. Ich hab da auch kein Horror gespürt aber als ein Actiongame war es für mich genial. Genauso hab ich es auch gesuchtet, ganz bestimmt nicht als Survival Horror. Wenn sich die Leute damals zum Release über das Fehlen des Survival Horror geärgert haben, dann verstehe ich sie voll und ganz. Aber wie gesagt, als Koop-Spiel wurde es genial, und dagegen hat auch keiner was gesagt.

Borderlands ist auch ein gutes Koop-Spiel, das hat auch bisher keiner schlechtgeredet. Und weißt du warum? Weil Borderlands von Anfang an als ein Koop-Spiel konzipiert war. Genau so kam es dann auch auf den Markt.

Ich habs schonmal gesagt, Resident Evil 6 hat nichts mehr mit "Resident Evil" zu tun. Und mich stört ganz sicher nicht der Koop-Modus. Ich werde mir das Game auch als ein Koop-Spiel irgendwann kaufen. Nur wann, das steht irgendwo in den Sternen.

Was einen aber so derart irritiert ist der Name des Games. Wenn man "Resident Evil" hört, denkt man zwangsläufig an ein Survival-Horror-Game. Und das stimmt heute einfach nicht mehr. Daher wäre es auch besser gewesen, wenn Capcom das Spiel mit einem anderen Titel rausgebracht hätte. Sie haben aber wohl befürchtet, daß die RE-Fans nicht einmal danach geschaut hätten.

Meiner Meinung nach hätte man wenigstens die Kampagne von Leon als Survival Horror machen können (alleine, nicht im Koop). Dann hätten sicherlich die meißten ihren Spaß am Spiel gehabt.

https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/87014-resident-evil-6-weitere-beurteilung.html

In einer weiteren Beurteilung hat REsi 6 wohl 88% erhalten und wird neben Borderlands 2 als zur Zeit bestes aktuelles Koop Spiel bezeichnet.

Genau das mein ich. Super Koop Spiel, auch wenn sich das Gruseln in Grenzen hält.

Du sagst es, das hält sich sehr in Grenzen.

Ich will zwar jetzt nichts falsches sagen, aber es wundert mich echt, dass diese Frage immer noch gestellt wird.

Liest jemand überhaupt die Produktbeschreibungen beispielsweise bei Amazon?

Da steht doch da, dass das Spiel eine lokalisierte Sprachfassung enthält, wo man die Sprache dann umstellen kann.

Ich zitiere:

Lokalisierte Sprachfassung – Resident Evil™ 6 wird eine komplette Sprachausgabe in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch beinhalten sowie über Untertitel in Japanisch, Russisch, Polnisch, Brasilianisch und Portugiesisch verfügen.

Damit sollten sich Fragen diesbezüglich eigentlich endlich mal erledigt haben.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussah, aber ich hatte in der Demo nicht die Möglichkeit, die Sprache und den Untertitel zu ändern. Ich konnte den Untertitel ein- bzw. ausschalten, mehr aber auch nicht.

Glaubst du, daß das im Spiel nächste Woche anders sein wird? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chris ist der Protagonist aus RE5, jake wesker scheint der Sohn vom oberboss aus RE5 zu sein und kommt im 6. Teil zum 1. Mal vor in den Spielen. Der Partner von Chris ist auch zum 1. Mal dabei. Leon war der Protagonist aus Teil 2 und 4.

die deutsche USK Version kommt komplett uncut zu uns obs deutsche Untertitel haben wird kann dir denk ich noch niemand sagen da niemand das game hat. In der Demo gabs zumindest ne komplett deutsche synchro die wie ich finde aber absolut unpassend ist deshalb hoff ich auch man kann die Sprache auf englisch mit deutschen untertiteln stellen. Die pegi Version wird identisch zur USK Version sein da wie ich geschrieben hab die USK ja auch uncut kommt.

danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Game mal in der Videothek leihen und dann entscheiden, ob es in die Sammlung kommt.

Die Demo war ja recht kurz und man sieht nicht viel von der Story.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Du hast deinem Satz nicht mit Ironie-Smilies bestückt und somit geht man davon aus, dass du es ernst meinst. Wovon ich auch immer noch ausgehe.

Ich Lese da jedenfalls keinen Scherz. :emot-raise:

Ich mache keinen auf dicke Hose, sondern finde es einfach nur lächerlich, wenn es Gamer gibt, die nur auf sowas aus sind. :banghead:

Was hast du denn erwartet? Jubel und Konfetti? Yeah, er schafft es als erster, bei einem Game was die meisten angeblich meiden werden. Tolle Leistung. :fp2:

Also sorry, wer bei deinem Satz die Ironie raus lesen kann, muss dich sehr gut kennen. ;)

Egal, wenn es als Joke gedacht war, ist es ja nun geklärt. :smile:

weisst du bei den ganzen gebashe hier,kann mann nur noch mit ironie und sarkasmus antworten.. alleine dein satz " Yeah, er schafft es als erster, bei einem Game was die meisten angeblich meiden werden. Tolle Leistung." ist sowas von überzogen,das mann darauf gar nicht mehr gross eingehen brauch..

das spiel wird genauso seine fanbase finden wie alle anderen RE teile und da brauch mann hier nun nicht so ne aussagen vom stapel lassen.

im allgemeinen kann es dir ja auch egal sein,was für ziele sich andere spieler setzen oder?? sei es einer der ersten zu sein,der platin erspielt oder was auch immer..

btw.. ich bin schon gespannt,bei wievielen leuten mann in zukunft die RE6 platin im banner finden wird,obwohl sie vorher hier so dermassen rumgejault haben.. das werden mit sicherheit wieder einige sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Trophäen hab ich nicht gesprochen und ich hab mit Sicherheit Spaß an einem Videospiel auch ohne Trophäen.

Und Crysis 2 ist bei weitem ein besserer Shooter als Resident Evil 6 (kann man ja jetzt endlich als Shooter abstempeln).

Das Problem ist, und das ist auch ganz genau der Punkt, den du einfach nicht verstehen willst, daß der Koop-Modus den Survival Horror zunichte macht. Keiner will dir dein ach so geliebten Koop-Modus wegnehmen. Wenn du daran so sehr Spaß hast, dann hab Spaß daran. Aber der Koop-Modus paßt einfach nicht in ein Survival-Horror-Game rein.

In Dead Space 3 hat man es (so denke ich) besser gelöst. Wenn ich alleine spielen will, dann bin ich auch wirklich alleine und hab nicht ständig einen Partner im Nacken. Wenn ich im Koop spielen will, hol ich mir einfach einen Partner zur Seite. Daß man mir die Wahl läßt, finde ich um Längen besser.

In RE6 hast du immer einen Partner an deiner Seite, ob du willst oder nicht.

Hunted wurde/wird nicht schlechtgeredet, es IST einfach schlecht. Aber da ist auch nicht der Koop-Modus schlecht, sondern viel mehr die extrem schlechte bis gar nicht vorhandene Sprachqualität im Voicechat. Dazu kommt noch (besonders für Trophyhunter) die Tatsache, daß manche Trophäen verbuged waren. Und auch jede Menge andere Bethesda übliche Bugs haben das Spiel schlecht gemacht. Aber am schlechtesten war eben die schlechte Sprachqualität. Ein Koop-Spiel, ohne die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren, kann man genauso gut auch in die Tonne geben.

Das beste Beispiel für ein gutes Koop-Spiel ist Resident Evil 5. Ich hab da auch kein Horror gespürt aber als ein Actiongame war es für mich genial. Genauso hab ich es auch gesuchtet, ganz bestimmt nicht als Survival Horror. Wenn sich die Leute damals zum Release über das Fehlen des Survival Horror geärgert haben, dann verstehe ich sie voll und ganz. Aber wie gesagt, als Koop-Spiel wurde es genial, und dagegen hat auch keiner was gesagt.

Borderlands ist auch ein gutes Koop-Spiel, das hat auch bisher keiner schlechtgeredet. Und weißt du warum? Weil Borderlands von Anfang an als ein Koop-Spiel konzipiert war. Genau so kam es dann auch auf den Markt.

Ich habs schonmal gesagt, Resident Evil 6 hat nichts mehr mit "Resident Evil" zu tun. Und mich stört ganz sicher nicht der Koop-Modus. Ich werde mir das Game auch als ein Koop-Spiel irgendwann kaufen. Nur wann, das steht irgendwo in den Sternen.

Was einen aber so derart irritiert ist der Name des Games. Wenn man "Resident Evil" hört, denkt man zwangsläufig an ein Survival-Horror-Game. Und das stimmt heute einfach nicht mehr. Daher wäre es auch besser gewesen, wenn Capcom das Spiel mit einem anderen Titel rausgebracht hätte. Sie haben aber wohl befürchtet, daß die RE-Fans nicht einmal danach geschaut hätten.

Meiner Meinung nach hätte man wenigstens die Kampagne von Leon als Survival Horror machen können (alleine, nicht im Koop). Dann hätten sicherlich die meißten ihren Spaß am Spiel gehabt.

:smile:

Komischerweise fand ich Borderlands grottenschlecht. Aber so ist das halt mit den Meinungen. Borderlands überall gut getestet, ich finds grausam. So wie du Resi 6.

Und mir macht ein Spiel kein Spaß, wenn ich keine 100% Trophies holen kann wegen schlechten/nervigem Multiplayer. Und das hier ist ein Trophyforum, sollte daher auch verständlich sein.

Crysis finde ich sicher nicht besser als Resi 6, weil es allein einfach langweilig war.

Ich spiele fast eigentlich nur noch Koop Games. Es nervt dann halt, wenn bei JEDEM außer Resi 5 und Borderlands, schlecht drüber geredet wird, oder mittlerweile sogar gesagt wird, es IST schlecht, obwohl mir Hunted viel mehr Spaß machte als Borderlands.

Die ganzen TOP Games mit super Bewertungen haben meistens nur Spiele ohne Koop. Wie sehr würd ich mir einen stinknormalen, einfachen Koop für Demons oder Dark Souls wünschen? Nix da. Es muss total kompliziert sein. Wenn da nicht Koop, wo dann? Oder warum Skyrim kein Koop? Nicht dafür ausgelegt? So wie Survival Horror auch, deiner Meinung nach? Wo dann?

Und hast du denn eine gute Koop Alternative für Resi 6, aktuell natürlich und bitte nicht Borderlands 2.

Ich liebe Horrorspiele, und auch Koop. Und beides in einem find ich super. Ich finde, dass Horror und Koop auch zusammenpasst. Und hätt ich die Wahl bei Resi 6 zwischen Survival udn Koop, wäre es Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dickes pro für Romeos letzten Beitrag :)

Mit dem einzigen Unterschied, dass ich mir Resi6 direkt holen werde (ob es daran liegt, dass ich die Demo noch nicht gespielt habe weiß ich nicht^^).

Ich freue mich riesig drauf, erwarte aber auch kein Horrorspiel.

Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn der Horror ein wenig zurück kommen würde, aber dafür gibt es ja zum Glück auch andere Spiele (Dead Space).

Resi5 hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Das einzige, was mich ein wenig abschreckt, sind die ganzen Berichte der Leute, die die Demo bereits gespielt haben.

Ich habe es mir aber bestellt und werde es so oder so spielen. Und wenn ich die Story durch habe bilde ich mir mein Urteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Demo nicht gespielt aber in ein paar Zeitschriften Vorabtests gelesen.

Da stand eig nichts schlechtes drinn.

Ich spiele Resi 6 wegen den ganzen Kampangnen und dem Surviveral-Horror auch wenn der vil etwas zu kurz kommt wie ich hier mitlese.

Ich habe gar kein bock auf einen Multyplayermodus bei so einem Spiel und Koop Modus macht das Spiel noch attraktiver.

Ich freue Mich sehr auf das game auf die vielen Mutationen wenn man z.b. Arme abschießt und dann eine riesen Kralle wächst oder auf den Surviveral Horror.

Es gibt einfach zu wenig Surviveral-Horrorgames für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich auch nicht verstehen wie sich Leute immer derart über Games auslassen können . Wenn der Teil 6 genauso wäre wie die 5 gäbe es hier bestimmt auch wieder genug Leute die sich aufregen ( igitt wie öde das hatte ja der Vorgänger schon). Ich persönlich freue mich riesig auf das Game, wird zwar nicht so leicht mit der Präzision oder Steuerung aber ich sage immer durch Herausforderung wird man besser. Platin ist da nur ein Bonus, wichtig ist die Story !

Endlich mal jemand der so denkt, wie ich :smile:

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussah, aber ich hatte in der Demo nicht die Möglichkeit, die Sprache und den Untertitel zu ändern. Ich konnte den Untertitel ein- bzw. ausschalten, mehr aber auch nicht.

Glaubst du, daß das im Spiel nächste Woche anders sein wird? :smile:

Selbstverständlich kannst du das umändern.

Einfach die Sprache bei Systemeinstellungen umändern, so kann man das auf Englisch spielen.

So hab ich das gemacht, denn das Deutsch würde ich mir bei RE NIE antun!

Sollte es doch Probleme mit der Sprachausgabe im fertigen Spiel geben, einfach Sprache der Konsole umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Demo nicht gespielt aber in ein paar Zeitschriften Vorabtests gelesen.

Da stand eig nichts schlechtes drinn.

Ich spiele Resi 6 wegen den ganzen Kampangnen und dem Surviveral-Horror auch wenn der vil etwas zu kurz kommt wie ich hier mitlese.

Ich habe gar kein bock auf einen Multyplayermodus bei so einem Spiel und Koop Modus macht das Spiel noch attraktiver.

Ich freue Mich sehr auf das game auf die vielen Mutationen wenn man z.b. Arme abschießt und dann eine riesen Kralle wächst oder auf den Surviveral Horror.

Es gibt einfach zu wenig Surviveral-Horrorgames für meinen Geschmack.

Der Survival-Horror kommt nicht nur "etwas" zu kurz, er ist quasi gar nicht mehr vorhanden. :smilielol5:

Selbstverständlich kannst du das umändern.

Einfach die Sprache bei Systemeinstellungen umändern, so kann man das auf Englisch spielen.

So hab ich das gemacht, denn das Deutsch würde ich mir bei RE NIE antun!

Sollte es doch Probleme mit der Sprachausgabe im fertigen Spiel geben, einfach Sprache der Konsole umstellen.

Ja, das weiß ich auch und ich hab bei der Demo das auch so umgestellt. Was ich aber wissen wollte ist, wie stelle ich es auf Englisch mit z. B. japanischem Untertitel um? Die Umstellung des Untertitels ist im Spielmenü nicht vorhanden. Zumindest in der Demo nicht.

Für mich sieht der Hinweis auf amazon.de nur wie dahingeklatscht aus. Daß man die Systemsprache ändern muß, werden sicherlich die wenigsten wissen.

In jedem Film kann man die gewünschte Sprache mit Untertitel einstellen. Sowas hab ich in einem Spiel noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 6 (kann man ja jetzt endlich als Shooter abstempeln).

Das Problem ist, und das ist auch ganz genau der Punkt, den du einfach nicht verstehen willst, daß der Koop-Modus den Survival Horror zunichte macht. Keiner will dir dein ach so geliebten Koop-Modus wegnehmen. Wenn du daran so sehr Spaß hast, dann hab Spaß daran. Aber der Koop-Modus paßt einfach nicht in ein Survival-Horror-Game rein.

In Dead Space 3 hat man es (so denke ich) besser gelöst. Wenn ich alleine spielen will, dann bin ich auch wirklich alleine und hab nicht ständig einen Partner im Nacken. Wenn ich im Koop spielen will, hol ich mir einfach einen Partner zur Seite. Daß man mir die Wahl läßt, finde ich um Längen besser.

In RE6 hast du immer einen Partner an deiner Seite, ob du willst oder nicht.

Das beste Beispiel für ein gutes Koop-Spiel ist Resident Evil 5. Ich hab da auch kein Horror gespürt aber als ein Actiongame war es für mich genial. Genauso hab ich es auch gesuchtet, ganz bestimmt nicht als Survival Horror. Wenn sich die Leute damals zum Release über das Fehlen des Survival Horror geärgert haben, dann verstehe ich sie voll und ganz. Aber wie gesagt, als Koop-Spiel wurde es genial, und dagegen hat auch keiner was gesagt.

Borderlands ist auch ein gutes Koop-Spiel, das hat auch bisher keiner schlechtgeredet. Und weißt du warum? Weil Borderlands von Anfang an als ein Koop-Spiel konzipiert war. Genau so kam es dann auch auf den Markt.

Ich habs schonmal gesagt, Resident Evil 6 hat nichts mehr mit "Resident Evil" zu tun. Und mich stört ganz sicher nicht der Koop-Modus. Ich werde mir das Game auch als ein Koop-Spiel irgendwann kaufen. Nur wann, das steht irgendwo in den Sternen.

Was einen aber so derart irritiert ist der Name des Games. Wenn man "Resident Evil" hört, denkt man zwangsläufig an ein Survival-Horror-Game. Und das stimmt heute einfach nicht mehr. Daher wäre es auch besser gewesen, wenn Capcom das Spiel mit einem anderen Titel rausgebracht hätte. Sie haben aber wohl befürchtet, daß die RE-Fans nicht einmal danach geschaut hätten.

Meiner Meinung nach hätte man wenigstens die Kampagne von Leon als Survival Horror machen können (alleine, nicht im Koop). Dann hätten sicherlich die meißten ihren Spaß am Spiel gehabt.

:thumbsup:

.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Koop Shooter wird es allemal. Wie die Armee of Two. Aber selbst dort wurde gejammert. Ich bin auch sicher dass bei Dead Space 3 und auch bei Army of Two the Devils Cartel wieder gejammert wird, wie bei fast jedem Koop Game. Manche mögen wohl einfach kein Koop, dann spielt eure Einzelspieler-Games und suchtet Online aber redet nicht gute Koop Shooter schlecht. Die Betonung liegt auf "gute", nicht sehr gute oder hervorragende.

Und ja, mir hat im Koop sogar Call of Juarez the Cartel (wo übrigens auch gejammert wurde ohne Ende) oder Hunted sowie The Cursed Crusade (Gejammer dort ohne Ende) Spaß gemacht und auch Operation RAccoon City (wo das Jammern auch übewältigend war, dort aber noch ein bisschen verständlich).

Oder Fear 3, super Koop Shooter find ich, aber wie dort gejammert wurde, dass keine Furcht mehr aufkommt usw. , unglaublich...

Also sollte man schlechte Spiele immer in den Himmel jubeln?

Ja, das ist die richtige Einstellung! Hauptsache man kann sich einreden weder Zeit, noch Geld mit dem Produkt verschwendet zu haben.

Schlechte Arbeit zu untersützen ist man hierzulande ja schon vom Gang ins Wahllokal gewohnt :thumbsup:

https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/87014-resident-evil-6-weitere-beurteilung.html

In einer weiteren Beurteilung hat REsi 6 wohl 88% erhalten und wird neben Borderlands 2 als zur Zeit bestes aktuelles Koop Spiel bezeichnet.

Genau das mein ich. Super Koop Spiel, auch wenn sich das Gruseln in Grenzen hält.

Achso, dann entscheiden also willkürliche Prozentzahlen, die von "professionellen" Redakteuren aus Spiele-Magazinen(die ganz sicher unvoreingenommen bewerten), darüber wie gut oder schlecht ein Spiel ist.

Na dann war GTA IV wohl doch nicht mein größter Fehlkauf und Jericho, ein Spiel bei dem ich einen Heidenspaß hatte, muss rückblickend betrachtet ja richtig grausig gewesen sein.

Ich kann zumindest für mich selbst entscheiden, das Resident Evil 6, sollte das fertige Produkt der Demo gleichen, eine der übelsten und dennoch meistverkauften Spielefortsetzungen aller Zeiten wird. - Neben GTA IV natürlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du hast natürlich mehr Ahnung als ich. Und natürlich auch mehr als Spieletester.

Mich interessieren nun mal nur Koop Games und da wird fast jedes schlecht gemacht.

Und wieso sagst du "schlechte Spiele" in den Himmel jubeln? WEil du das sagst? Ich sage aber es ist nicht schlecht und ich hatte Spaß dabei und hab mir nichts eingeredet, oder willst du auch Gedankenlesen können?. Und ich hab hier auch 110 Spiele stehen und bin nicht ganz ahnungslos.

Aber wer sogar GTA IV schlecht redet, dem brauch ich gar nicht mehr zuzuhören....GTA IV ist eines der besten Spiele auf der PS3. Keines konnte das meiner Meinung nach bisher toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV war das einzige Spiel auf PS3, das mir auch im Multiplayer Spaß machte. Wenn du von anderen GTAs redest, na gut, aber das ist ja dann nicht auf PS3. Ich finde GTA IV als eines der besten Spiele für PS3.

Mir gehts darum, dass es nervt, wenn man hier im Allgemeinen Thread zu dem Spiel ständig liest, wie schlecht und scheiße das Spiel ist. Ihr werdet es euch doch dann sicher nicht kaufen, dann haltet euch auch bitte nicht hier auf, um eure schlechte MEINUNG hier zu posten. Denn das zerstört langsam echt die Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts darum, dass es nervt, wenn man hier im Allgemeinen Thread zu dem Spiel ständig liest, wie schlecht und scheiße das Spiel ist. Ihr werdet es euch doch dann sicher nicht kaufen, dann haltet euch auch bitte nicht hier auf, um eure schlechte MEINUNG hier zu posten. Denn das zerstört langsam echt die Vorfreude.

Da gibt es ne ganz einfache Lösung. Du schaust einfach hier nicht rein!!!

Denn genauso wie du das Recht hast, das Spiel in den höchsten Tönen zu loben, ganz genau so darf ich auch darüber meckern. Oder glaubst du etwa wirklich, daß wir in Nordkorea leben? Der Herrscher ist allmächtig, er ist groß, nett und gut. :biggrin5:

Wenn du dir soooooo sicher bist, daß das Game bombig wird, dann kann dir nichts und niemand deine Vorfreude zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA IV war das einzige Spiel auf PS3, das mir auch im Multiplayer Spaß machte. Wenn du von anderen GTAs redest, na gut, aber das ist ja dann nicht auf PS3. Ich finde GTA IV als eines der besten Spiele für PS3.

Mir gehts darum, dass es nervt, wenn man hier im Allgemeinen Thread zu dem Spiel ständig liest, wie schlecht und scheiße das Spiel ist. Ihr werdet es euch doch dann sicher nicht kaufen, dann haltet euch auch bitte nicht hier auf, um eure schlechte MEINUNG hier zu posten. Denn das zerstört langsam echt die Vorfreude.

Naja , Red Dead Redemption war doch aber auch ein super Koop-Game. Wollte ich nur mal so am Rande mit einwerfen. Habe da viele , viele Stunden mit den Kumpels verbracht. Gehört aber eigentlich nicht hierher. Und der Koop bei Resi 6 wird sicher bombisch. Über den Inhalt kann man streiten und Geschmäcker sind verschieden. Also jedem das seine. Denn ich freu mich schon drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich ja nicht^^ Ich freue mich auf das Spiel, ich hoffe nur dass die DLCS untereinander kompatibel sind und man nicht wieder als Deutscher auf Spielmodi verzichten muss und man sich später eine Gold Edition extra kaufen muss -_-, denn das nervt. Wenn das wieder der Fall sein sollte, dann war es das letzte Resident Evil Spiel, welches ich vorbestellt habe.

War ja schon bei Resident Evil 4 und 5 so :(

Also was mir im Multiplayer Spaß macht ist Borderlands 1und2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, Little Big Planet 1, 2, Vita, Call of Duty Modern Warfare 2 und 3, Black Ops, alle Lego Spiele, alle Guitar Hero und Rock Band Teile, Band Hero, The House of the Dead Overkill, Teenage Mutant Ninja Turtles, One Piece Pirate Warriors um nur mal ein paar zu nenen xD Stell dir vor ich hatte mir auch wegen GTA 4 eine PS3 zugelegt, doch Gott sei Dank kamen noch ein paar andere geile Spiele z. B. Sly Collection und zum Release der PS3 Resident Evil 5 und Bioshock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gabs schon so einiges. Gerade Burnout war ja auch ne feine Sache. Oh man , was hatten wir da mit vielen Kumpels aus alle Herren Länder Fun.

Und noch ein kleiner Tip am Rande : Wer sich Resi 6 noch nicht vorbestellt hat , kann das auch im österreichischen PSN tun. Kostet 60 Euronen. Man hat das Game dann zwar nicht auf Scheibe , aber dafür zum Erscheinungstermin auf der Festplatte.

Und mit den DLCs bin ich auch gespannt. Aber ich denke mal schon , daß man die auch alle einzeln im PSN pünktlich nachgereicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...